Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen und Neuanschaffungen
30.10.2022, 16:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2022 16:25 von pielandreas.)
Beitrag #3901
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
HustKaffee ich werfe mal EFX in den Raum, da warten manche über 6 Jahre auf bezahlte Ware, wundert mich das es den Laden noch gibt
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2022, 20:02
Beitrag #3902
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(30.10.2022 16:24)pielandreas schrieb:  HustKaffee ich werfe mal EFX in den Raum, da warten manche über 6 Jahre auf bezahlte Ware, wundert mich das es den Laden noch gibt

8 Jahre + WandSmilie_yahoo_055
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2022, 19:06
Beitrag #3903
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Nur weil es Leute gibt, denen alle zehn Finger fehlen, macht es das für die Leute mit 9 fehlenden Fingern nicht nenneswert angenehmer 1grin1grin1grin

Viele Grüße

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2022, 21:25
Beitrag #3904
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Und wieso ist das so? Keine Chance durch Rechtsbeihilfe das Geld zurückzubekommen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2022, 21:53
Beitrag #3905
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Also ich habe fürs warten damals einen Vader Helm für umsonst bekommen (wegen der langen Wartezeit),dafür musste man aber darauf verzichten das Geld zurück zu fordern.Da ich immer noch die Hoffnung habe das es nun Anfang des kommenden Jahres endgültig soweit sein soll bleibe ich in der Warteschleife.Bryan ist ja nun leider verstorben,aber der Nachfolger wird es hoffentlich richten.Da ich den Vader Helm schon verkauft habe,ist es nicht ganz so schmerzhaft.Aber über 8 Jahre ist schon ne Kante.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2022, 22:42
Beitrag #3906
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Wenn man über ne Kreditkarte bezahlt, gibt es Grenzen das Geld zurück zu holen, ich weiß nicht wie lange das geht, aber paar Monate und über ein Jahr ist schon viel. Hier sind es schon zig Jahre. Wenn das Unternehmen pleite geht hat man Pech gehabt. Ich sag nur Master Replicas, Chronicle Collectibles und Propshop sind nur ein paar
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2022, 02:31
Beitrag #3907
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(07.11.2022 21:53)catch schrieb:  Also ich habe fürs warten damals einen Vader Helm für umsonst bekommen (wegen der langen Wartezeit),dafür musste man aber darauf verzichten das Geld zurück zu fordern.Da ich immer noch die Hoffnung habe das es nun Anfang des kommenden Jahres endgültig soweit sein soll bleibe ich in der Warteschleife.Bryan ist ja nun leider verstorben,aber der Nachfolger wird es hoffentlich richten.Da ich den Vader Helm schon verkauft habe,ist es nicht ganz so schmerzhaft.Aber über 8 Jahre ist schon ne Kante.

So manch einer hat nicht mal den bekommen Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2022, 15:50
Beitrag #3908
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Zum Blaster noch die passende Lithografie

[Bild: IMG_6805.JPG]

[Bild: IMG_6806.JPG]

http://www.thx-trailer.com/replica/boba-fett/boba3.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2022, 16:45
Beitrag #3909
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
[Bild: IMG_6761.JPG]

http://www.thx-trailer.com/replica/manda...rian13.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2022, 16:15
Beitrag #3910
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Hat einer mit Zavvi.de negative Erfahrungen gemacht? Ich renne seit Monaten mein Geld hinterher, knapp 500 Euro, das immer angeblich in 3 bis 5 Werktagen zurück gezahlt wird, der Support ist ne Katastrophe, keine Telefonnummer, nur Nachrichten und immer falsche Versprechungen, ein Chat der nur englisch geht, aber da kommt das gleiche raus. Geht um ein nicht lieferbaren Artikel, bezahlt und es passiert nix. Letztes ist jetzt wirklich zum Anwalt zu gehen, ist der Shop kurz vorm Konkurs? Bestimmt zehnmal angeschrieben das ich mein Geld wieder haben möchte und es kommen nur ständig die gleichen Antworten, ja man kümmere sich darum, dann passiert aber absolut gar nixx!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe