Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Aayla Secura
08.10.2013, 21:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2013 21:34 von Darth Berni.)
Beitrag #21
RE: Premium Format - Aayla Secura
(07.10.2013 22:16)Der Muffin schrieb:  Ich hoffe es ist ok als Neuling hier direkt eine Frage zu stellen betrifft ja auch die Aayla Secura Statue.
Und zwar was ist denn der Vorteil direkt bei Sideshow zu bestellen?

Bei Sideshow direkt bestellt man eigentlich hauptsächlich
wenn man eine Exclusive Version haben möchte oder
wenn man ein ungeduldiger Sammler ist und wert darauf legt,
dass die Statue etc. 1-2 Monate früher bei einem ist. 1Winknew

Mich interessiert ausschließlich der erste Punkt. Reguläre Versionen
bestelle ich dann lieber direkt bei einem deutschen Händler.

P.S. In Bezug auf die Aayla Secura musst Du mal schauen, ob die auch bei den deutschen
Shops nachgeliefert wird, da die ja eigentlich schon restlos ausverkauft war. Ansonsten musst Du wohl direkt bei SS bestellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2013, 21:17
Beitrag #22
RE: Premium Format - Aayla Secura
Das war unter Umständen ein kurzes "Back in Stock - Vergnügen"! Pfeif

Checking Inventory
We are currently verifying inventory for this item. Please check back later for current stock status.
-> www.sideshowtoy.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2013, 22:43
Beitrag #23
RE: Premium Format - Aayla Secura
Ja total ärgerlich, die Kreditkarte kam leider erst am Monatag. Aktualisiere alle 2 Stunden die Seite um doch noch eine zu bekommen :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2013, 23:36
Beitrag #24
RE: Premium Format - Aayla Secura
ich habe heute meine Aayla Secura bekommen. Ich Depp habe beim Aufstellen mal eben das Laserschwert geknickt. Jetzt ist im Inneren die Röhre gebrochen. F..k. Hat noch jemand ein Arm mit funktionierenden Schwert übrig?

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2013, 00:14
Beitrag #25
RE: Premium Format - Aayla Secura
.....ich brauch auch einen neuen Arm.....Fresse

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2014, 20:20
Beitrag #26
RE: Premium Format - Aayla Secura
Dank eines Members nun doch noch in der Sammlung gelandet. Einige der wenigen SW PFs die ich nicht bestellt habe weil sie mir auf den Fotos nie gefiel. Dank des jetzigen Liveeindrucks wurde ich doch sehr positiv überrascht und freue mich, dass ich zugeschlagen habe.
Die Pose ist wirklich aussergewoehnlich und die Qualitaet in Punkto Paintjob und Verarbeitung von Aayla überzeugt. Mittlerweile ist sie ja gar nicht mehr auf ebay zu finden, denke sie wird noch im Wert steigen.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2014, 09:34
Beitrag #27
RE: Premium Format - Aayla Secura
Superschöne PF (wenn man EU Stuff mag). Ich habe auch erst Monate nach Erscheinen zugeschlagen auf ebay, weil mir die Bilder ebenfalls nicht gefielen, aber live wiedermal ganz anders. Das Gesicht ist nahezu perfekt bemalt und auch die Hose harmoniert gut mit dem Kunstleder. Auch die Machtpose gibt es auch nicht so oft.

Das Allerbeste ist jedoch die Lichtwerttechnik. Das ist das beste Lichtschwert, das wohl jemals bei einer Statue produziert wurde. Selbst Malgus und Shaak Ti kommen da nicht ran. Bei letzteren beiden ist die Leuchtkraft natürlich enorm, aber das Licht erscheint direkt. Bei der Aayla schiesst das Licht vom Griff aus nach oben zur Spitze und auf selbigem Wege auch wieder zurück, wenn man es ausschaltet. Und ich habe ein leichtes Summen, sobald es ausgefahren ist. Gut letzteres kann auch Überspannung sein Fresse , was ich nicht hoffe, aber das Ausfahren des Schwertes ist genial. Verstehe nicht, warum dies die wohl einzige PF ist, bei der dies so gemacht wurde. Wenn das beim Malgus oder der Ti ebenfalls so wäre...Wahnsinnn.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2014, 13:51
Beitrag #28
RE: Premium Format - Aayla Secura
Stimme mit Euch völlig überein!!!
Pose, Bemalung, Likeness -> Alles sehr gut!!! 1great

Aber die Dame kommt aus der PT Reihe und nicht EU.... 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2014, 21:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2014 21:24 von Angmarstar.)
Beitrag #29
RE: Premium Format - Aayla Secura
Hast schon recht, aber die kommt viel mehr im EU vor und v.a. in den CW`s
Da die Aayla nur nur kurze Auftritte in der PT hatte, verbinde ich sie nicht nur damit.

ich verbinde sie z.B. damit:

[Bild: aayla-secura-awesome-werz4.jpg] [Bild: secura_and_singfuqbr.jpg]

gut, damit natürlich auch 1Winknew:

[Bild: aayla_securazzoqs.jpg]

Bei mir steht sie momentan frisch aufgebaut neben der Shaak Ti und der Aurra Sing...für mich die drei besten Star Wars Ladies, die bisher auf dem Markt sind als PF`s (Darth Talon mal aussen vor).

Hast du die blaue Lady auch Berni?

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2014, 22:05
Beitrag #30
RE: Premium Format - Aayla Secura
(06.03.2014 13:51)Darth Berni schrieb:  Stimme mit Euch völlig überein!!!
Pose, Bemalung, Likeness -> Alles sehr gut!!! 1great

Aber die Dame kommt aus der PT Reihe und nicht EU.... 1Winknew

Das stimmt so nicht....

Zitat:Autor John Ostrander wollte Aayla bei ihrem ersten Auftritt in Twilight – Jedi Dämmerung sterben lassen, aber Sian Duursema, die Tochter der Zeichnerin Jan Duursema war dagegen, und so wurde sie am Leben gelassen. George Lucas war so beeindruckt von diesem Charakter, dass er sie aus dem Erweiterten Universum übernahm und in die Filme integrierte.

http://www.jedipedia.de/wiki/Aayla_Secur...atenbank-2

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe