Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - ASPEN
25.03.2018, 15:44
Beitrag #41
RE: Premium Format - Aspen
Ja, die Shard ist so, wie ich sie mir vorgestellt habe... vielleicht sogar noch 'nen Tick besser... ansonsten fehlt mir die Erfahrung... bin deswegen auch ziemlich vorsichtig und sauge hier alles an Bildern und Meinungen auf 1Winknew .

Den Effekt, den Du bei der Hell Priestess schilderst, meine ich auch bei der Poison Ivy, zumindest in der nicht-grünen Version, ausgemacht zu haben...
Im Augenblick bin ich in Sachen Aspen aber pro Vorbestellung... vielleicht ein Frevel für Vitrinen-Sammler, aber sie würde sich perfekt in unserem Badezimmer machen und sich dort bestimmt auch wohlfühlen... 1Winknew

Wie ist denn das: die meisten deutschen Händler verlangen ja, genau wie Sideshow oder Prime1, eine 10 Prozent-Anzahlung. Angenommen, die Ware kommt ein paar Monate später (wurde dann voll bezahlt) und gefällt nicht (z. B. weil sie dem Prototypen nicht entspricht). Es gilt ja dann die zweiwöchige Widerrufsfrist, eine Rückgabe müsste also möglich sein. Wie verhält es sich dann mit der Anzahlung (bei Sideshow und Prime1 werden sie ja nicht zurückerstattet, was sich allerdings bei Käufen in Deutschland nicht mit dem hier geltenden Recht decken dürfte)?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2018, 17:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2018 17:18 von Asgard.)
Beitrag #42
RE: Premium Format - Aspen
Ich habe noch bei keinem deutschen Händler eine Anzahlung gemacht und habe bei drei Händlern Figuren auf Pre-Order.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2018, 13:59
Beitrag #43
RE: Premium Format - Aspen
Im Fernabsatzgeschäft (für DE) gilt normalerweise das zweiwöchige Widerrufsrecht eines Kaufvertrages und dann ist die Anzahlung auch zurückzuerstatten, so mein Wissensstand.
KV kommt bei Onlinekauf eh meist erst mit Lieferung der Ware zustande.


Ausser die Ware ist individuell für Dich allein hergestellt, Quasi mit Namenschild oder auf Wunsch extra bemalt, so dass ein Händler sie anderweitig nicht verkaufen kann. Visitenkarten zb.

Wie es bei Vorbestellung im Ladengeschäft aussieht, falls Du persönlich da warst und dort den KV unterschrieben hast, weiß ich allerdings nicht genau. Den Artikel brauchst nicht kaufen, aber die Anzahlung wäre dann meiner Meinung nach weg.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2018, 15:34
Beitrag #44
RE: Premium Format - Aspen
Hallo Max!

Danke für Deine Meinung! Sehe ich genauso... rein rechtlich scheint die Lage eindeutig zu sein.

Aspen gefällt mir auf den o. a. YouTube-Video doch schon extrem gut. Habe sie beim Händler meines Vertrauens vorbestellt... ich hoffe, dass war nicht zu voreilig...1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2018, 18:06
Beitrag #45
RE: Premium Format - Aspen
Einige Händler hierzulande wollen 10% bis 20% angezahlt haben das kann ich bestätigen und ich gehe auch davon aus wenn die Statue denn nicht gefällt man den ganzen Kaufpreis zurückerhält.
Der Unterschied zum Prototypen ist manchmal schon enttäuschend.
Alleine wegen dem Wassereffekt würde ich mir die Dame holen aber wie so oft gesagt man kann nicht alles haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2018, 18:17
Beitrag #46
RE: Premium Format - Aspen
(26.03.2018 18:06)Hellboy schrieb:  Einige Händler hierzulande wollen 10% bis 20% angezahlt haben das kann ich bestätigen und ich gehe auch davon aus wenn die Statue denn nicht gefällt man den ganzen Kaufpreis zurückerhält.
Mir wurde mitgeteilt das ich bisher keine Anzahlung leisten musste weil ich die Kreditkarte bei der Vorbestellung angebe.

(26.03.2018 18:06)Hellboy schrieb:  Alleine wegen dem Wassereffekt würde ich mir die Dame holen

Mir gefällt am Besten das Seepferdchen 1grin
Aber dafür ist sie mir dann doch zu teuer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2018, 13:58
Beitrag #47
RE: Premium Format - Aspen
(18.11.2017 11:30)GuteLaune schrieb:  Meine Rewards nutze ich dann für die Silk Statue.

Für welche Silk? Die aus der Mark Brooks Collection? Bin nur neugierig ob es vielleicht noch eine andere gibt. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2018, 14:05
Beitrag #48
RE: Premium Format - Aspen
Ich habe keinerlei Bezug zu der Dame, aber finde, hier hat Sideshow alles richtig gemacht (wenn sie kommt wie vorgestellt.) Die Base ist grandios und auch der Rest kann sich wirklich sehen lassen. Schön ist auch, dass der Ex-Arm eine andere Haltung als der der Reg hat. Ist mal was anderes und so von SSC eher ungewohnt. Wenn beide Arme den Ex-Effekt hätten wäre das das i-Tüpfelchen. Alles in allem, gelungene Umsetzung mit innovativer Base.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2018, 19:47
Beitrag #49
RE: Premium Format - Aspen


PROTOTYPE VS PRODUCTION

[Bild: 5a69d9ee-75ee-4ee2-8g6uib.jpeg]
(Facebook)






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2018, 21:29
Beitrag #50
RE: Premium Format - Aspen
Na sieht doch ziemlich gut aus. Wenig Unterschiede zum Prototypen.
Die Haare sind wohl etwas anders und der Mund? Wobei das auch an den Schatten der Aufnahme liegen könnte.

Da werden mit Sicherheit einige ihre Freude dran haben ;D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe