Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Art Prints
18.06.2015, 22:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2015 09:24 von ravagor.)
Beitrag #81
RE: Premium Art Prints
Ab Montag (endlich)

[Bild: 500281-batgirl-birds-of-prey-02.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2015, 09:32
Beitrag #82
RE: Premium Art Prints
Update Post 1
*seufz* und wieder eine ES-Erhöhung. Jetzt sind wir schon von 250 auf 600 für normale Charaktere.

Von Artgerm sollen in der "Birds of Prey"-Reihe noch Huntress und Black Canary kommen. SSAlex meinte, dass man daraus aber nicht auf kommende Statuen folgern kann. Scheint (siehe auch ES) als würde die Printreihe recht gut laufen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2015, 17:19
Beitrag #83
RE: Premium Art Prints
Batgirl ist genau wie Siren nach wie vor noch ungerahmt zu bekommen. Hab doch noch die gerahmte Version von ihr genommen. Ich hoffe die nächsten die nun so noch rauskommen gefallen mir nicht und gehen optisch eher in die Richtung Superman und Konsorten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2015, 17:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2015 17:28 von ravagor.)
Beitrag #84
RE: Premium Art Prints
Nö, die ist seit gestern auf WL. Du musst sie in den Warenkorb legen um zu sehen ob sie wirklich noch erhältlich sind oder ob man sich nur noch auf der WL einreihen kann.
Den "Fehler" gibts schon länger.
Auf Pre-Order sind sie nur deshalb auf der Produktseite, da der framed ja noch erhältlich ist. Das System macht da keine Unterscheidung. Ein Produkt von zwei erhältlich = Pre-Order. Beide nicht mehr erhältlich = WL auch auf der Produktseite.
Wie gesagt, man siehts erst im Warenkorb.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2015, 17:27
Beitrag #85
RE: Premium Art Prints
Ah ok so weit hatte ich das gar nicht probiert nur die Auswahl gesehn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2015, 17:29
Beitrag #86
RE: Premium Art Prints
Hab meinen Text noch mal verfeinert 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2015, 11:57
Beitrag #87
RE: Premium Art Prints
Snake in den Sci-Fi-Bereich verschoben: http://www.polystoned.de/Thread-Sideshow...Art-Prints
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2015, 15:47
Beitrag #88
RE: Premium Art Prints
Und hat schon jemand seine Versandbestätigung für den Vampirella Print ? Meiner soll am Mittwoch hier sein.

Verpackung ist 39x33x3 inch ...also ca 99x84x8 cm und das Ding wiegt 7,71 kg Verdutzt. Fette Frachtkosten wie ne Statue von 51.24 Dollar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2015, 16:49
Beitrag #89
RE: Premium Art Prints
Mein Print ist gestern schon angekommen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2015, 16:50
Beitrag #90
RE: Premium Art Prints
Und gefällt er dir so live ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe