Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen und Neuanschaffungen
06.12.2022, 21:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2022 21:27 von Mr. JinX.)
Beitrag #3911
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(06.12.2022 16:15)pielandreas schrieb:  Hat einer mit Zavvi.de negative Erfahrungen gemacht?

Tut mir leid zu hören, Bro! Zavvi habe ich seit jeher gemieden, weil ich dachte, dass es sich dabei um sowas wie Wish oder AliExpress für Nerdkultur handelt. Und anhand deiner Erfahrung tifft das auch offenbar zu. Die Reviews auf Trustpilot sprechen auch Bände. Mein könnte meinen, der Heldenshop hätte sich ein zweites Standbein aufgebaut LEL.
Aber Spaß beiseite, Anwalt ist zwar lieb und nett, aber ob der gegen so eine "übermächtige" dubiose Firma mit Sitz im UK ankommt, wage ich zu bezweifeln. Würde es abert trotzdem nicht unversucht lassen. Schlimmsten Falls musst du die € 500.- als Lehrgeld verbuchen. Wünsche dir viel Glück bei dem Unterfangen!

Fazit: Zavvi = Uhrensöhne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2022, 22:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2022 22:27 von pielandreas.)
Beitrag #3912
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Bestellen werde ich da jedenfalls nix mehr, immer nur diese Standard Antworten ja wir haben es in die Wege geleitet, sie bekommen ihr Geld und dann passiert absolut gar nix. Nur Hinhaltetaktik. Bei Trustpilot habe ich auch schon ne negative Kritik geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2022, 01:21
Beitrag #3913
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Hatte da nur mal was für 40 Euro gekauft, das lief ohne Probleme. Aber bei dir hört es sich wirklich nach Hinhalten an. Ich meine auch mal gehört zu haben, dass die nur als Zwischenhandel zum Teil agieren und selber garnicht alles haben, was dort angeboten wird... hilft dir jetzt nicht, aber vielleicht hängt es auch dort?!
Wie und auf welche Weise hast du bezahlt?

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2022, 05:33
Beitrag #3914
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Paypal, leider Rückforderung nicht mehr möglich, werde jetzt mal Gutschein probieren, vielleicht klappt das, dann verkaufe ich den Plunder halt wieder.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2022, 10:58
Beitrag #3915
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
So gestern gekommen ich bin total happy. 1grin

[Bild: 20221208-151217neu.jpg][Bild: 20221208-151412neu.jpg][Bild: 20221208-151450neu.jpg][Bild: 20221208-151556neu.jpg]
Grüße JonnyWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2022, 11:36
Beitrag #3916
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Glückwunsch... der ist wirklich toll geworden und sieht mega aus !!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2022, 12:40
Beitrag #3917
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Sorry, wenn es hier stört bitte nen extra Thread

WARNUNG vor Zavvi.de oder Auch Zavvi.com

Bestellt auf gar keinen Fall dort, ich werde seit Monaten hingehalten mir Rückzahlungen ihrerseits, Bestellungen sind nicht lieferbar und Geld gibt es auch nichts zurück: absolut unseriös, Problem englische Firma mit gar keiner Telefonnummer und der Support ne Katastrophe, also nixx bestellen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2022, 20:36
Beitrag #3918
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Wollte da mal bestellen aber ohne PayPal als Zahlungsmöglichkeit dann Abstand genommen.
Ich hoffe du bekommst deine Kohle wieder, ich gehen mal davon aus das das Kreditkartenunternehmen keinen Käuferschutz bietet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2022, 23:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2022 23:17 von Freezi.)
Beitrag #3919
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(13.12.2022 12:40)pielandreas schrieb:  Sorry, wenn es hier stört bitte nen extra Thread

WARNUNG vor Zavvi.de oder Auch Zavvi.com

Bestellt auf gar keinen Fall dort, ich werde seit Monaten hingehalten mir Rückzahlungen ihrerseits, Bestellungen sind nicht lieferbar und Geld gibt es auch nichts zurück: absolut unseriös, Problem englische Firma mit gar keiner Telefonnummer und der Support ne Katastrophe, also nixx bestellen!

Krass, dabei ist das doch ein sehr alter, bekannter, und eigentlich zuverlässiger Shop gewesen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2022, 16:57
Beitrag #3920
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Habe auch schon bei Zaavi eine Punisher Tshirt +Hoodie Combo bestellt, Ware ist angekommen - Qualität war aber unter aller Sau.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe