Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BATMAN (1989)
25.01.2015, 17:09
Beitrag #121
RE: Premium Format - 89er Batman
@randy27: sind die Bilder von Dir? Hast den den Toynami-BatwingBeg?
[/quote]

Ja, die Bilder sind von mir und den Toynami Batwing besitze ich.
[/quote]

ok, dann sei Dir meinem ehrlich gut gemeinten Neid sicher, aber ich find auch mal Einen....1grin. Der ist Hammer. Gratulation auch zum ganzen Display, top1great.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2015, 23:38
Beitrag #122
RE: Premium Format - 89er Batman
Danke für die super Kommentare...Bier1great

Kann die PF allen Fans der beiden Burton Filme nur empfehlen...BegSmiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2015, 09:59
Beitrag #123
RE: Premium Format - 89er Batman
Da stimme ich gerne meinen Vorrednern zu: klasse Display Randy Bier
Ich kann mit den Burton Filmen zwar überhaupt nichts anfangen, aber deine Zusammenstellung sieht wirklich gut aus.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2015, 12:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2015 12:51 von Anti78.)
Beitrag #124
RE: Premium Format - 89er Batman
Klasse Display. Meiner steht relativ einsam auf dem Sideboard. Macht aber trotzdem was her. ;-)

Eine Frage. Bei mir geht der Stift unter dem Stiefel nicht komplett in die Treppe rein. Wie ist es bei dir? Den Bildern nach zu urteilen, ist deiner komplett drin?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2015, 14:18
Beitrag #125
RE: Premium Format - 89er Batman
Aber Hallo, ganz geil Marc! Hammer Display Batman Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2015, 00:23
Beitrag #126
RE: Premium Format - 89er Batman
(26.01.2015 12:50)Anti78 schrieb:  Klasse Display. Meiner steht relativ einsam auf dem Sideboard. Macht aber trotzdem was her. ;-)

Eine Frage. Bei mir geht der Stift unter dem Stiefel nicht komplett in die Treppe rein. Wie ist es bei dir? Den Bildern nach zu urteilen, ist deiner komplett drin?


Ja meiner ist komplett drin. Hatte das Problem am Anfang aber auch. Nach ca. dreimal herausnehmen der Figur, passte es dann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2015, 00:54
Beitrag #127
RE: Premium Format - 89er Batman
(24.01.2015 17:54)randy27 schrieb:  Hier auch mal ein paar Bilder von der PF...1grinBierWoo1

Tiptoppe Bilder Marc 1great ...sieht echt gut aus, klasse PF, die in der Gesamtaufstellung super zur Geltung kommt Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2015, 10:11
Beitrag #128
RE: Premium Format - 89er Batman
Gestern kam die Rechnung von FedEx für den Zoll und die EUST. Durch den blöden Dollarkurs ist die Statue jetzt doch einiges teurer geworden als bei der Bestellung gedacht. :-(

Aber sie ist es wert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2015, 00:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2015 00:27 von Freezi.)
Beitrag #129
RE: Premium Format - 89er Batman
... sorry, Bilder waren zu groß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2015, 18:46
Beitrag #130
RE: Premium Format - 89er Batman
Endlich angekommen , sehr hoch und stimmig in der Pose und Qualität. Der Körper ist übrigens aus Polystone, der Umhang aus Gummi. Ich denke in Sachen Statuen für den 89er Batman gibt es nichts besseres...Pflichtkauf für Batmansüchtige.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe