Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen und Neuanschaffungen
14.10.2013, 14:47
Beitrag #591
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Dank eBay Kleinanzeigen gab's für die Präsentation als Neuzugang folgende Vitrine für den unglaublichen Preis von 15 Euro:

[Bild: 1379454_3553420369872_60335316_n.jpg]

Die Bestückung ist nicht final 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 14:51
Beitrag #592
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Na das war ja dann mal ein astreiner Schnapper. 1Winknew
Glückwunsch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 14:58
Beitrag #593
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Jo... hab's nur durch Zufall entdeckt, dann noch "direkt in der Nachbarschaft". War schon 3 Tage gelistet, ich war mir sicher, die ist schon LANGE weg, hab aber trotzdem direkt 'ne Mail geschickt. Interessenbekundungen gab es, aber keiner hatte eine konkrete Abholung vereinbart. Da war für mich klar: Morgen fährst du da hin und holst das Teil ab

Und jetzt hab ich wieder mehr "Stauraum", der nur unwesentlich das generelle Hobbybudget angegriffen hat. Tanzen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 15:13
Beitrag #594
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(13.10.2013 15:57)El_Riemo schrieb:  ICh bin ja gerade schwerstens mit mir am hadern... 770 für ne Mark VI Maquette, die (nicht sichtbar) bearbeitet wurde, damit sie in die Base passt oder 820 für ne normale Ex. Aber ich sehe die 820 irgendwie nicht ein... Bei den 770 bin ich schon schwer am schlucken...

Traumstatue - zuschlagen!

Exclusive ist unwichtig imho...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 22:48
Beitrag #595
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Schon länger bei mir, aber seid gestern endlich mal ausgepackt.

[Bild: img0296eszub5mo2n.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 18:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 00:03 von shopas.)
Beitrag #596
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Heute eingetroffen und wie immer bei HT,für gut befunden.

[Bild: img0315y63xl0fcqk.jpg]

[Bild: img0327ln7vwhb0s5.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 19:13
Beitrag #597
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
einfach geniale Bilder! mit was leuchtest Du das aus ?

mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 19:53
Beitrag #598
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Hab da nur so ne billige Leuchte die mit bei dem Zelt dabei war. Ganz so ideal ist die aber nicht. Ist einfach zu intensiv, bzw. zu stark von der Leuchtkraft und dazu dann noch ohne Diffusor, was ja normal die Wand vom Zelt darstellt. Muss da bei Zeiten mal nach was anderen Ausschau halten.
Morgen bei Tageslicht sieht das dann schon alles ganz anderst aus.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 13:30
Beitrag #599
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
danke für die Info!! Sieht Klasse aus
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 18:39
Beitrag #600
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
[Bild: bwgcrf3n.jpg]

Habe heute die bisher tollste Figur meiner Sammlung erhalten. Ich hätte nicht gedacht, dass mich der Silver Surfer so umhaut. Definitiv eine der besten Sideshow - Arbeiten. Das Teil ist riesig (musste in die Vitrine, weil der Besta nicht hoch genug war) und mega schwer und super verarbeitet. Schade, dass sowas heutzutage nicht mehr so häufig von SS kommt... Der kommt mit 3 Köpfen (normal, "traurig", fuck-angry-face 1Winknew ), 5 Armen (2x gestreckt mit Cosmickram , 2x gestreckt clean und 1x angewinkelt zur Faust geballt. RIESIGES Brett und einfach nur massiv. Ich würde am liebsten noch einen kaufen, weil er einfach so geil ist 1Winknew Rangiert definitiv in der Liga vom Mark I, und der ist auch ganz ganz weit oben. Glücklich. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe