Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BATMAN (1989)
18.02.2015, 19:35
Beitrag #131
RE: Premium Format - 89er Batman
meiner ist gestern angekommen. coole statuennummer: 0989. hätte ich noch 1000 kunden gewartet wäre es die passene 1989 nummer ;-).
finde auch, da gibt es viel polystone für das geld. base ist der hammer. keaton gut getroffen und klar, beim paintjob konnte man nicht viel falsch machen da viel schwarz an der statue. augen sind super getroffen! kommt sehr gut rüber insgesamt und somit eine tolle statue, kann witchking of angmar nur zustimmen, pflichtkauf!!! p.s: wer hier früh geordert hatte kann sich glücklich schätzen. war ganz überrascht als ich in die shops jetzt schaute, in vielen shops kostet er nun 70-100 euro mehr als vor 1-2 monaten. hatte das glück früh zu ordern und somit ein wirklich günstiger kauf für mich gewesen. lohnt sich trotzdem!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2015, 21:13
Beitrag #132
Premium Format - 89er Batman
Ist hier eigtl noch mehr aus den alten Batman-Filmen angekuendigt/geplant?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2015, 23:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2015 23:48 von Freezi.)
Beitrag #133
RE: Premium Format - 89er Batman
Bisher nicht, aber eine Pfeiffer Catwoman und ein Jack Joker in 1:4 wären traumhaft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2015, 23:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 23:07 von punisher2000.)
Beitrag #134
RE: Premium Format - 89er Batman
Mein Batman Setup:

[Bild: 8tdqp9va.jpg]

wenn man ihn ins mittlere Fach stellt, und die Platte, auf die er steht, ein Loch nach unten setzt, passt er bis auf 1 mm genau rein :-) Bin ich froh...

[Bild: v68q663f.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2015, 10:36
Beitrag #135
RE: Premium Format - 89er Batman
Eine Heiden Arbeit, den da bestimmt rein zuschieben ohne das er aneckt. Fresse

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2015, 10:41
Beitrag #136
Premium Format - 89er Batman
Ueberlege schon seit 3 Tagen, seitdem ich ihn live gesehen habe zuzuschlagen. Wird sicherlich schnell vergriffen sein und n Grail werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2015, 10:47
Beitrag #137
RE: Premium Format - 89er Batman
Ganz ehrlich, ich glaube keine einzige "MOVIE" PF wird jemals ein Grail werden.
Wenn es bei mir ein Batman werden würde, dann würde ich aber auch zu diesem hier greifen. Gefällt mir sehr gut und die Filme sind natürlich auch klasse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2015, 10:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2015 11:00 von punisher2000.)
Beitrag #138
RE: Premium Format - 89er Batman
grail glaub ich auch nicht... aber konstanter preis denke ich da preis leistung hier stimmt.

zum platz zur bodendeckenplatte und kopf: nööö... reinfummeln braucht man nicht. du lässt die oberste platte weg beim reinstellen und wenn er steht einfach bodenplatte, die ja dann über seinem kopf ist, platzieren und einsetzen, brauchst auf nix zu achten und selbst grobmotoriker kriegen das hin, ganz easy.
nur wer kompliziert denkt wird fummeln müssen ;-) vorraussetung natürlich du platzierst ihn mittig im besta/stuva ;-)

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2015, 13:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2015 13:03 von Freezi.)
Beitrag #139
RE: Premium Format - 89er Batman
An einen Grail glaube ich auch nicht, ich denke sogar dass man als EX Käufer bei einem späteren Weiterverkauf Verlust machen wird, aber die Figur sieht einfach unglaublich gut aus, und ist für einen Moviefan endlich mal wieder ein Glücksgriff. Die Movie Figuren gehen ja leider sehr oft in die Hose.

Überlege gar meinen 1989 Body noch repainten zu lassen. Der Body Paintjob ist halt alles andere als perfekt, meiner hat an den Beinen Flecken, außerdem finde ich den Body etwas zu hellgrau, den hätte ich gerne dunkler.

Auf den Fotos sieht das immer so dunkel aus, steht man aber direkt vor der Figur, erkennt man dass der Body etwas heller ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2015, 14:38
Beitrag #140
RE: Premium Format - 89er Batman
(22.02.2015 10:59)punisher2000 schrieb:  grail glaub ich auch nicht... aber konstanter preis denke ich da preis leistung hier stimmt.

zum platz zur bodendeckenplatte und kopf: nööö... reinfummeln braucht man nicht. du lässt die oberste platte weg beim reinstellen und wenn er steht einfach bodenplatte, die ja dann über seinem kopf ist, platzieren und einsetzen, brauchst auf nix zu achten und selbst grobmotoriker kriegen das hin, ganz easy.
nur wer kompliziert denkt wird fummeln müssen ;-) vorraussetung natürlich du platzierst ihn mittig im besta/stuva ;-)

HaHa soweit habe ich nicht gedacht 1grin Nein Spaß bei Seite, denke da immer an meine PFs, die die oberen Reihen schon alle besetzen und das ganze Deko drauf, dass wäre echt viel Arbeit. Habe das schon mal gemacht ojeeee Verwirrt

Aber gut zu wissen1great

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe