Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predator Classic Statue
01.07.2013, 19:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 17:59 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Predator Classic Statue
Auch wenn die Statue eher keinen großen Anklang fand wegem schlechtem Paintshop, schlecht sitzendem Kopf usw. dennoch ein Thread dazu.

Mein Predator als Exklusive scheint wohl eines der besseren Exemplare zu sein und ich hab es nicht bereut ihn gekauft zu haben.

Regular
[Bild: sideshow_collectibles_predator_statue.jpg]

Exklusive
[Bild: sideshow_collectibles_predator_statue_ex...dition.jpg]
Quelle: http://www.castlegeekskull.com/2011/10/s...tatue.html



Der Link zu meiner Gallerie dazu:

http://www.polystoned.de/showthread.php?tid=516
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 19:57
Beitrag #2
RE: [Sideshow] - Predator Statue (Classic)
Ich habe den auch in der Sammlung, aber die normale Version reichte mir. Ist eigentlich schon ganz nett gemacht und...tadaaa...passt hervorragend zur Dutch Schaefer PF (auch wenn mans auf den ersten Blick nicht glaubt von den Bildern her).
Die exclusive Version hat übrigens nicht nur den unmaskierten Wechselkopf, sondern auch noch ne blutige Wirbelsäule als Austausch der linken Hand mit dabei Winke

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 20:34
Beitrag #3
RE: [Sideshow] - Predator Statue (Classic)
Der gefällt mir auch richtig gut. Aber da ich die Predator Maquette habe, muss der hier nicht unbedingt in meine Sammlung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 20:57
Beitrag #4
RE: [Sideshow] - Predator Statue (Classic)
Bei der wollte ich unbedingt die Ex haben eben wegen dem Wechselkopf. Der normale gefällt mir eher nicht so, vor allem finde ich den Helm ein wenig lieblos und zu gleichmäßig. Ich hab den auch nur einmal anfangs drauf gemacht und dann nie wieder. (Ok das hat allerdings noch als zweite Ursache das der unbehelmte Kopf ziemlich schwer drauf geht.)


Hmm wenn ich ehrlich bin und den Ex Kopf so betrachte und den Körper dazu, dann würde ich mal behaupten der Kopf ist fast zu gut für den Körper rein von der Bemalung her. Gerade oben ist der Kopf so fein bemalt und wenn man dagegen das Netz etc sieht ...ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Der blutige Schädel ist ebenfalls von der Optik her deutlich besser als der Rest des Körpers. Fast als würden die beiden Sachen eigentlich zu einer anderen Figur gehören 1grin

Aber egal in der Gesamtheit gefällt mir die Figur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 22:23
Beitrag #5
RE: [Sideshow] - Predator Statue (Classic)
(01.07.2013 19:57)Angmarstar schrieb:  ...tadaaa...passt hervorragend zur Dutch Schaefer PF (auch wenn mans auf den ersten Blick nicht glaubt von den Bildern her).
Da wirkt der Pred aber recht klein gegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2013, 01:28
Beitrag #6
RE: [Sideshow] - Predator Statue (Classic)
Ich finde diese Predator Statue auch sehr schick, habe selbst die EX in meiner Sammlung und kann darüber auch nicht meckern.

Es gibt eigentlich nur ein Thema, nämlich das wegen dem Massstab, welches aber nur dann relevant wird, wenn man Pred vs. Major Dutch aufstellen will.
Selbst dann sieht es gut aus, ich war mit der Aufstellung so vom Bild her zufrieden, bis ich eben ein Angebot für die Predator Maquette bekam, das ich nicht ausschlagen konnte.

So im direkten Vergleich sind dann die Grössenunterschiede sehr gut sichtbar, aber das Display mit der Pred Statue verfehlt seine Wirkung dennoch nicht, denn der Betrachter muss ja erst mal wissen, dass der Pred eigentlich viel grösser als ein Mensch ist Pfeif

Hier mal meine Vergleichsbilder, die ich letztes Jahr zu gegebener Zeit gemacht habe...

Sideshow Predator Statue EX (1:5) - Major Dutch Schaefer PF EX (1:4) - NECA Predator Open Mouth (1:4) - HT Predator (1:6)
[Bild: Predator_Statue_26.JPG]


Sideshow Predator Maquette (1:4) - Major Dutch Schaefer PF EX (1:4)
[Bild: Predator_Maquette_04.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2013, 05:57
Beitrag #7
RE: [Sideshow] - Predator Statue (Classic)
Schöner Größenvergleich auf den beiden Bildern. 1great
Da sieht die Predator Statue neben dem Dutch echt bissel klein aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2013, 16:21
Beitrag #8
RE: [Sideshow] - Predator Statue (Classic)
Die Maquette sieht richtig gut aber leider schwer zu kriegen.


Gruß Marcel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2013, 19:14
Beitrag #9
RE: [Sideshow] - Predator Statue (Classic)
Tolle Bilder 1great

Die Maquette ist natürlich eine Klasse für sich 1Winknew Sicher toll die alle zu haben 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe