Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BATGIRL
15.07.2015, 17:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2015 17:45 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #51
RE: Premium Format - Batgirl
Danke für die Fotos...da hat sich das Warten gelohnt und die SSC Batman PF Reihe ist erstmal komplett, aber vielleicht kommt ja noch was.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2015, 21:33
Beitrag #52
RE: Premium Format - Batgirl




Schaut im Video noch besser aus als auf den Fotos.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 13:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2015 13:07 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #53
RE: Premium Format - Batgirl
TP versendet mein Batgirl..juchu, hat es ja doch nicht so lange gedauert hier in Deutschland.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 20:10
Beitrag #54
RE: Premium Format - Batgirl
Wirst dich freuen!!! die ist der HAMMER :-)

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 20:49
Beitrag #55
RE: Premium Format - Batgirl
Da scheint SSC tatsächlich die Kurve gekriegt zu haben. Gibt sicher einige Ausreißer, aber diese Dame, Lobo und Jean scheinen allesamt super zu sein?! Glückwunsch @Pun
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2015, 17:25
Beitrag #56
RE: Premium Format - Batgirl
(14.08.2015 20:10)punisher2000 schrieb:  Wirst dich freuen!!! die ist der HAMMER :-)
Ist wirklich der Hammer, ganz grosse Klasse und besonders in der Aufstellung mit den bisherigen SSC Batman PFs. Bis auf die GG Sucker Punch Statuen Reihe hat mich keine so überzeugt wie diese Linie, bis auf den Batman persönlich, aber da habe ich eine Customstatue..passt einfach alles: die Posen, die Bases und die Ausführung.
Absolute Kaufempfehlung: 9 von 10 Punkten.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2015, 21:00
Beitrag #57
RE: Premium Format - Batgirl
Tanja hat sich die Batgirl jetzt auch bestellt. Leider direkt bei Sideshow, da die hier nicht mehr verfügbar ist. Mussten wieder meine Reward Points dran glauben. Da hat sich Tanja doch tatsächlich mal anfixen lassen. Wird allerdings erst im März geliefert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2015, 21:04
Beitrag #58
RE: Premium Format - Batgirl
Na, jetzt geht`s bei Euch aber los . Bin gespannt , wie ihr das mit dem Platz regelt. Je mehr 1/4 dazu kommen, desto schwieriger. Fresse

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2015, 21:09
Beitrag #59
RE: Premium Format - Batgirl
Schon längst geregelt. Mythos Vader steht neben Red Sonja und somit ist ein ganzes Fach frei. Joker steht jetzt allein im Fach, wo Arkham Batman dazu kommen wird. Zu Poison Ivy und Catwoman gesellt sich dann Batgirl dazu. Ist schon alles noch in der letzten Nacht passiert, damit wir vorbereitet sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2015, 21:16
Beitrag #60
RE: Premium Format - Batgirl
Wer hat Tanja denn da wieder angefixt...?

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe