Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen und Neuanschaffungen
07.02.2018, 13:05
Beitrag #2981
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Bisschen Lego zur Entspannung im Urlaub...

[Bild: 31753021ju.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2018, 13:55
Beitrag #2982
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(07.02.2018 13:05)DAINDOE schrieb:  Bisschen Lego zur Entspannung im Urlaub...

Hey cool! Ebenfalls LEGO-Fan? Bier
Den Angelladen hab' ich mir letztes Jahr auch genehmigt! Smiley_rock

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2018, 14:13
Beitrag #2983
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Fan Ja, Sammler eher nicht. Der Angelladen ist aber ein außergewöhnlich schönes Set. Ansonsten steht nur noch der UCS Tie Fighter hier. Den UCS Tumbler such ich noch..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2018, 19:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2018 19:04 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #2984
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Hab das Set auch . Ist mMn eines der schönsten überhaupt. Hab noch das Buddelschiff dazu geholt. Passt super und steht bei meinem Sohn auf dem Regal.

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2018, 20:36
Beitrag #2985
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Das Buddelschiff wollte ich mir eigentlich auch noch holen. Nach einem Review auf YT bin bin davon aber wieder abgekommen. Da mir das Schiff selbst nicht wirklich gefällt, die Version vom Designer war um einiges besser..

Kennt ihr eigentlich den "Held Der Steine" auf YouTube?
Irgendwie nen klasse Typ, hab mir etliche Videos von ihm beim Bau des Angelladens gegeben..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2018, 20:44
Beitrag #2986
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(07.02.2018 20:36)DAINDOE schrieb:  Kennt ihr eigentlich den "Held Der Steine" auf YouTube?
Irgendwie nen klasse Typ, hab mir etliche Videos von ihm beim Bau des Angelladens gegeben..

Der is überragend! Ich schau seinen Channel gerne mal so nebenbei.... hat irgendwie was von Bob Ross ^^

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2018, 21:43
Beitrag #2987
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Definitiv, entspannen mich beide zutiefst..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2018, 22:17
Beitrag #2988
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(07.02.2018 20:36)DAINDOE schrieb:  Das Buddelschiff wollte ich mir eigentlich auch noch holen. Nach einem Review auf YT bin bin davon aber wieder abgekommen. Da mir das Schiff selbst nicht wirklich gefällt, die Version vom Designer war um einiges besser..

Kennt ihr eigentlich den "Held Der Steine" auf YouTube?
Irgendwie nen klasse Typ, hab mir etliche Videos von ihm beim Bau des Angelladens gegeben..

Jepp, bin leidenschaftlicher Lego-Sammler. Den Typ, Thomas Panke heißt er, kenn ich. Der ist cool. Der sagt auch wie es ist ohne viel Geschschwafel, dafür aber mit viel Witz und ein wenig Sarkasmus! Lachen
Der macht super Reviews!

Das Buddlschiff fand ich geil, allerdings so wie es Lego nun umgesetzt hat leider nicht mehr.

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2018, 12:56
Beitrag #2989
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Gekommen, um zu bleiben... Woo1

[Bild: cableblackj6kon.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2018, 13:27
Beitrag #2990
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Der war bestimmt teuer....Glückwunsch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe