Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Art Prints
18.04.2015, 06:36
Beitrag #61
RE: Premium Art Prints
Eigentlich sollte man ja SS nicht dabei unterstützen die Grenzen des Marktes weiter zu dehnen (750 für einen Print Verwirrt). Das waren wohl die Zeiten wo auch das ein Sammlermarkt war. Ihren Wert werden die nicht mehr behalten.

Da mir das aber im Prinzip schnuppe ist, da ich nicht vorhabe, dass noch mal weiter zu verkaufen (ist in D eh schwierig). Werd ich mir wahrscheinlich Superman und Daredevil holen. Finde die beide klasse und heimische Künstler sollte man auch unterstützen 1Winknew

Vor allem der Superman sieht geil aus. Kann mit Superman eigentlich nichts anfangen, aber die Pose, die Ausstrahlung und der Zeichenstil sind genial.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2015, 21:33
Beitrag #62
RE: Premium Art Prints
Tja das ist ja wieder mal toll gelaufen. War wegen Umzug unterwegs und hab nur schnell die Prints mit dem Handy bestellt. War eh ein gefummel da bei Superman das unframed ewig nicht gekommen ist. Da ich dann viel zu tun hatte, bin ich erst jetzt dazu gekommen das mal nachzukontrollieren.
Queen und Superman auf Waitlist ??? Also bei den Amis nachgelesen...tja viele die früh bestellt hatten sind durch einen technischen Fehler auf die Waitlist gekommen (die natürlich nicht abgearbeitet wird). Die die nicht den Kopf voll hatten, haben einfach nochmal storniert und wieder bestellt. Ging jetzt bei mir bei der Queen auch noch, aber Superman ist natürlich jetzt auf der richtigen Waitlist angekommen.
Seit die die framed schon ein paar Tage vorher verkaufen gibt es nur Probleme wenn am Montag die ungerahmten online gehen. Dann sollen sie halt am Montag ein komplett neues Produkt machen und mit dem Pull-Down Menü aufhören *grummel*
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2015, 15:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2015 15:38 von Darth Berni.)
Beitrag #63
RE: Premium Art Prints
Heute sehe ich bei den Prints keine Waitlist mehr (außer dem DareDevil Print).
Versuch es doch heute nochmal, falls nicht schon geschehen.
Bei einer ES von 750 beim Superman Print hast Du sicherlich noch eine gute Chance.

Da dies aber echt gelungen ist, wird das dann trotz hoher Limitierung wirklich bald weg sein fürchte ich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2015, 20:38
Beitrag #64
RE: Premium Art Prints
Superman unframed ist schon auf Waitlist. Nur der mit Rahmen ist noch zu haben und die sind mir zu teuer. Hab SSC mal angeschrieben, aber die habens ja nicht nötig. Der Laden geht mir mittlerweile immer mehr auf den Nerv. Naja, immer positiv denken....Geld gespart.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2015, 21:09
Beitrag #65
RE: Premium Art Prints
Update Post 1
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2015, 23:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 23:20 von Silver Surfer.)
Beitrag #66
RE: Premium Art Prints
Gibt mal wieder neues...

[Bild: phi6rj33.jpg]

[Bild: 9bacimsd.jpg]



Mod-Edit: Bilder auf maximal erlaubte Breite angepasst
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2015, 23:59
Beitrag #67
RE: Premium Art Prints
Vampirella wäre eine Überlegung wert ^^ ...aber ist eh ausverkauft bevor ich überhaupt am PC bin hehe.
Ist das hier so ne Version die aufgrund des Rahmens über 200 Euro oder so ähnlich kostet ? Dann interessiert es mich sowieso nicht Pfeif.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2015, 23:46
Beitrag #68
RE: Premium Art Prints
Meeehhh .... 240 Dollar ..... 500 Stück

Ich hatte gehofft hier wäre es nur ein Print ohne den Rahmen.

[Bild: 500300-vampirella-blo7ouro.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2015, 00:05
Beitrag #69
RE: Premium Art Prints
So hab ihn gekauft ... für irgendwas müssen die Rewardpunkte ja auch mal gut sein. Kostet mich so noch 110 Dollar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2015, 10:04
Beitrag #70
RE: Premium Art Prints
ähm, die Rahmenlosen gehen wie schon die letzten 3x am Montag online.
Sideshow verkauft nur vorher schon die mit Rahmen. Die ES gilt für beide.

Ich bin noch am überlegen...

Die Bilder hätte ich wie üblich am Montag wieder gelöscht und durch die in Post 1 ersetzt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe