Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predator 2 - City Hunter Maquette
25.07.2013, 09:39
Beitrag #11
RE: [Sideshow] Predator 2 - City Hunter Maquette
Mit einem magnetischem Helm wäre schon klasse! Dazu würde ja auch das geschlossene Maul passen. Warten wirs mal ab. Bin auf jeden Fall nicht abgeneigt Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 11:51
Beitrag #12
RE: [Sideshow] Predator 2 - City Hunter Maquette
Wird eventuell im heutigen SSC Newsletter als PO erscheinen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 13:20
Beitrag #13
RE: [Sideshow] Predator 2 - City Hunter Maquette
@cRUSH3r, du kaufst ihn doch sowieso, also erzähl uns hier nichts von "nur" nicht abgeneigt 1Winknew

Ich glaube immer noch an einen Wechselkopf, für eine magnetische Maske liegt diese im obigen Bild zu perfekt an. Und gerade das Spekulieren macht unsere ganzen Threads hier in der ComicCon-Zeit so interessant Bier

Aber ich stimme dir zu Kingslayer: ohne Maske ist der ein Knaller (wusste ich vor deinen Bildern noch gar nicht)...und mit geschlossenem Maul sowieso.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 20:47
Beitrag #14
RE: [Sideshow] Predator 2 - City Hunter Maquette
Ok ok Angmar...hast ja Recht: von unseren Spekulationen lebt das Forum, zumal wir ja auch die Zeit rumbringen müssen, wo wir jetzt endlos warten müssen, bis der endlich bestellbar sein wird.

Vermutlich kommt er schon mit Change-o-Head. Auf der einen Seite ist das stets 'n nettes Feature - dem einen gefällt der Helm besser, dem anderen die Ugly-MF-Fratze, der dritte wechselt vielleicht wochenweise ab. Bei mir ist's jeweils so, dass ich gar nicht recht weiss, wohin mit den austauschbaren Köpfen/Waffen. Nebendran legen, sieht Scheisse aus. In 'ne Sammelbox erhöht das Beschädigungsrisiko, an sichere Orte verstauen - und Jahre später, hab ich die Orte vergessen.

Aber Tatsache ist: die Pose dieser Maquett trifft genau meinen Geschmack. Die 1. Maquette von Sideshow wie auch der neulich erschienene LSF Wolf Predator sind mir irgendwie zu hektisch (zudem ist der 1:2 Wolf auch viel zu dünn).

Pred 2 Matuette steht absolut heroisch auf dem Sockel oben, erinnert mich bisschen an ne griechische Götterstatue.

Meiner Meinung nach gibt's bloss noch eine einzige bessere Predator-Statue: diejenige von Steven Wang von Cinemaquette. Aber ich will mal behaupten, dass "unsere" hier mit einem schöner gearbeitetem Face kommt.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 21:00
Beitrag #15
RE: [Sideshow] Predator 2 - City Hunter Maquette
Ja sicher hole ich mir den Junge! Am Besten in einer exclusive Version die in der Hand den Kopf von King Willie hält 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 21:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 21:30 von DAINDOE.)
Beitrag #16
RE: [Sideshow] Predator 2 - City Hunter Maquette
Wow, ohne Helm wirkt der mal richtig erhaben.
Einen Predator sollte man schon in der Sammlung haben. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2013, 12:51
Beitrag #17
RE: [Sideshow] Predator 2 - City Hunter Maquette
Müsst ihr doch auch mal das Bild posten wo man ihn ohne Maske sieht Zunge1
[Bild: pred2ce69a55ajpg.jpg]

Weeeit besser als mit Maske. Ich glaube aber das man da keine Magnetlösung nehmen wird. Beim ersten Pred konnte man die Frontpartie, also den Maskenpart abnehmen. In diesem Teil war dann auch die Batterie für die Beleuchtung untergebracht. Ich denke mal hier wird es wohl ähnlich sein.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 02:48
Beitrag #18
RE: [Sideshow] Predator 2 - City Hunter Maquette
Danke für das Bild vom Unmasked City Hunter 1great

Das mit dem Maskenpart bei der ersten Predator Maquette kann doch aber kaum sein... dieses fauchende Gesicht hätte doch so nicht unter die Maske gepasst Skeptisch

[Bild: 71431_press02-001.jpg] [Bild: 71431_press03-001.jpg]
http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489...more_71431
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 05:48
Beitrag #19
RE: [Sideshow] Predator 2 - City Hunter Maquette
Die erste exclusiv Predator Maquette hat zwei Wechselköpfe. Unter der Maske ist kein Gesicht, sondern nur das Batteriefach für die Beleuchtung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 09:14
Beitrag #20
RE: [Sideshow] Predator 2 - City Hunter Maquette
Ich steigere mich immer mehr rein in diese Maquette. Ich hoffe, wir können den bald bestellen. Die erste Predator Maquette kostete bekanntlich US$ 999.- und war 61 cm hoch, was 'nem Verhältnis von 1:4 entspricht.
Erklärt sich der im Vergleich mit anderen 1;4 Statuen hohe Preis mit der Filmlizenz ?

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe