Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Art Prints
14.02.2021, 22:24
Beitrag #501
RE: Premium Art Prints

[Bild: 07718a0b-8177-4fda-btokqc.jpeg]

Fine Art Print by Mark Brooks
Sideshow presents the Psylocke Fine Art Print by artist Mark Brooks. This Marvel print will be limited to 375 pieces worldwide. Pre-orders for both framed and unframed options will be available in the near future. RSVP for more updates.


[Bild: fd787e00-9ff5-4c0d-bjejih.jpeg]

Fine Art Print by Jeehyung Lee
Sideshow presents the Wonder Woman Fine Art Print by artist Jeehyung Lee. This DC Comics print will be limited to 375 pieces on paper and 50 pieces on aluminum. Pre-orders for both framed and unframed options will be available in the near future. RSVP for more updates.



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2021, 19:16
Beitrag #502
RE: Premium Art Prints

[Bild: 752873fd-4c2a-4fdf-9xakn7.jpeg]

Sideshow presents the House of X #1 Fine Art Print by artist Adi Granov. This Marvel print will be limited to 400 pieces on paper and 100 pieces on canvas. Pre-orders for both framed and unframed options will be available in the near future. RSVP for more updates.



[Bild: 93929a94-90a3-450e-9makfz.jpeg]

Sideshow presents the Starfire Fine Art Print by artist Derrick Chew. This DC Comics print will be limited to 375 on paper and 50 on aluminum. Pre-orders for both framed and unframed options will be available in the near future. RSVP for more updates.






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2021, 19:20
Beitrag #503
RE: Premium Art Prints

[Bild: 42dfaae8-1a86-48a0-96ckp9.jpeg]

Sideshow presents the Heralds of Galactus Fine Art Print by artist John Keaveney. This Marvel print will be limited to 450 pieces. Pre-orders for both framed and unframed options will be available in the near future. RSVP for more updates.



[Bild: 4129e9bc-67e3-4a82-b88j21.jpeg]

Sideshow presents the Catwoman Variant Fine Art Print by Heonhwa Choe. This DC Comics print will be limited to 375 pieces on paper and 75 pieces on Canvas. Pre-orders for both framed and unframed options will be available in the near future. RSVP for more updates.



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2021, 06:00
Beitrag #504
RE: Premium Art Prints
Silver surfer kommt gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2021, 15:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2021 19:31 von Der Läderlappen.)
Beitrag #505
RE: Premium Art Prints
Hallo,
mal eine vielleicht pingelige Frage zu einem Bild, welches ich von Sideshow erhalten habe. Die Unterschrift ist nicht ganz ok (komischer Strich am Ende). Ist das für euch ein Reklamationsgrund? Ist auf den Fotos vom Bild auf der Homepage von Sideshow auf jeden Fall nicht so.

[Bild: cd037460-c54f-424f-brdkxh.jpeg]
[Bild: c39550d2-6048-4055-bqek5z.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2021, 18:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2021 18:42 von Morkhero.)
Beitrag #506
RE: Premium Art Prints
(25.04.2021 15:58)Der Läderlappen schrieb:  Hallo,
mal eine vielleicht pingelige Frage zu einem Bild, welches ich von Sideshow erhalten habe. Die Unterschrift ist nicht ganz ok (komischer Strich am Ende). Ist das für euch ein Reklamationsgrund? Ist auf den Fotos vom Bild auf der Homepage von Sideshow auf jeden Fall nicht so.

[Bild: cd037460-c54f-424f-brdkxh.jpeg]


Denke mal das kannst du wohl nur selbst rausfinden indem du Sideshow dahingehend benachrichtigst. Bin zwar auch recht penibel, aber das würde mich nun nicht unbedingt stören.
Trotzdem hast du ja hier zumindest ein gut aufgelöstes offizielles Bild auf der Sideshowseite, wo es, wie du schon sagt, so nicht vorhanden ist. https://www.sideshow.com/wp/wp-content/u...press5.jpg (ist doch vom richtigen Bild oder ?)

Und dann halt deins mit dazuschicken (vielleicht noch etwas besserer fotografiert) und beschreiben was dich stört. Inwieweit die dir dann entgegen kommen ist ne andere Frage, das wird dir in dem Fall wohl keiner direkt hier sagen können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2021, 19:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2021 05:36 von Der Läderlappen.)
Beitrag #507
RE: Premium Art Prints
Hallo,

und Danke für die Antwort. Sideshow hat sich inzwischen gemeldet. Soll wohl bei allen Kopien dieses Bildes so sein. Mhhh.

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2022, 20:27
Beitrag #508
RE: Premium Art Prints
Für Hulk-Fans

[Bild: hulk4ijs5.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2023, 10:16
Beitrag #509
Premium Art Prints
Jetzt haben sie mich erwischt.. das Teil ist einfach atemberaubend gut!!

[Bild: 846e5e78fcb2e20ff3be530d9b6da1ec.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2023, 11:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2023 11:18 von Morkhero.)
Beitrag #510
RE: Premium Art Prints
Ja, dieser Ian MacDonald macht gute Sachen, wenn ich mir andere Bilder von ihm anschaue. Hab zwar selber lieber welche mit weniger "Inhalt", aber das hier ist dennoch sehr gut gemacht und es wird seine Wirkung sicher vor allem in voller Größe entfalten.

Mal allgemein weil ich es gerade sehe, mittlerweile gibts wohl statt Papier auch Leinwand (gerahmt) .... echt coole Sache. Wenn man jetzt noch wüsste ob die Leinwanddrucke auch wirklich nur gerahmt aber nicht mit Glas versehen werden, was bei denen ja eigentlich nicht nötig ist.....und wovon man ausgehen sollte.
Da hätte ich gerne alle meine Prints in dieser Form ^^, denn Leinwand sieht für mich besser aus und das spiegelnde Glas kann bei Lichteinfall störend sein.
Ich sehe gerade, der Preis ist auch deutlich höher und wer weis ob es nach wie vor möglich ist, beim Zoll diese Vergünstigung zu bekommen für Gemälde, also keinen Zoll und nur 7% Einfuhrumsatzsteuer. Wenn ich an den Ärger denke damals.... zumindest hatte es da noch bei allen geklappt 1Smile.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe