Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen und Neuanschaffungen
19.09.2014, 21:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2014 21:18 von kal-el.)
Beitrag #1531
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Sehe ich quasi als 1/4 Pendant zu Deinem Bowen exclusiv Cable Bier

Jetzt denke ich doch tatsächlich über einen Sideshow Apocalypse nach. Würde bestimmt fett ausschauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2014, 21:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2014 21:37 von punisher2000.)
Beitrag #1532
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Das Kit und die Statue sind der Hammer! S&P hat da eine saubere Arbeit abgeliefert! Glückwunsch zu dem fettcoolen Wummenträger auch von mir!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2014, 21:59
Beitrag #1533
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Cable ist echt Klasse, hatte damals sofort zugeschlagen und einen gekauft. Später verkauft, bereut und dann wieder neu gekauft 1grin

Der ist echt super gemacht!

Gratz Mike!

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2014, 22:32
Beitrag #1534
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Auch euch beiden ein herzliches Danke Bier

Kostas, dass bei Dir so manch geheimer Schatz in der Sammlung schlummert habe ich immer gewußt. Du bist ein sogenannter Polystone-Schläfer 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2014, 23:55
Beitrag #1535
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Da gibt es dann also schon drei auf dem Board mit dem Custom Cable.
Hier sind noch ein paar weitere Bilder, auch von Bishop. Mir persönlich gefällt Bishop besser.
http://www.sideshowcollectors.com/forums...989&page=2
ab Post 22 gehts los.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2014, 00:38
Beitrag #1536
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(19.09.2014 22:32)kal-el schrieb:  Du bist ein sogenannter Polystone-Schläfer 1grin

1grin1grin1grin

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2014, 15:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 15:07 von kal-el.)
Beitrag #1537
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Sehr geile Bilder von Dir Andreij. Erstaunlicherweise könnte das bis auf die Base ein und dieselbe Figur sein, ich kann keinerlei Unterschied im Paintjob ausmachen. Auf den Bildern mochte ich die Wüstenbase mehr, jetzt bin ich allerdings mit dem goldverzierten Kopf mehr als zufrieden.
Mal schauen ob ich irgendwann noch einen Bishop in die Finger bekomme. Hier finde ich allerdings beim Nimrod die herausstehenden Metallteile nicht sonderlich gut bemalt. Sieht sehr eintönig angesprüht aus.
Trotzdem machen Deine Bilder Lust auf mehr 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2014, 16:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 17:37 von shopas.)
Beitrag #1538
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Ich hatte meine Base ja wieder ändern lassen. War mir zu bunt und lenkte zu sehr von der eigentlichen Statue ab.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2014, 22:08
Beitrag #1539
AW: Präsentationen und Neuanschaffungen
Nr 40 [Bild: ccb6bc94097d5d19a0244f49b4cd37e3.jpg][Bild: 2fc4e9eca3f3274e907e97ab1dc5ddd2.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2014, 08:21
Beitrag #1540
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
gesehen, haben wollen, gekauft, nach Hause geschleppt, ausgepackt, immer noch verzückt Woo1

[Bild: 9aoso858.jpg]

[Bild: ugl8tzvq.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe