Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen und Neuanschaffungen
08.05.2020, 20:31
Beitrag #3491
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
@ Riddick Schöner Cap und Daredevil und zu deiner frage würde ich auch eher ein Gegenspieler aufstellen.
Da es eher zwei verschiedene Charaktere sind Daredevil der Straßenheld sieht man auch an der Base Justina Göttin der Gerechtigkeit.
Bei Cap der Patriotischer Superheld der auch gern die Führung übernimmt durch die Anfänge.
Aber das ist nur mein empfinden kannst die auch zusammen lassen Hauptsachen man hat sein Spaß daran.1great
Ich habe auch von Silver Surfer Tipps angenommen und es ist neue Schurke angekommen Sinestro und er sieht Fantastisch aus Doppeldaumen danke nochmal.
[Bild: 20200508-163743neu.jpg]
[Bild: 20200508-164030neu.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2020, 20:46
Beitrag #3492
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(07.05.2020 21:06)Riddick schrieb:  Schöner Doom @ Bigash

Bei mir die Tage 2 Neuigkeiten. Danke an Silver Surfer nochmal für die Kaufentscheidene Info!!

Ich finde den Cap Hammer verarbeitet. Und ja hier macht für mich persönlich der Stoff sogar einen Mehrwert. Bin ja sowie offen diesbezüglich.

Finde die beiden passen gut zusammen.
Meine Frau ist anderer Meinung. Durch die ähnliche Pose. Was meint ihr? Oder lieber mit einen „Gegenspieler“ aufstellen ?

[Bild: eiqxiz7o.jpg]

was dir am Besten gefällt. Ich würde aber Gegenspieler wie Redskull oder Hulk oder Thor als Partner neben Cap und beim Daredevil den Punisher oder Electra daneben stellen.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2020, 20:58
Beitrag #3493
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(07.05.2020 21:06)Riddick schrieb:  Bei mir die Tage 2 Neuigkeiten. Danke an Silver Surfer nochmal für die Kaufentscheidene Info!!

Freu mich das es geklappt hat 1great

(08.05.2020 20:31)Bigash schrieb:  Ich habe auch von Silver Surfer Tipps angenommen und es ist neue Schurke angekommen Sinestro und er sieht Fantastisch aus Doppeldaumen danke nochmal.

Deine Doom ist eine Seltenheit und gefällt mir richtig gut. Wie Du schon geschrieben hast gibt es nicht viel darüber im Netz zu lesen. Auch Sinestro ist seltener in Sammlungen anzutreffen, aber Du bist ja auf Supervillains eingeschossen, was ich persönlich klasse finde.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2020, 11:10
Beitrag #3494
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
endlich mal aufgehängt, da wirklicher Klopper

[Bild: IMG_3527.JPG]

http://www.thx-trailer.com/replica/termi...ator35.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2020, 11:31
Beitrag #3495
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
[Bild: IMG_3475.JPG]

http://www.thx-trailer.com/replica/juras...world4.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2020, 11:35
Beitrag #3496
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
76 cm lang, Wow, der ist ganz schön groß.

Gratuliere Dir zu dem tollen Stück. Hast Du den zweiten Teil des Dios auch schon auf Pre-Order ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2020, 11:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2020 11:48 von pielandreas.)
Beitrag #3497
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
nein den T-Rex habe ich nicht bestellt, da ich von dem schon ein anderes habe.

das nächste wird wohl dann der sein





obwohl ich seit zig Jahren noch ein anderes vorbestellt hatte, das seit wirklich Ewigkeiten auf sich wartet, das sollte wohl hoffentlich eher kommen. Also wartet drauf.... hehe
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2020, 20:50
Beitrag #3498
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
@pielandreas Glückwunsch an den beiden Stücken das Terminator Stück sieht klasse aus. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2020, 19:12
Beitrag #3499
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Moin,

So der nächste hat den Raum betreten. 1grin

[Bild: 20200529-185307neu.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2020, 20:39
Beitrag #3500
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Wow Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe