Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen und Neuanschaffungen
18.11.2013, 12:21
Beitrag #691
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(16.11.2013 19:06)Forrest Gump schrieb:  Ich wollte nicht, konnte aber nicht anders.... Gelegenheit gehabt und zugeschnappt.

Nächste Woche ist sie da, bin gespannt wie sie live rüber kommt.....

http://abload.de/image.php?img=whisper04wxszx.jpg][Bild: whisper04wxszx.jpg][/url]

Die Statue ist schon der Hammer, aber die auf dem Bild schielt ja extrem... Verdutzt

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 12:26
Beitrag #692
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Whisper exclusive ist sensationel ! In blond 10 x hübscher als die normale Version. Gratuliere !

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 14:46
Beitrag #693
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
irgendwie schaue ich der Dame nicht in die Augen. Woran kann das liegen...?

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 15:13
Beitrag #694
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
An der tollen Uhr! 1Smile

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 17:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 17:48 von Grishnákh.)
Beitrag #695
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(18.11.2013 14:46)GuteLaune schrieb:  irgendwie schaue ich der Dame nicht in die Augen. Woran kann das liegen...?

An den wirklich Hammer gesculpteten Füßen...1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 19:54
Beitrag #696
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Ich finde diese ganzen Titten-Arsch Statuen total daneben... Da wirkt der Sammler wie viele ihn eben sehen, der triebgesteuerte Perverse mit gestörtem Frauenbild (s. Propotionen sämtlicher Damen / spärliche Bekleidung), der im Leben keine Frau abbekommt und deswegen seine Statuen hat. Sowas würde mir nie ins Haus kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 20:19
Beitrag #697
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Huch, das ist jetzt aber starker Tobak....

Schön entspannt sehen....jedem das Seine..... Kaffee


(18.11.2013 19:54)El_Riemo schrieb:  Ich finde diese ganzen Titten-Arsch Statuen total daneben... Da wirkt der Sammler wie viele ihn eben sehen, der triebgesteuerte Perverse mit gestörtem Frauenbild (s. Propotionen sämtlicher Damen / spärliche Bekleidung), der im Leben keine Frau abbekommt und deswegen seine Statuen hat. Sowas würde mir nie ins Haus kommen.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 20:35
Beitrag #698
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(18.11.2013 19:54)El_Riemo schrieb:  Ich finde diese ganzen Titten-Arsch Statuen total daneben... Da wirkt der Sammler wie viele ihn eben sehen, der triebgesteuerte Perverse mit gestörtem Frauenbild (s. Propotionen sämtlicher Damen / spärliche Bekleidung), der im Leben keine Frau abbekommt und deswegen seine Statuen hat. Sowas würde mir nie ins Haus kommen.

Ich stehe ja auch nicht auf so was, aber manche Sachen sollte man sich nur denken und nicht einen vom Niveau recht einfach gestrickten Rundumschlag starten. Auch weil es nicht dein Erster ist. Speziell da diese Figur noch einiges von den vermutlich gemeinten "Figuren" entfernt ist.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 20:36
Beitrag #699
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Finde das auch o.k.! Man mag ja auch auf was Schönes schauen. 1Winknew
Außerdem sehen doch viele männliche Statuen ebenfalls sehr heiß und
sexy aus. Wenn ich da an die ganzen Muckis, Knackpo's etc. denke. Pfeif
Es ist halt ein idealisiertes Bild von Helden oder Antihelden. Da darf auch gerne mal übertrieben werden.
Finde die Whisper, besonders die Exclusive, auch grandios gemacht
und darauf kommt es ja an. Sie wirkt wie ein typisches Bond Girl der
60er Jahre.
Glückwunsch dazu, auch wenn ich bei dem Preis sicherlich in Ohnmacht fallen würde! Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 20:40
Beitrag #700
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Jungs,

danke für die Unterstützung. Blumen

......by the way, bin weder pervers, noch habe ich ein gestörtes Frauenbild. Verdutzt

Und huch, eine Freundin habe ich auch noch, und die findet diese Statue richtig klasse.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe