Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen und Neuanschaffungen
31.12.2021, 15:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2021 15:05 von Hellboy.)
Beitrag #3821
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Also ersteres ist custom ja wo bekommt man das her?
Kannst mir auch gerne eine PN schicken.

Den Faun von denen hätte ich so gerne aber das sprengt mein Budget und Platz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2021, 15:05
Beitrag #3822
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
PN kommt gleich
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2021, 15:05
Beitrag #3823
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(31.12.2021 15:05)pielandreas schrieb:  PN kommt gleich

Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2021, 15:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2021 15:41 von Clintwood.)
Beitrag #3824
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Ich hab dagegen nur eine langweilige Frage: woher ist die Haube für Don Vito Corleone? Sieht nicht nach Sora aus. Und wie ist die genau am Sockel befestigt / fixiert?

Und natürlich Gratulation zu deinen ganzen neuen Sachen Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2021, 15:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2021 15:54 von pielandreas.)
Beitrag #3825
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Sora würde für mich nicht in Erwägung kommen, da man diese komische Klicksysteme deutlich sieht, das mag ich überhaupt nicht!

Wenn man schon ein teures 1:1 Stück hat, dann hat man es auch für die Haube, ich habe mir eine anfertigen lassen hier:

https://www.transparentdesign.at/

die kommen sogar aus Österreich, Quali ist 1A und man kann fast eigentlich alles auswählen, von der Kunstoffart, wieviel Millimeter es haben soll etc.

das kostet dann etwa 350 Euro mit Spedition Lieferung

die Haube ist nicht fest, könnte man aber noch fixieren im Möbelstück, wenn man unbedingt wollte, aber es ist absolut nicht nötig meierseits
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2021, 15:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2021 16:06 von Clintwood.)
Beitrag #3826
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Ok, danke dir für die Infos und den Link.

D.h., die Haube ist bereits fertig zusammen gebaut (geklebt?) wenn sie geliefert wird? Welche Materialstärke ist es bei dir? Und welche Art von Kunststoff?

Und ist dir das nicht zu gefährlich, dass die Haube vom Sockel rutschen könnte, wenn du mal dagegen kommst?

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2021, 15:58
Beitrag #3827
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Ist dann aber kinderfreie Zone, oder?
Wenn meine Kids mich im Keller/Büro/Sammelzimmer besuchen kommen, bin ich immer knapp vorm Herzinfarkt. 1grin Die Haube auf meinem efx Tie-Fighter liegt z.B. auch nur auf.

Das mit Sora kann ich absolut nachvollziehen. Die werde ich bei Zeiten auch mal austauschen, da es, meiner Meinung nach, einfach nicht gut aussieht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2021, 16:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2021 16:04 von pielandreas.)
Beitrag #3828
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(31.12.2021 15:58)Clintwood schrieb:  Ok, danke dir für die Infos und den Link.

D.h., die Haube ist bereits fertig zusammen gebaut (geklebt?) wenn sie geleifert wird? Welche Materialstärke ist es bei dir? Und welche Art von Kunststoff?

Und ist dir das nicht zu gefährlich, dass die Haube vom Sockel rutschen könnte, wenn du mal dagegen kommst?

Ja die ist ganz komplett, kam in der großen Holzbox an, wenn auch den Inhalt sehen konnte, war aber ziemlich groß und stabil, da war dann erstmal auspacken angesagt und ich habe die Haube so hoch getragen, ist ja nicht so schwer

Material ist Plexiglas 5mm GS farblos 540mmx540mx700mm perfekt verklebt

es steht nichts im Wege rum, außerdem sind hier keine Kinder oder Tiere, da mach ich mir null Sorgen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2021, 16:06
Beitrag #3829
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(31.12.2021 15:58)Spawn_de schrieb:  Ist dann aber kinderfreie Zone, oder?
Wenn meine Kids mich im Keller/Büro/Sammelzimmer besuchen kommen, bin ich immer knapp vorm Herzinfarkt. 1grin Die Haube auf meinem efx Tie-Fighter liegt z.B. auch nur auf.

Das mit Sora kann ich absolut nachvollziehen. Die werde ich bei Zeiten auch mal austauschen, da es, meiner Meinung nach, einfach nicht gut aussieht.

Ja die Sora kam für mich noch nie in Frage, sieht abartig aus, sorry.

Wie gesagt keine Kinder oder Tiere, bei nicht wissenden würde ich natürlich aufpassen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2021, 16:12
Beitrag #3830
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(31.12.2021 16:04)pielandreas schrieb:  
(31.12.2021 15:58)Clintwood schrieb:  Ok, danke dir für die Infos und den Link.

D.h., die Haube ist bereits fertig zusammen gebaut (geklebt?) wenn sie geleifert wird? Welche Materialstärke ist es bei dir? Und welche Art von Kunststoff?

Und ist dir das nicht zu gefährlich, dass die Haube vom Sockel rutschen könnte, wenn du mal dagegen kommst?

Ja die ist ganz komplett, kam in der großen Holzbox an, wenn auch den Inhalt sehen konnte, war aber ziemlich groß und stabil, da war dann erstmal auspacken angesagt und ich habe die Haube so hoch getragen, ist ja nicht so schwer

Material ist Plexiglas 5mm GS farblos 540mmx540mx700mm perfekt verklebt

es steht nichts im Wege rum, außerdem sind hier keine Kinder oder Tiere, da mach ich mir null Sorgen

Danke dir, hast mir echt geholfen Doppeldaumen

Ich bin grad am planen, wie / wo ich meine neuen Sachen, die das nächste Jahr so kommen, hinstellen werde.
Unter anderem spekuliere ich grade an einer "verschiebbaren" Möglichkeit, sprich ein Tisch mit Rollen. Darauf dann die Figuren mit Hauben bzw. einer großen Haube. Diese würde ich dann aber befestigen bzw. fixieren, da das ganze ja beweglich sein soll. Die Sora Hauben sind aber nicht so stabil (bzw. mir nicht stabil genug), wenn sie bewegt werden sollen. Außerdem schauen sie nicht so gut aus, wie eine direkt angefertigte Haube.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe