Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Aayla Secura
27.08.2013, 18:15
Beitrag #11
RE: Premium Format - Aayla Secura
(17.08.2013 17:09)Berniboy76 schrieb:  Die gute Aayla hat sich erst einmal eingereiht bei meinen anderen Star Wars PF's.......
Es könnte alles so schön sein, aber der neu zugeschickte Arm + Lichtschwert passt nicht perfekt und ich denke daher geht auch die Lichtschwertfunktion derzeit nicht.
Ich habe Sideshow schon wieder angeschrieben, da ich ja schon mitgeteilt hatte, dass die Steckverbindung im neuen Körper schief eingebaut sei. Na ja, der Arm kam ohne Kommentar trotzdem
letzte Woche. Ich warte mal wieder ab und habe auch fast schon keine Lust mehr auf E-Mail schreiben mit Sideshow. Doppelpunkt

[Bild: 2bcuyqym.jpg][Bild: m49l8ufq.jpg]
[Bild: to679s7o.jpg]
[Bild: fncn5vzc.jpg]

Danke für's Schauen! Und drückt mir die Daumen, dass Sideshow irgendwie mal nach 9 Monaten ne Lösung einfällt.... Pfeif


sehr sehr cooles display !!! Tolle Kollektion !!

[Bild: 1c58dd_e2e59cd59cf744d6a26a079d778ef320~mv2.png]
http://www.mycsculptures.com
http://facebook.com/mycsculptures
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 19:09
Beitrag #12
RE: Premium Format - Aayla Secura
Heute kam zusammen mit der Darth Malgus PF auch noch ein neuer Aayla Secura Körper!
Dieses Mal passt der Arm perfekt. Das Lichtschwert geht aber seltsamerweise nur mit Kabel u. Strom.
Die Batteriefunktion haut da irgendwie nicht hin. Wie auch immer..... ist ok für mich und das Kapitel mit Sideshow kann geschlossen werden.
Und Respekt: Sideshow hat sich echt bemüht und einen guten Kundenservice gezeigt! Speziell Daniel Campisi! 1great

Und Au revoir Aayla Secura Nr. 1....
[Bild: 54rctxz6.jpg]
[Bild: fnk25yb2.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 19:27
Beitrag #13
RE: Premium Format - Aayla Secura
DAS ist mit Abstand das brutalste was ich hier im Forum erblicken musste...BuriedWoo1
Aber Hauptsache: Ende gut, Berni froh! Wave
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 20:36
Beitrag #14
RE: Premium Format - Aayla Secura
das tut weh vom hinsehen :(

[Bild: 1c58dd_e2e59cd59cf744d6a26a079d778ef320~mv2.png]
http://www.mycsculptures.com
http://facebook.com/mycsculptures
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2013, 16:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 16:55 von Darth Luumzl.)
Beitrag #15
RE: Premium Format - Aayla Secura
Kill the Jedi Scum...

Once more the Sith will rule the Galaxy...


Das das nun endlich erledigt ist, freut mich für Dich, Berni!

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2013, 18:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2013 20:27 von Buzzie.)
Beitrag #16
RE: Premium Format - Aayla Secura
Aayla Secura - Back in Stock bei Sideshow
349,99 $
Sideshow Aayla Secura - Premium Format Figure
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2013, 19:07
Beitrag #17
RE: Premium Format - Aayla Secura
Nanu? Wie kommt die denn nach Monaten wieder rein?Verdutzt

Schade das mein Budget mit meinen Preorders, die alle im Okt/Nov aufschlagen, völlig ausgereizt ist...Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2013, 08:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2013 08:29 von Angmarstar.)
Beitrag #18
RE: Premium Format - Aayla Secura
Back in stock? Wie geht denn sowas, die ist seit Monaten bei allen Händlern ausverkauft...das weiß wohl nur Sidehow selbst...

Edit: könnte es sein, dass unter den 1000 Stück so dermaßen viele kaputt waren (die dann offiziell zerstört werden mussten), dass die jetzt die Nachproduzierten neu verkaufen?

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2013, 22:16
Beitrag #19
RE: Premium Format - Aayla Secura
Mich würde es auch brennend interessieren weshalb die Aayla (auch bei Deutschen Händlern) wieder verfügbar/vorbestellbar ist.

Darth Malgus & Shaak Ti haben mich endgültig überzeugt nun auch mit Premium Format Figuren anzufangen, wollte eigentlich zuerst ein paar 1/6er... 1Smile da darf die Aayla natürlich nicht fehlen solange man sie noch bekommen kann (ich ärger mich total dass Darth Talon so gestiegen ist auch wenn die Lichtschwert Technik noch die Alte ist).

Ich hoffe es ist ok als Neuling hier direkt eine Frage zu stellen betrifft ja auch die Aayla Secura Statue.
Und zwar was ist denn der Vorteil direkt bei Sideshow zu bestellen?

Bestelle ich mir die 3 Figuren hier in DE komme ich auf etwa ~1020€, über Sideshow würde es mich mit Zoll + Versand etwas über 1100€ kosten. Ich habe keine Probleme 1-3 Monate länger auf die Figuren warten zu müssen, meine Angst ist es eher dass angenommen bei der Aayla auch der Arm defekt ist und ich jedesmal über den DE Händler kommunizieren muss anstatt direkt zu Sideshow Collectibles (das würde bestimmt extra 2-5 Monate machen) oder der Händler einfach sagt "am besten schick die Ware zu mir zurück aber leider können wir dir keinen Ersatz bieten".

Gerade als Neuling hat man bei solch hohen Summen doch schon bedenken aber fest steht, es sollen Premium Formats werden und am besten mit der Aayla Secura im Gepäck 1Smile

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2013, 21:29
Beitrag #20
RE: Premium Format - Aayla Secura
(29.09.2013 08:28)Angmarstar schrieb:  Back in stock? Wie geht denn sowas, die ist seit Monaten bei allen Händlern ausverkauft...das weiß wohl nur Sidehow selbst...

Edit: könnte es sein, dass unter den 1000 Stück so dermaßen viele kaputt waren (die dann offiziell zerstört werden mussten), dass die jetzt die Nachproduzierten neu verkaufen?

Ich glaube wirklich, dass sehr sehr viele Figuren an Sideshow zurückgingen
oder sogar gänzlich zerstört wurden
und so wohl wieder ein relativ großes Kontigent zur Verfügung stehen.
Die gute Aayla war wohl eine sehr problembehaftete PF!
Ich weiß ja leider wovon ich spreche.... Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe