Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predator 2 - City Hunter Maquette
17.01.2016, 16:12
Beitrag #151
RE: Predator 2 - City Hunter Maquette
Wiso bekommst Du so eine Promo und ich nicht ?

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2016, 17:21
Beitrag #152
RE: Predator 2 - City Hunter Maquette
Keine Ahnung, anscheinend haben viele diesen 20% promo cide für die Maquette bekommen

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2016, 17:56
Beitrag #153
RE: Predator 2 - City Hunter Maquette
(17.01.2016 14:32)cosmic schrieb:  aber wenn sie 20% für eine Pred EX MAquette geben, das ist ein Zeichen dass er sich nicht gut verkauft

Wenn die EX 400 limited ein Jahr lang und heute noch verfügbar ist, ist das ein Zeichen das er sich sogar sehr mies verkauft.
Wirklich nachvollziehen kann ich das nicht.Yoda
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2016, 18:08
Beitrag #154
RE: Predator 2 - City Hunter Maquette
Wem sie nicht gefällt soll sie halt nicht kaufen. Anhand der Bilder kann ich das aber nicht nachvollziehen, weil da gabs deutlich schlechteres von Sideshow im letzten Jahr. Aber jetzt Codes rauszuschicken, wo die ersten Ihre Statue erhalten finde ich schon bischen unverschämt. Bezieht sich der Code speziell auf die Maquette ?

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2016, 18:21
Beitrag #155
RE: Predator 2 - City Hunter Maquette
(17.01.2016 17:56)Kev schrieb:  
(17.01.2016 14:32)cosmic schrieb:  aber wenn sie 20% für eine Pred EX MAquette geben, das ist ein Zeichen dass er sich nicht gut verkauft

Wenn die EX 400 limited ein Jahr lang und heute noch verfügbar ist, ist das ein Zeichen das er sich sogar sehr mies verkauft.
Wirklich nachvollziehen kann ich das nicht.Yoda

Denke auch das es auch daran liegen könnte das die Interessenten zum großen Teil durch die versemmelte 1 Serie sehr sehr vorsichtig waren bis zum Schluss.

Bin Richtig Glücklich das ich zugeschlagen habe, kann es aber nicht ok finden das Sideshow dann in nachhinein 20% Bonbons bringt und die die sideshow gleich das Vertrauen geschenkt haben und umgehend geordert haben.

Dann 250 Doller mehr zahlen sollen.


Freue mich trotzdem das ich ihn bekomme aber finde ich Persönlich nicht gut und Fair anderen Besteller gegenüber. Grandpa


Wie gesagt meine Ansicht. Lesen


Trotzdem Glückwunsch an alle die den finger so lange ruhig halten konnten und dafür mit 20% Nachlass Belohnt wurden. 1Winknew



Beste Grüße Mark
Bier

Die Zeit wird kommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2016, 19:20
Beitrag #156
RE: Predator 2 - City Hunter Maquette
Wenn es wirklich Maquette bezogene Codes waren schafft es hiermit Sideshow tatsächlich sich wieder mal selbst zu übertrumpfen Verwirrt

Kann ich mir kaum vorstellen, es wäre wirklich ein Schlag ins Gesicht für treue Kunden.

Hatte meinen selbst gecancelt da mir die EX den Aufpreis und den Zoll Stress nicht wert ist.
Habe meinen Händler in .de mit einer reg order beglückt, warten kann ich auch noch...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2016, 20:21
Beitrag #157
RE: Predator 2 - City Hunter Maquette
Der Code war nur für den Predator. Man liesst inzwischen in FB und Statueforum dass viele heute den Code bekommen und gekauft haben. Somit wurde die EX ausverkauft

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2016, 21:35
Beitrag #158
RE: Predator 2 - City Hunter Maquette
Mit Speck...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2016, 22:49
Beitrag #159
RE: Predator 2 - City Hunter Maquette
Boah wie dreist...Schlag in die Fresse...bin ich grade sauer auf Sideshow!!!

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2016, 21:44
Beitrag #160
RE: Predator 2 - City Hunter Maquette
Reg auf Waitlist gesetzt ! Hoffe ich bekomme meine Bestellung in dt.

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe