Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Art Prints
26.09.2020, 13:26
Beitrag #481
RE: Premium Art Prints


[Bild: a865d2b7-4714-44d0-a0vknc.jpeg]

Sideshow presents the Giant Size X-Men Fine Art Print by Adi Granov. This Marvel print will be limited to 450 pieces on paper and 100 pieces on canvas. Pre-order for framed and unframed options will be available in the near future. RSVP for more updates on when this print goes live for pre-order.





[Bild: 510a297d-e717-444f-asakkn.jpeg]

Sideshow presents The Amazing Spider-Man #638 One Moment In Time Fine Art Print by artist Paolo Rivera. This Marvel print will be limited to 375 pieces worldwide. Pre-orders for both framed and unframed options will be available in the near future. RSVP for more updates.




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2020, 13:00
Beitrag #482
RE: Premium Art Prints
Hat jemand das letzte Woche erschienene Buch "Sideshow: Fine Art Prints Vol. 1" gekauft?
https://www.sideshow.com/collectibles/si...les-501129

Für 30-40€ ein top Preis und nicht jeder hat Geld und/oder Platz für Artprints. So eine schön in HC gebundene Sammlung für's Regal ist eine nette Idee. Ich habe nach virtueller Ansicht bei Youtube für 29€ mal bestellt und muss 14-21 Tage auf Lieferung warten. Beim großen A wäre das Buch für 39€ schon morgen da.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2020, 19:14
Beitrag #483
RE: Premium Art Prints
Was ist mit Versand und Zoll?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2020, 12:36
Beitrag #484
RE: Premium Art Prints
Beim Amazon Preis gibt es keinen Zoll und kein Porto, da es direkt vom deutschen Lager kommt. Kostet 38,72 (heute).
Beim Drittanbieter aus den USA, bei dem ich über Amazon bestellt habe, kostete das Buch gestern € 25,97 plus € 3,00 Porto. Kann sein, dass Zoll anfällt, hatte ich bisher bei Käufen über die Amazon Seite noch nicht. Selbst wenn, wäre es nicht viel (16% = € 4,64).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2020, 20:25
Beitrag #485
RE: Premium Art Prints

[Bild: 75fba2da-e79e-4976-8e3jho.jpeg]

Sideshow presents the Magneto Fine Art Print by Orlando Arocena. This Marvel print will be limited to 350 pieces on paper and 50 pieces on aluminum. Pre-orders for both framed and unframed options will be available in the near future. RSVP for more updates.




[Bild: 4dbd9bee-55d4-4253-a6zjkq.jpeg]

Sideshow presents The Killing Joke Fine Art Print by artist Ben Oliver after Brian Bollard. This DC Comics print will be limited to 600 pieces on paper and 100 pieces on canvas. Pre-orders for both framed and unframed options will be available in the near future. RSVP for more updates.







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2020, 20:29
Beitrag #486
RE: Premium Art Prints
Ui Magneto ist der Hit. Muss ich haben Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2020, 20:27
Beitrag #487
RE: Premium Art Prints

[Bild: c2411343-f4b5-4f54-aa8j8g.jpeg]

Sideshow presents the Wolverine vs Blade Fine Art Print by artist Dave Wilkins! This Marvel print will be limited to 400 pieces on paper and 50 pieces on canvas. Pre-orders for both framed and unframed options will be available in the near future. RSVP for more updates!


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2020, 09:12
Beitrag #488
RE: Premium Art Prints
Ich habe am Wochenende das Buch "Sideshow: Fine Art Prints Vol. 1" erhalten. Da ich den Inhalt von Youtube schon kannte, wusste ich was ich bekomme und ich bin sehr zufrieden damit. Der Band enthält die Artprints bis Ende 2016. Ich hoffe auf Folgebände zum gleichen tollen Preis.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2020, 19:41
Beitrag #489
RE: Premium Art Prints


[Bild: c2a135b4-a8de-49fa-8wkjbm.jpeg]

Sideshow and Alex Ross Art presents the Protectors of the Universe Hand-Signed Fine Art Lithograph. This DC Comics print will be limited to 250 pieces worldwide. Pre-orders for both framed an unframed options will be available Friday November 13th, 2020. RSVP for more updates.



[Bild: a9871b28-8e26-4d9d-a6ejdd.jpeg]

Sideshow presents the Vampirella #7 Fine Art Print by artist Warren Louw. This piece will be offered on paper and as an HD aluminum variant. RSVP for more updates on when this print goes up for pre-order.



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2020, 09:28
Beitrag #490
RE: Premium Art Prints

[Bild: fb5c6c93-fed9-4a04-9uzjrw.jpeg]

Sideshow presents the Venom Fine Art Print by artist Adi Granov. This Marvel print will be limited to 400 pieces worldwide. Pre-orders for both framed and unframed options will be available in the near future. RSVP for more updates.


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe