Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen und Neuanschaffungen
17.01.2014, 22:27
Beitrag #1001
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
War ursprünglich auch so gedacht...... Pfeif
Ich denke es stört nicht unbedingt, aber übertreibt es nicht Jungs! 1Winknew

Schnappschüsse nach dem ersten Auspacken bevorzuge ich ebenfalls! Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2014, 22:38
Beitrag #1002
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(17.01.2014 22:27)Darth Berni schrieb:  Schnappschüsse nach dem ersten Auspacken bevorzuge ich ebenfalls! Winke
1great 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2014, 22:54
Beitrag #1003
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(17.01.2014 22:27)Darth Berni schrieb:  Schnappschüsse nach dem ersten Auspacken bevorzuge ich ebenfalls! Winke

Ok wird gemacht 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2014, 22:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 23:03 von fossi.)
Beitrag #1004
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Daher schreibe ich zu den Hersteller-Produktbildern eigentlich nie was und finde den Thread eigentlich auch nicht mehr so spannend Skeptisch

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2014, 22:58
Beitrag #1005
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Finds teilweise auch sehr übertrieben, was die Herstellerfotos angeht...Da werden dann postweise nur Herstellerfotos mit einem Satz ala "Hab ich bestellt." fast schon gespamt. Find ich persönlich auch höchst uninteressant, da es wie schon geschrieben dafür meist nen Thread gibt.
Dadurch verliert der Thread auch ziemlich mein Interesse, weil sind wir mal ehrlich, Herstellerfotos kann ich mir auch selbst anschauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2014, 14:42
Beitrag #1006
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Ja super, dann sind wir uns ja alle einig, dass es kaum jemanden interessiert, was ihr gerade so vorbestellt habt.
Sowas kann ja im jeweiligen Thread besprochen werden.
Ich würde es auch sehr begrüssen, wenn Bilder von tatsächlich frisch eingetroffenen Neuanschaffungen gepostet würden 1great
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2014, 16:00
Beitrag #1007
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
na dann will ich das gleich mal machen, nachdem ich gestern einen weiteren Neuzugang begrüßen durfte.

Habe für meinen "Bounty Hunter Code" ja noch eine Bounty Hunter Büste gebraucht und mich - wie sollte es anders sein - für Boba Fett entschieden:

[Bild: oqs9.jpg]

so langsam füllt sich die Wand ^^ Fehlen noch 2 Limited Editions aus der ART-Serie, Comics & Visions, wobei Visions schon auf dem Weg ist. Dann sollte die Deluxe-/Limited-/Special-Edition Buch-Sammlung auch soweit komplett sein:

[Bild: g0ai.jpg]

Und in dem Zuge habe ich dann auch nochmal die "Herr der Ringe"-/"Hobbit- und "Harry Potter"-Fächer neu geordnet:

[Bild: 2opc.jpg]

[Bild: vg15.jpg]

Es ist noch Platz für ein paar Zwerge ^^

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2014, 16:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2014 16:08 von mikn.)
Beitrag #1008
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Hi, wirklich sehr schön Deine gemischte Präsentation von Büchern und Collectibles!
Mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2014, 16:17
Beitrag #1009
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Echt schön präsentiert 1great1great
Sieht man, dass du dir gedanken gemacht hast 1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2014, 17:15
Beitrag #1010
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Sehr schön Laubi!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe