Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen und Neuanschaffungen
17.08.2014, 17:07
Beitrag #1481
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Manchmal beschert einen der ein oder andere "Summersale"
noch ein Stück, welches man nicht auf dem Zettel hatte.... 1Winknew

[Bild: dscf167723urk.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2014, 17:23
Beitrag #1482
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Schön gemacht und sehr dynamisch 1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2014, 10:59
Beitrag #1483
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(16.08.2014 18:36)Kingslayer schrieb:  Naja dazu müsste ich die Gegenfrage stellen, ist überhaupt einer der Cinemaquettes ihr Geld wert ? (Ausser natürlich der Predator!!)
Mich dünkt halt einfach, dass der Schritt von 1:4 auf 1:3 Scale nie & nimmer so augenfällig und brachial wirkt wie der Schritt von 1:3 auf die 1:2 Statue. (Bestes Beispiel die jeweiligen Endoskeletons)
Also wenn ich jetzt eine Legendary Scare von Sideshow mit einer Cinemaquette vergleiche, und beide sind in derselben Preisrange von 2 Mille, da muss ich Deine Frage klar verneinen. Aber sind SS's Legendary Scales ebenfalls 2 Mille wert ? Die wenigsten !

Trotzdem, ich bin völlig happy mit dem Reaper. Schätze mal, dass ich auch der kommende Marcus Maquette von ECC nicht widerstehen kann...


Meinte jetzt eher von der Präsenz her... die "Körperfülle" ist beim Reaper ja nicht so vorhanden, dafür sind die Details halt Hammer - kenn bis dato nur Bilder...





(15.08.2014 11:56)Faceless schrieb:  Geiles Teil! hab mein gecancelt, kam zuviel und Platz hätt ich ach net wirklich für gehabt... is er das Geld vom liveeindruck her wert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2014, 16:59
Beitrag #1484
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Wie gesagt, ist meine erste Cinemaquette, somit habe ich keine Vergleichskmöglichkeit zu anderne Cinemaquettes was Grösse und Körperfülle anbelangt.
Aber die Statue hat 'ne unglaubliche Präsenzt, schaurig schön und der Paintjob sucht seinesgleichen. Die Base mag 'n bisschen zu wuchtig geraten sein, die eingebauten LED's sind nice-to-have, einzig der abgetrennte Kopf auf der Base dünkt mich störend.

(18.08.2014 10:59)Faceless schrieb:  Meinte jetzt eher von der Präsenz her... die "Körperfülle" ist beim Reaper ja nicht so vorhanden, dafür sind die Details halt Hammer - kenn bis dato nur Bilder...

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2014, 12:37
Beitrag #1485
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Nun ist es schon über 1 Monat her als ich ihn gekauft habe, und heute war endlich der Tag an dem ich das schöne Stück aufstellen konnte. Der Schaukasten nach Maß musste erst gefertigt werden und auch auf die maßgeschneiderten Glasscheiben haben etwas Zeit in Anspruch genommen.
[Bild: imag0635lsjs6.jpg]
[Bild: imag0636ddkni.jpg]
[Bild: imag0637g2j0o.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2014, 12:44
Beitrag #1486
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Das sieht richtig geil aus 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2014, 12:45
Beitrag #1487
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Schaut sehr edel aus, wirklich schön 1great.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2014, 12:48
Beitrag #1488
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Sieht ja aus, als hättest du den Kasten von meinem Tumbler-Vitrinenbauer in Hirschaid bauen lassen? Bist du aus der Gegend?
Aber echt tolles Teil 1great1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2014, 14:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2014 14:17 von Anduin.)
Beitrag #1489
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Klasse Präsentation !!!1great

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2014, 14:18
Beitrag #1490
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(23.08.2014 12:48)fossi schrieb:  Sieht ja aus, als hättest du den Kasten von meinem Tumbler-Vitrinenbauer in Hirschaid bauen lassen?

Ich hatte papafix bzgl. seines Schaukastens für den Gentle Giant Jabba angeschrieben, und er hatte mich dann auf den Ebay-Händer hewa-vitrinen verwiesen.
Den Schaukasten aus Eiche habe ich per GLS zugeschickt bekommen. Aufgrund seiner Größe musste ich mich um die Glasscheiben allerdings vor Ort selbst kümmern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe