Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen und Neuanschaffungen
09.12.2013, 10:50
Beitrag #811
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Holy Shit, Micha.....die Darth Talon.....Star Wars ist doch gar nicht Dein Sammelgebiet.....

Absolute Gratulation zu den beiden Ladies, die Shaak Ti habe ich ja auch, aber wo hast Du denn die Talon aufgetrieben??

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2013, 11:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 11:04 von Meister.)
Beitrag #812
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Wie kannst Du uns sowas zwei Tage nach dem Treffen präsentieren? Crying2
Hätte ich das gewusst, hätte ich bei Dir übernachtet.

Glückwunsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2013, 11:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 12:56 von GuteLaune.)
Beitrag #813
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
die Talon ist bei eBay aufgetaucht. Die konnte ich dann zu einem relativ günstigen Kurs in einem Shop in Holland direkt bestellen. Und der hatte doch glatt noch eine Shaak Ti Ex. Also direkt mit geordert. Jetzt muss ich natürlich die Aaayla Secura noch haben.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2013, 11:48
Beitrag #814
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
wow...glückwunsch zur talon Beg1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2013, 11:51
Beitrag #815
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(09.12.2013 11:03)Meister schrieb:  Wie kannst Du uns sowas zwei Tage nach dem Treffen präsentieren? Crying2
Hätte ich das gewusst, hätte ich bei Dir übernachtet.

Glückwunsch


Ich bin dafür, dass wir bei jeder Neuanschaffung ein Treffen bei ihm organisieren.
Dann wären wir schon fast täglich bei ihm zu Hause. Zunge11grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2013, 11:53
Beitrag #816
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Da bin ich mal gespannt ob es tatsächlich bei den Mädels bleibt.
Gerade StarWars hat bei den PF richtig gute Figuren zu bieten. Wenn der Platz nicht reicht nehme ich Dir zur Not was von Deinem Marvel Zeug ab 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2013, 12:51
Beitrag #817
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(09.12.2013 11:53)kal-el schrieb:  Da bin ich mal gespannt ob es tatsächlich bei den Mädels bleibt.
Gerade StarWars hat bei den PF richtig gute Figuren zu bieten. Wenn der Platz nicht reicht nehme ich Dir zur Not was von Deinem Marvel Zeug ab 1Winknew

Die Marvel Figuren stehen gerade so schön. Micha kann die Star Wars Püppchen dann ruhig bei mir zwischen lagern 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2013, 13:32
Beitrag #818
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Ich habe auch noch Platz, und wenn nicht, schaffe ich Ihn mir Fresse

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2013, 13:38
Beitrag #819
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
und die nächste bitte. Gerade eben im blauen Forum gefunden und gekauft:

[Bild: 3000941_press01-001.jpg]

Und jetzt ist Schluss mit "Rückwärtskaufen". Ich lasse mich bei eBay sperren, lösche mein Papal-Konto, gebe meine Kreditkarten zurück und melde mein Internet ab. Woo1

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2013, 14:08
Beitrag #820
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Dir fehlt noch Aurra Sing.....1grin

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe