Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BATMAN (1989)
18.01.2015, 22:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2015 22:01 von johnnypatrone.)
Beitrag #101
RE: Premium Format - 89er Batman
ja liegt auch noch im Hafen.
Gibt momentan keinen Shippng Termin.
Zitat aus der E-Mail:

"Currently, Sideshow has more than twelve containers of product stuck at the port. Your Batman figure is in one of them and unfortunately we are not being told when the containers are going to be released."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2015, 22:25
Beitrag #102
RE: Premium Format - 89er Batman
Was ist da denn los? Streiken die Hafenarbeiter, oder hat man die Schlüssel der Container verlegt? 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2015, 09:55
Beitrag #103
RE: Premium Format - 89er Batman
Also meiner müsste heute bei mir ankommen. Laut FedEx Tracking liegt er schon im Nachbarort. Wohl Glück gehabt, dass meiner nicht in einem der Container war.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2015, 10:07
Beitrag #104
RE: Premium Format - 89er Batman
Tja, meiner ist auch schon bei der Zollverzögerung.

--> Meine Suchliste <--
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2015, 12:06
Beitrag #105
RE: Premium Format - 89er Batman
Da wartet man einen Tag zulange und schon ist die EX sold out. Shit, jetzt geht nur noch Waitlist und ich kann die Reward Points nicht einlösen. Wand

Da muss es durch die Bilder der letzten Tage wohl zu einer Bestellwelle gekommen sein, anders ist die plötzliche Waitlist nicht zu erklären.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2015, 13:47
Beitrag #106
RE: Premium Format - 89er Batman
Ich bin gespannt

10:36 Zugestellt
An andere Adresse als diejenige des Empfängers geliefert
10:36 Zustellungsausnahme
Kunde nicht verfügbar oder Geschäft geschlossen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2015, 18:01
Beitrag #107
RE: Premium Format - 89er Batman
Der ist wirklich ein Highlight geworden. Bin auf die ersten Bilder unserer Member gespannt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2015, 20:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 05:28 von Silver Surfer.)
Beitrag #108
RE: Premium Format - 89er Batman
Er ist da. :-)

Sieht klasse aus. Und ist echt hoch.

[Bild: as3f2o7p.jpg]

Leider steht der Fuß mit dem Zapfen nicht komplett auf. Was könnte man da machen?

[Bild: yg63whm3.jpg]


Sorry für die schlechten Bilder. Muss mal schauen, ob ich mal bei Tageslicht bessere machen kann.




Mod-Edit: Bildgrößen angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2015, 21:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 21:02 von Freezi.)
Beitrag #109
RE: Premium Format - 89er Batman
Versuche das Loch ein bisschen zu vergrößern. Ich habe das mit einem Bohrer gemacht, einfach ein bisschen an den Seiten "schleifen" und schon sitzt es. Habe ich schon bei mehreren Figuren machen müssen, weil SS es oft schaft, es nicht passend zu machen. Bei der Green Ivy passte der Pflanzenaufsatz auf die Base nicht, da habe ich dann den Stift mit einer Schere geschliffen, dann passte es.

Sollte einer seine EX nicht behalten wollen, ich nehme sie gern. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2015, 21:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 21:02 von fossi.)
Beitrag #110
RE: Premium Format - 89er Batman
Glückwunsch 1great
Am Besten dran gewöhnen, wenn der andere Fuß aufsitzt Winke1Winknew
Eventuell senkt es sich noch, aber das ist für mich eher eine häufige "Toleranz" Wand

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe