Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen und Neuanschaffungen
11.11.2014, 20:02
Beitrag #1611
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Zu wenig versprochen. Bin absolut begeistert. 1Winknew 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2014, 20:23
Beitrag #1612
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Vader ist schon bis auf die "Al Forno" Lava eine tolle Figur. Richtig was für das Sculpting-Herz. Der Mantel ist aber extrem bruchgefährdet. Möchte das Teil nie verschicken müssen.
Schau mal, ob du den Boba noch irgendwo bekommst. Das Ding ist auch extrem geiles Sculpting.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2014, 20:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2014 20:25 von Momo.)
Beitrag #1613
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Mir gefällt die Nudel-Lava richtig gut. Finde nur das Orange am Helm zu viel. Der Boba steht auf der Wunschliste, ist nur fast unmöglich den für einen normalen Preis zu bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2014, 20:38
Beitrag #1614
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(11.11.2014 20:23)fossi schrieb:  Möchte das Teil nie verschicken müssen.

Da kann ich Dir nur zustimmen.
Hab noch das Bild vor Augen, wie Momo mit dem bereits eingepackten Vader und einem großem Schaumstoffstück in der Hand dastand,
was auch noch irgendwie in den Mantel geschoben hätte werden müssen 1grin

@Momo: der Vader sieht klasse aus und passt auch farblich gut zur Tapete im Hintergrund Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2014, 20:57
Beitrag #1615
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Das war echt ein Akt mit dem Verpacken. Man wat hab ich Schiss gehabt. 1grin

@Achim: Danke. Deswegen kommt da erstmal kein Hintergrund. Die Tapete ist perfekt. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2014, 21:05
Beitrag #1616
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Vom Comicsammler zum Star Wars Jünger Verdutzt
Normalerweise gehts andersrum Zunge1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2014, 21:16
Beitrag #1617
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(11.11.2014 21:05)kal-el schrieb:  Vom Comicsammler zum Star Wars Jünger Verdutzt
Normalerweise gehts andersrum Zunge1

Unterschätze nie die Macht der Star Wars Fraktion..... 1grin
Momo haben wir schon einmal auf unsere Seite gezogen. imperator1

Und Glückwunsch zum Mythos Vader!
Auch wenn er die höchste Auflage hat, noch immer regulär zu bekommen ist und viele Kritiker hat, ist dies meine Lieblings Mythos Statue! Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2014, 21:26
Beitrag #1618
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Star Wars Figuren hatte ich vorher schon ein paar. Nachdem ich letzt noch mal die Filme gesehen habe, musste ich was in meiner Sammlung tun. Also nicht übergegangen sondern schon da gewesen. 1Winknew

@ Bernd: Habe bisher nur den Vader aus der Mythos Reihe und mir sind ja Auflagen egal. Hauptsache mir gefällts. Und der gefällt mir sehr. Den Boba hab ich beim Angmarstar gesehen und seitdem hoffe ich auf einen guten Preis, den ich bereit bin zu bezahlen.
Nach dieser Woche ist das Geld aber erstmal weg. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2014, 22:15
Beitrag #1619
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(11.11.2014 21:26)Momo schrieb:  Star Wars Figuren hatte ich vorher schon ein paar. Nachdem ich letzt noch mal die Filme gesehen habe, musste ich was in meiner Sammlung tun. Also nicht übergegangen sondern schon da gewesen. 1Winknew

@ Bernd: Habe bisher nur den Vader aus der Mythos Reihe und mir sind ja Auflagen egal. Hauptsache mir gefällts. Und der gefällt mir sehr. Den Boba hab ich beim Angmarstar gesehen und seitdem hoffe ich auf einen guten Preis, den ich bereit bin zu bezahlen.
Nach dieser Woche ist das Geld aber erstmal weg. 1grin
Guter Preis für den Boba, das wird schwer, der letzte ging bei eBay für 500,-e weg, aber er ist es wert, ich drücke die Daumen.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2014, 19:25
Beitrag #1620
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Drei Neuzugänge gab es mal wieder die Woche.

[Bild: img28042u1ot7mp0k.jpg]

[Bild: img2711kleinnxyqj3fbiz.jpg]

[Bild: img2770kleinvq4h0nlo93.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe