Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen und Neuanschaffungen
16.10.2013, 18:58
Beitrag #601
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Glückwunsch zum Surfer! Gehört auch zu meinen Lieblingen und ist in der Regel die schönste Statue aus Sicht der Frauen. ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 19:18
Beitrag #602
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(16.10.2013 18:58)Iron schrieb:  Glückwunsch zum Surfer! Gehört auch zu meinen Lieblingen und ist in der Regel die schönste Statue aus Sicht der Frauen. ;-)

Meine Frau findet ihn extrem "gay" Pfeif

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 19:50
Beitrag #603
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Ebenfalls meine Frau findet meinen Surfer genial. Ist neben der Ben PF die einzige Statue, die im Schlafzimmer stehen darf und die ich nie verkaufen dürfte.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 20:11
Beitrag #604
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
habt ihr tolerante Frauen. Toll.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 21:49
Beitrag #605
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Danke 1Smile
Na meine ist da auch sehr tolerant, ihr gefällt der Surfer auch 1Winknew Aber was soll sie machen? Ich find das ist kein Hobby das man einem ausreden muss 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2013, 19:32
Beitrag #606
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
endlich runter von meiner "Vorbestellliste" und auf dem Weg zu mir:

[Bild: 300119_press01-001.jpg]

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 14:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 15:48 von cosmic.)
Beitrag #607
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Irgendjemand hier meinte der Arthas sei super und hat mich bewegt ihn zu kaufen.

Bestellt habe ihn über den Partnerstore: Galaxyshop.eu, in erster Linie weil der Preis mit dem Forum Code einfach unschlagbar war, wobei die Kommunikation (meistens über FB) auch sehr nett und schnell war. Also insgesamt einen Dicken Plus für den Betreiber dieses Shops (war mein erster Kauf dort)

Nach 5 Tage war Arthas aus Holland da, was für ein Hammer Statue!
Sehr aufwendig gestaltet, sehr gut gemacht, keine Fehler oder schlamperei bei der Ausführung/Bemalung etc und brutal schwer, Arthas wiegt (gefüllt) um die 15Kg.

Anyways, bin froh dass ich ihn nun habe, werde Bilder machen, erst wenn ich die Base beleuchten werden (kann man von unten aufmachen und LED stripes kleben)

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 14:32
Beitrag #608
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Oh man, jetzt hatte ich gerade entschieden auf den Arthas erstmal zu verzichten. Jetzt schwärmst du auch so. Verdammt! 1grin
Da hat Blizzard bestimmt auf eine perfekte Qualität bestanden.
Gratuliere zum Neuzugang!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 15:58
Beitrag #609
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Danke, ist wirklich sehr gut gemacht, sehr aufwendige Statue und gelungene Statue wenn man fan ist, dann kann man bedenkenlos zuschlagen

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 18:33
Beitrag #610
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Kann ich bestätigen. Habe sie auch mal live begutachtet, hat echt was. Schön detailliert und massiv. Würde auch ne Kaufempfehlung vorschlagen. Ich fand sie nicht interessant, da ich nie WoW gezockt habe, geschweige denn toll fand...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe