Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Art Prints
21.02.2015, 11:19
Beitrag #41
RE: Premium Art Prints
(20.02.2015 22:11)Silver Surfer schrieb:  War so frei und habe Post 1 aufgrund der Übersichtlichkeit gemodded. Versuche auch hier das erste Posting zeitnah auf dem laufenden zu halten. Dieser zeigt immer nur die Prints an, welche offiziell released wurden oder bereits vorbestellbar sind. Habe ich einen Print vergessen?

So lobe ich mir das 1great Danke dir für die Arbeit Beg

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2015, 23:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2015 15:55 von Silver Surfer.)
Beitrag #42
RE: Premium Art Prints
Wonder Woman: Justice League Trinity


[Bild: ghjc337w.jpg]



Trinity: Sneak Peek

[Bild: thumbnail.jpg]


Snake Plissken

[Bild: zwfcf9dz.jpg]

Ich weiß der Plissken ist hier nicht ganz richtig, aber ich hab jetzt keine Lust wegen einem Art Print einen neuen Thread aufzumachen, den eh unter sonstiges keiner findet. Vielleicht mach ich mal einen nachträglich wenn es 2-3 gibt.

Mod-Edit: Bilder auf maximale Breite angepasst
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2015, 12:16
Beitrag #43
RE: Premium Art Prints
Geil der Snake rockt :-) Ich liebe die Filme
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2015, 18:08
Beitrag #44
RE: Premium Art Prints
Wonder Woman trotz ES von 400 Stück "Sold Out" in 7 Minuten. Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2015, 18:36
Beitrag #45
RE: Premium Art Prints
also ich seh sie noch als pre order?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2015, 18:50
Beitrag #46
RE: Premium Art Prints
Das war ja auch wiedermal eine Aktion...

Ich komm um 16:58 am Bahnhof (wo mein Auto gewartet hat) an. Hab dann gleich dort noch versucht den WW-Print zu ordern, aber ständig von Anfang an auf "Sold Out". Die haben vor ein paar Tagen ja schon die mit Rahmen vorabverkauft. Also doch schon alles weg...super...
Hab dann noch 5min probiert und bin dann etwas sauer zum Auto marschiert.
Da ich einen Fehler aber doch für möglich gehalten hab (wär nicht das erste mal bei SS), hab ich das Handy in meinen Navihalter mit offenen Bildschirm gespannt und jedesmal wenn die Netzabdeckung gut war mal schnell auf aktualisieren gedrückt. Durch den blauen "Sold Out"-Banner ganz oben war das immer ohne Konzentrationsverlust zu sehen.
Um 17:10 war auf einmal der blaue Banner weg, ich also kurz nach hinten (keiner da) und nach vorne (Ausfahrt zur Biogasanlage) geschaut und auf der Landstraße eine Vollbremsung hingelegt (gerade, trocken 1Winknew ) und auf den Biogasanlagenweg gestellt und mit einem Balken den Print bestellt.
Als ich dann um 17:30 zuhause war, war er schon richtig "Sold Out".

Anscheinend waren es 200 Stück. Der Rest wurde gerahmt schon vorabverkauft.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2015, 18:57
Beitrag #47
RE: Premium Art Prints
Ihr redet vom Wonder Woman Print oder??? ich sehe gerahmt und ungerahmt noch ganz normal als pre order? das ist nichts sold out?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2015, 19:10
Beitrag #48
RE: Premium Art Prints
Ja WW.
Dann versuch die mal in den Warenkorb zu nehmen. Ist laut SF-Forum seit 17:23 weg.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2015, 19:52
Beitrag #49
RE: Premium Art Prints
habs gerade getestet. stimmt ist dann ein waitlist item.
und dabei sieht das Bild nichtmal sehr gut aus wie ich finde. Hab mir gerade Snake Plissken geholt. das ist Kult :-p
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2015, 20:48
Beitrag #50
RE: Premium Art Prints
Hoffe beim Superman und Batman komm ich nicht zu kurz, die wären Must Have für mich

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe