Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - ASPEN
18.11.2017, 03:51
Beitrag #31
RE: Premium Format - Aspen
Bei der Ex hätten beide Hände clear sein müssen und gleiche Haltung wie die Reg.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2017, 11:30
Beitrag #32
RE: Premium Format - Aspen
Deswegen habe ich mir hier doch die reguläre Version in Deutschland bestellt. Meine Rewards nutze ich dann für die Silk Statue.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2017, 20:38
Beitrag #33
RE: Premium Format - Aspen
(17.11.2017 14:25)Darth Berni schrieb:  
(17.11.2017 12:57)Graven schrieb:  Die Ex taugt mir leider auch garnicht. Sie manipuliert ja das Wasser nach oben zu fließen... wie Sie es mit angewinkeltem Arm der Ex dann auf der Seite genauso schafft wirkt irgendwie unstimmig. Verdutzt Aber hey, dann uferts preislich nicht so aus...

Mittlerweile sind einige Sideshow Direktbestellungen annähernd gleich teuer als der Kauf bei einem unserer hiesigen Händler.

Als der Euro im freien Fall war, waren alle ganz schnell um einen mit Sonder-Newslettern etc. um Verständnis für die Preispolitik zu bitten.
Seit einiger Zeit ist der Euro wieder recht stabil und gestiegen.
Von einer Anpassung der Preise diesbezüglich habe ich bei den meisten Shops jedoch nichts bemerkt. Pfeif

Also kann es auch mal sein, dass die Ex über Sideshow gerade mal 10-20 € mehr kostet. Zudem gibt es da noch Reward-Punkte.

Also aktuell würde man für die Ex ca 700€ bezahlen. Wenn man von 100$ Versand ausgeht. Da sind die 560-580€, die die Reg hierzulande kostet, doch um einiges besser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2017, 13:29
Beitrag #34
RE: Premium Format - Aspen










[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 14:29
Beitrag #35
RE: Premium Format - Aspen
Edition Size Exclusive: 1.000 Stück weltweit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 18:27
Beitrag #36
RE: Premium Format - Aspen
(21.02.2018 14:29)Darth Berni schrieb:  Edition Size Exclusive: 1.000 Stück weltweit

Ich würde hier die Reg nehmen.
Aber da die Dame weder eine Knarre, ein Schwert, ein Speer noch ein Schild trägt steht sie auf meiner Liste eh ganz am Ende. Ich denke nicht das sie jemals bei mir einzieht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 23:43
Beitrag #37
RE: Premium Format - Aspen
(21.02.2018 18:27)Asgard schrieb:  Ich würde hier die Reg nehmen.
Aber da die Dame weder eine Knarre, ein Schwert, ein Speer noch ein Schild trägt steht sie auf meiner Liste eh ganz am Ende. Ich denke nicht das sie jemals bei mir einzieht.

Je weniger die Dame trägt, desto besser 1grin
1000 ist für ne Ex sogar relativ hoch, aber das liegt wohl in der Natur der Sache 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2018, 19:30
Beitrag #38
RE: Premium Format - Aspen
(21.02.2018 23:43)ravagor schrieb:  Je weniger die Dame trägt, desto besser 1grin

Ja, Kleider.
Aber eine Knarre, ein Schwert, ein Speer, ... verdeckt doch nicht so viel 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2018, 13:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2018 13:04 von Comic69.)
Beitrag #39
RE: Premium Format - Aspen
Vor ein paar Jahren habe ich Comics und limitierte Artprints von Fathom und Soulfire ohne Ende gesammelt (hänge mal drei Bilder dran).
Nachdem Michael Turner (für mich immer noch der beste Comic-Zeichner aller Zeiten - Empfehlung: Batman / Superman: Supergirl) leider sehr jung verstorben ist, habe ich allerdings das Interesse verloren, da die Zeichnungen der Nachfolger von Aspen, Kiani und co. einfach (logischer Weise) nicht mehr an Turners Niveau heranreichten.

Daher sehe ich die Aspen-Statue etwas zwiespältig. Auf der einen Seite finde ich sie sehr gelungen und es reizt mich auch um "der alten Zeiten Willen" 1Winknew, auf der anderen Seite ist es nicht das Gesicht, das Michael Turner sich für die gute Aspen erdacht hat... (okay, ist aber auch nicht sooo weit weg...)

Ich würde aber auch nur die Reg-Version vorbestellen, da die transparente Hand für mich den Mehrpreis bei einer Direktbestellung nicht rechtfertigt...

[Bild: img_3875kleingoo0o.jpg] [Bild: img_3874klein76qzk.jpg] [Bild: img_3873klein76q80.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2018, 15:03
Beitrag #40
RE: Premium Format - Aspen
Na bei so viel Hingabe sollte die Statue doch dennoch ein Muss sein 1grin.

Die Frage ist halt nur wie die finale Version aussehen wird. Du hast ja bisher von Sideshow nur die Shard und dort ist das Gesicht gelungen und gibt den Prototypen doch gut wieder, zumindest wenn ich mir so die Bilder anschaue.
Nur die Hell Priestess bringt das für mich ja gar nicht rüber und dort hatte der Prototyp auch ein besseres weiblicheres Gesicht was in der finalen Version eher leblos wirkt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe