Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Art Prints
22.09.2015, 22:08
Beitrag #131
RE: Premium Art Prints
Kann mir nicht vorstellen dass es kostengünstiger ist, eine Maschine anstatt mal eben den Künstler selber unterschreiben zu lassen. Wie lange dauert eine 400er Auflage per Hand? Vielleicht eine, anderthalb Stunden, wenn er nebenher noch gemütlich zwei Kannen Kaffee einfährt.

Danke für den Tipp. Werde morgen Sideshow anschreiben.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2015, 22:32
Beitrag #132
RE: Premium Art Prints
Wollten wahrscheinlich sich einfach nur das hin- und hergeschicke sparen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2015, 22:50
Beitrag #133
RE: Premium Art Prints
Da mein englisch recht mies ist wäre ich für ne kleine "Ansprachemail" sehr dankbar ^^ ...ich kann mir allerdings nicht vorstellen das sie die Prozente auch bei den gerahmten Versionen so geben aber versuchen kann man es ja. (meinetwegen in PN 1Winknew )

Ansonsten zu den selber gerahmten Prints .... sieht richtig gut aus 1great aber wie Berni schon sagt passt das bei Gallevarbe gar nicht 1grin ....

Öhm und natürlich fehlt jetzt die passende Vampirella Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2015, 16:51
Beitrag #134
RE: Premium Art Prints
Danke nochmal @ravagor für die Hilfe 1Winknew Musste dann zwar noch eine Anfrage beantworten aber das hab ich gerade noch so zusammen bekommen.^^

Nun sind 2500 Award Punkte draufgekommen. Rein rechnerisch hätte es zwar etwas mehr sein müssen aber egal. Wenn die Pending Points umgewandelt sind, hab ich insgesamt 3731 Punkte ^^. Hoffentlich gibts Ende des Jahres wieder die Möglichkeit so ca 1000 Punkte so zu bekommen. Vielleicht lässt Sideshow das ja auch ausfallen deswegen.


Bei den neueren Prints ist das Geschichte aber wer noch alte hat sollte ebenfalls so eine Anfrage machen wegen der Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2015, 11:59
Beitrag #135
RE: Premium Art Prints
Also ich habe Sideshow auch angeschrieben, aber noch keine Reaktion vernommen. Lesen
An welche Mailadresse habt Ihr Eure Anfrage denn geschickt?
'customerservice@sideshowcollectibles.com' ?

Habe jetzt auch bei Facebook gesehen, dass einige Sammler das Angebot bekamen das Geld vollständig erstattet zu bekommen.
Dafür mussten dann die Prints allerdings zerrissen werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2015, 12:36
Beitrag #136
RE: Premium Art Prints
Welche der Prints wurden denn nicht selber unterschrieben?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2015, 13:02
Beitrag #137
RE: Premium Art Prints
(06.10.2015 12:36)private-collector schrieb:  Welche der Prints wurden denn nicht selber unterschrieben?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Soweit ich das gelesen habe "Alle"! 1Winknew

Ich hoffe, die Info ist so korrekt?! Ravagor und Morkhero sind da was Art Prints betrifft glaube ich noch besser im Thema.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2015, 13:12
Beitrag #138
RE: Premium Art Prints
Na habe mal direkt für 3 Art Prints geschrieben. Batman sowie Avengers und Terminator.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2015, 16:33
Beitrag #139
RE: Premium Art Prints
Es dauert etwas bis die Antwort kommt, ich dachte auch erst die haben mich vergessen oder wollen nicht reagieren.
Ihr könnte die Teile zurückschicken oder halt die 15 % nehmen in Awardpunkten. (Musste ich in der zweiten Mail nochmal angeben)

Die Emailadresse ist korrekt wobei mir dann ein Michael (Mike) Hollister zurückgeschrieben hat.




Noch was anderes wegen der Zollsache mit FedEx ....

Wenn es um eine gerahmte Version geht, könnt ihr definitiv das Teil bei FedEx als Gemälde umändern lassen.
Heute kam nämlich der Wisch von FedEx wo ich erstmal genauer hinschaun musste wie das überhaupt gemeint ist. Das was zuviel ist wird wie pielandreas schon bei sich gezeigt hatte als Gutschrift angerechnet. Und dann steht nämlich oben noch mit der Rechnungsbetrag ziemlich unaufällig.

Dummerweise ist das die Antwort auf meinen allerersten Brief und das vom nächsten Bild ist noch nicht dabei . Aber nun kostet zumindest schonmal das Batgirl Bild ca 33 Euro. Und DAS finde ich ok und werd ich auch zahlen.

In meinem zweiten Brief hatte ich ja noch Gallevarbe mit angegeben also dürfte dort ebenfalls so ein Betrag kommen.

Mir scheint aber wenn ich mir den Zettel so anschaue, das man da sonstwas angeben kann. Anscheinend sind die wohl froh wenn überhaupt was gezahlt wird ^^. Ausgehend davon überlege ich mir zumindest für das Powergirl Bild und gleich noch für die Vampirella PF komplett in Einspruch zu gehen. Powergirl war nämlich nochmal fast 20 Euro teurer als die anderen Bilder bei der Zollrechnung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2015, 23:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 23:31 von Silver Surfer.)
Beitrag #140
RE: Premium Art Prints
Der Art Print aus der Vampirella PF 1 exklusiv Version nun in etwas größer ... sehr einfallsreich Fresse

[Bild: 7lszwdij.jpg]





Mod-Edit: Bildgröße angepasst

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe