Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen und Neuanschaffungen
16.04.2020, 13:26
Beitrag #3471
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Glückwunsch an euch alle.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2020, 18:53
Beitrag #3472
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
[Bild: IMG_3347.JPG]

http://www.thx-trailer.com/replica/death...h-day2.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2020, 15:51
Beitrag #3473
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Endlich angekommen:

[Bild: zf2zc2d4.jpg]

Collier und Armreif von Björn Weckström für Lapponia. Aber wohl besser bekannt als der Schmuck, den Leia einst am Ende von "Star Wars - Eine Neue Hoffnung" trug, als sie Han und Luke für die Vernichtung des Todessterns auszeichnete.

Wollte ich schon immer haben, als ich mitbekam, dass es ein "Found Part" ist. Ein ganz besonderes "Schmuckstück" für meine Sammlung und wird definitv einen Ehrenplatz bekommen....

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2020, 21:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2020 23:07 von punisher2000.)
Beitrag #3474
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Danke an MARKUS für die tolle Idee... habe dem custom Romita Kopf mal die "MY SPIDER SENSE ARE TINGLING!" Signale verpasst... nur schnell paar Schnappschüsse gemacht. Viel Spaß beim Gucken.

[Bild: 25jr4tda.jpg]

[Bild: r4nrpiw3.jpg]

[Bild: asze84a4.jpg]

[Bild: haobfdxq.gif]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2020, 10:01
Beitrag #3475
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Hat was 1grin

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2020, 13:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2020 13:20 von Asgard.)
Beitrag #3476
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(18.04.2020 15:51)Laubi schrieb:  Wollte ich schon immer haben, als ich mitbekam, dass es ein "Found Part" ist. Ein ganz besonderes "Schmuckstück" für meine Sammlung und wird definitv einen Ehrenplatz bekommen....
Glückwunsch zu diesen besonderen Schmuckstücken 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2020, 14:47
Beitrag #3477
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(18.04.2020 15:51)Laubi schrieb:  Endlich angekommen:...

Wollte ich schon immer haben, als ich mitbekam, dass es ein "Found Part" ist. Ein ganz besonderes "Schmuckstück" für meine Sammlung und wird definitv einen Ehrenplatz bekommen....

Finde ich cool... und sogar immer trotz der langen Zeit immer noch sehr extravagant, könnte Frau bei schönen Anlässen echt tragen,
gibt es den Gürtel auch, oder war er nicht Bestandteil zu dem Schmuckassamble?

Was ist ein „Found Part“? Ich kenne den Begriff nicht, kläre mich mal bitte auf.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2020, 18:36
Beitrag #3478
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(19.04.2020 13:20)Asgard schrieb:  Glückwunsch zu diesen besonderen Schmuckstücken 1Smile

Danke 1grin

(19.04.2020 14:47)punisher2000 schrieb:  Finde ich cool... und sogar immer trotz der langen Zeit immer noch sehr extravagant, könnte Frau bei schönen Anlässen echt tragen,
gibt es den Gürtel auch, oder war er nicht Bestandteil zu dem Schmuckassamble?

Was ist ein „Found Part“? Ich kenne den Begriff nicht, kläre mich mal bitte auf.

Find die Sachen auch immernoch sehr schön. Da trifft der Begriff "zeitlos" tatsächlich mal zu, wenn man bedenkt, dass das Design bereits über 50 Jahre auf dem Buckel hat. Und wenn's dem Anlass entspricht, werden die Sachen auch aus der Vitrine genommen.

Zum Thema Gürtel und "Found Part": Unter Found Parts versteht man gemeinhin Objekte in Filmproduktionen, die im realen Leben existieren und meist für die Produktion zweckentfremdet werden. So ist zum Beispiel Lukes Lichtschwert in "A New Hope" ein Blitzstab einer alten Kamera und Obi-Wans Lichtschwert besteht aus Teilen einer Granate und dem Drehknauf eines Wasserhahns. Es wurden Mikrofone als Mundstücke für Droiden verbaut, oder bestehende Modellbausätze für Details an Helmen verwendet. Wie gesagt, meistens wird das für irgendwas anderes verwurstet, im Falle der Kette und des Armreifs wurde es einfach 1:1 so übernommen. Im Gegensatz zum Gürtel. Dieser wurde extra für die Produktion angefertigt, ohne existierende fertige Objekte.

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2020, 19:15
Beitrag #3479
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(18.04.2020 15:51)Laubi schrieb:  Endlich angekommen:

Collier und Armreif von Björn Weckström für Lapponia. Aber wohl besser bekannt als der Schmuck, den Leia einst am Ende von "Star Wars - Eine Neue Hoffnung" trug, als sie Han und Luke für die Vernichtung des Todessterns auszeichnete.

Wollte ich schon immer haben, als ich mitbekam, dass es ein "Found Part" ist. Ein ganz besonderes "Schmuckstück" für meine Sammlung und wird definitv einen Ehrenplatz bekommen....

Wow!!! Glückwunsch! Da lernt man nach all den Jahren doch immer noch hinzu. Ich hab immer gedacht, der Schmuck sei vom Prop/Costume Department für den Film hergestellt worden. Dass es sich um Designerschmuck handelt, hätte ich nicht gedacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2020, 23:35
Beitrag #3480
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Preview... Bilder folgen am Wochenende...

[Bild: gi23mom3.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe