Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predator 2 Legendary Scale Bust
09.01.2014, 18:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 18:42 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Predator 2 Legendary Scale Bust
Predator 2 Legendary Scale Bust

Sideshow veröffentlichte im July 2013 die Predator 2 Legendary Scale Bust.
Mir persönlich gefällt die auch sehr gut, leider ist die EX schon lange ausverkauft und für die REG gibt es zur Zeit bei Sideshow eine Warteliste.

Hersteller: Sideshow Collectibles
Limitierung: EX 200 Stk. REG 1000 Stk.
Erscheinungsjahr: 2013
Preis: 389,99 USD
Lizenz: Predator
Scale: Legendary Scale Bust

Artists:

Paint: Casey Love
Sculpt: Adrian Taboada
Design: David Igo
Development: Simon Garcia
The Sideshow Collectibles Design and Development Team

Produkt Größe in mm: H 457,2mm x B 254mm x T 177,8mm
Produkt Größe in in/Zoll: H 18’’ x W 10’’ x D 7’’

Original Text:

Sideshow Collectibles proudly introduces the Predator 2 Legendary Scale bust. Depicted in approximately 1:2 scale, every aspect of the fearsome hunter is captured with painstaking attention to detail. This tremendous bust measures approximately 18 inches tall, each piece is individually hand painted and finished, creating an exceptional addition to any Predator display.

[Bild: sideshow_predator2_leidpgj.jpg][Bild: sideshow_predator2_levfowo.jpg]

[Bild: sideshow_predator2_lebzrfv.jpg][Bild: sideshow_predator2_lem0rzg.jpg]

[Bild: sideshow_predator2_lecypfx.jpg]

[Bild: sideshow_predator2_lenvrrk.jpg]

[Bild: sideshow_predator2_lezgokg.jpg]
Quelle: http://www.sideshowtoy.com/collectibles/...es-200100/

cheerio
gertsch

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2014, 19:29
Beitrag #2
RE: [Sideshow] Predator 2 Legendary Scale Bust
Gefällt mir sehr gut ist aber nicht der Scale den ich sammle.
Ich hoffe Sideshow bringt irgendwann mal eine Pred 2 lifesize Büste raus Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2014, 11:41
Beitrag #3
RE: [Sideshow] Predator 2 Legendary Scale Bust
(09.01.2014 18:50)AVP schrieb:  @Mod - die Bilder haben die gleiche Größe wie bei dem Alien Egg aber irgendwie werden die dieses mal anders angezeigt Verwirrt

Passt alles Winke
Die 2er wird in den nächsten Wochen auch bei mir eintrudeln, die Classic darf sich schon mein Eigen nennen. Die Savage Bust hätte ich auch zu gerne, finde die aber in ebay quasi nirgends mehr.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2014, 12:45
Beitrag #4
RE: [Sideshow] Predator 2 Legendary Scale Bust
(10.01.2014 11:41)Angmarstar schrieb:  Die 2er wird in den nächsten Wochen auch bei mir eintrudeln, die Classic darf sich schon mein Eigen nennen. Die Savage Bust hätte ich auch zu gerne, finde die aber in ebay quasi nirgends mehr.

An die Classic EX würde ich auch gerade rankommen, leider 2 Wochen zu früh, bin schon übers Ziel hinaus und es ist erst der 10.01 Wand
*Neid* und Gratulation 1great zur 2er, hast du da die EX bekommen?
Jep, die Savage hat es mir auch angetan, hab schon einige angeschrieben aber leider Erfolglos. In der Bucht (.com) steht sie gerade für 1200USD Doppelpunkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2014, 13:27
Beitrag #5
RE: [Sideshow] Predator 2 Legendary Scale Bust
(10.01.2014 12:45)AVP schrieb:  bin schon übers Ziel hinaus und es ist erst der 10.01 Wand

Ja mir geht es leider genauso. Böser Januar!!! Doppelpunkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2014, 14:15
Beitrag #6
RE: [Sideshow] Predator 2 Legendary Scale Bust
@AVP: nein brauche das Exclusive Schildchen nicht (genauso wenig wie irgendwein excl. Art-print). Mir geht es nur um die Statue bzw. Büste.
Naja und 1200 Dollar kann er ruhig haben wollen, ist die aber nicht wert und wird auch nicht verkauft zu diesem Kurs. Ich kann morgens auch aufstehen und mein kleines Berserker Diorama für 799 reinstellen...träumen kann man ja noch, aber nicht jeder Traum wird wahr...so ist es oft mit EbaySellern, die glauben, dass ihr Exemplar aus Gold besteht 1Winknew.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2014, 14:40
Beitrag #7
RE: [Sideshow] Predator 2 Legendary Scale Bust
(10.01.2014 14:15)Angmarstar schrieb:  @AVP: nein brauche das Exclusive Schildchen nicht (genauso wenig wie irgendwein excl. Art-print).
...so ist es oft mit EbaySellern, die glauben, dass ihr Exemplar aus Gold besteht 1Winknew.

Ich hätte das Schildchen gerne, denn bei den 2 Alien Legendary Bust´s ist auch so ein "Schildchen" (lustiges Wort, muss immer grinsen wenn ich es schreibe) dabei.
Ich denke das macht sich dann ganz gut, die nebeneinander in einer Reihe, mit Schildchen 1grin

Ja bei Ebay stehen ein paar so "goldige" Stücke Ugly1
Bier
cheers
gertsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe