Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BATMAN (2018)
23.03.2018, 17:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2018 17:58 von MalgusPryme.)
Beitrag #51
RE: Premium Format - Batman (2018)
(23.03.2018 17:35)Djangocan schrieb:  lol, was ist das wieder fürne aussage 1grin
soll ich jetzt toll finden was andere gut finden oder wie ?

Ganz einfach wir beide sind halt für Einander geschaffen
so wie Bud Spencer und Terence Hill, B.A. Baracus & Murdock
oder der Engel und der Teufel.
Das einzigste was uns trennt sind Meinungsverschiedenheiten Boxing 1grin Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 18:01
Beitrag #52
RE: Premium Format - Batman (2018)
Mir gefällt das Cape über der Schulter und wie es den rechten Arm runter läuft. Für mich alles super.
Nur die gesculpte Darstellung der Kleidung am Oberschenkel gefällt mir nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 18:18
Beitrag #53
RE: Premium Format - Batman (2018)
(23.03.2018 17:56)MalgusPryme schrieb:  
(23.03.2018 17:35)Djangocan schrieb:  lol, was ist das wieder fürne aussage 1grin
soll ich jetzt toll finden was andere gut finden oder wie ?

Ganz einfach wir beide sind halt für Einander geschaffen
so wie Bud Spencer und Terence Hill, B.A. Baracus & Murdock
oder der Engel und der Teufel.
Das einzigste was uns trennt sind Meinungsverschiedenheiten Boxing 1grin Bier

meinungsverschiedenheiten ?
naja so dramatisch würd ich das nicht sehen, hat halt jeden sein eigenen geschmack.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 18:49
Beitrag #54
RE: Premium Format - Batman (2018)
Wer sich an der "Meckerei = eigene Meinung" aufgeilt, sollte vielleicht lieber Foren meiden.

Ich persönlich empfinde ihn als gut, Oberschenkel sind trotzdem zu voluminös und die Pose ist auch fast immer die gleiche...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 19:25
Beitrag #55
RE: Premium Format - Batman (2018)
Das alles egal ob positiv oder negativ gehört halt diskutiert deshalb beteilige ich mich in Foren.
Nebenbei schaue ich mir gerne die Sachen von Gleichgesinnten an und helfe gerne weiter und lass mir natürlich gerne helfen.
Habe dadurch auch sehr nette Leute kennengelernt mit denen ich meine Freizeit verbracht habe.
Aber ich muss zugeben das mich Meinungen hier und da schon beeinflusst haben zumindest ein Quäntchen.
Wenn mir eine Statue von Anfang an zusagt prallen negative Meinungen aber meist bei mir ab so wie bei diesem Batman hier die ersten Bilder gefallen mir verdammt gut hoffe auf ein tolles Endprodukt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 19:31
Beitrag #56
RE: Premium Format - Batman (2018)
Ich denke unser Hobby ist eh eine Sache wo man...
a) nach seinem Geschmack geht, egal ob Andere das hässlich finden, es unproportional zum Original daherkommt oder es künstlerisch variiert...

...oder...

b) etwas sammelt, wobei schon ein klares Bild von im Kopf existiert. Hierbei mag man die bereits jahrelang bekannte, wenn auch schlichte Grundform einer Figur. Diese ist schon perfekt und bedarf keiner zusätzlichen Schnörkel. Da sehen aufgeklebte Patches auf Beinen, Knieschoner und Co. genau so dämlich aus, als würde man Wolverine mit 4 Krallen pro Hand sculpten um ihn moderner zu machen!

Für mich ist Batman der normal gebaute Milliardär-Typ, der sich an einem Bathook mal ne Hauswand hochzieht, gleitend von Dach zu Dach huscht oder im Kampf gegen zB Bane anmutig den Schlägen ausweicht und kontert. All das sind Dinge die ich mir bei diesem Batman nicht vorstellen kann! Die Figur und Details sind dafür schön, keine Frage... aber will ich nun den agilen Helden meiner Kindheit oder das Modern Art Bane Double?

Für mich hat das nie was mit schlechtreden zutun, sondern mit meiner persönlichen Erwartungshaltung und ich gratuliere jedem, der eine Figur kaufen kann, die seiner Erwartung vollstens entspricht Bier 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 19:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2018 19:48 von MalgusPryme.)
Beitrag #57
RE: Premium Format - Batman (2018)
(23.03.2018 18:18)Djangocan schrieb:  
(23.03.2018 17:56)MalgusPryme schrieb:  
(23.03.2018 17:35)Djangocan schrieb:  lol, was ist das wieder fürne aussage 1grin
soll ich jetzt toll finden was andere gut finden oder wie ?

Ganz einfach wir beide sind halt für Einander geschaffen
so wie Bud Spencer und Terence Hill, B.A. Baracus & Murdock
oder der Engel und der Teufel.
Das einzigste was uns trennt sind Meinungsverschiedenheiten Boxing 1grin Bier

meinungsverschiedenheiten ?
naja so dramatisch würd ich das nicht sehen, hat halt jeden sein eigenen geschmack.
Ja genau Meinungsverschiedenheiten um Wissen handelt es sich ja eher nicht.
Aber nun zurück zu Bane.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 20:25
Beitrag #58
RE: Premium Format - Batman (2018)
Mich interessiert hier nur noch was als Ex angedacht ist. Gehe von einem Wechselkopf aus und/oder einer Wechselhand mit Baterang oder Enterhakenpistole. Das altbewährte also. Immer davon ausgehend das die gezeigten Bilder die Collectors Edition darstellen, wird mir selbige vollends reichen. Spätestens nächsten Dienstag wird es sich ja zeigen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 21:22
Beitrag #59
RE: Premium Format - Batman (2018)
(23.03.2018 20:25)Silver Surfer schrieb:  Mich interessiert hier nur noch was als Ex angedacht ist.

Wenn die austauschbare Brustplatte (Vermutung vom SW-Teilebild) nicht Einsparungen zum Opfer gefallen ist könnte ich mir vorstellen, dass die Brustplatte einmal ohne und einmal mit (Ex) Kampfkratzern daherkommt und/oder anderem Symbol. Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 21:37
Beitrag #60
RE: Premium Format - Batman (2018)
(22.03.2018 21:14)Silver Surfer schrieb:  



PREVIEW

[Bild: 7ce81390-46a8-4785-9kysq2.jpeg]

[Bild: 8ef938fa-3a25-4562-8vls6l.jpeg]

[Bild: 9bc7fd9d-4e5c-4ad4-9nqs78.jpeg]
(Pics by Sideshow)




Wow, der holt mich ab. Starke Pose und massig Details. Wenn der genauso kommt, dann wird der echt extrem geil. Doppeldaumen

Mit der ersten PF und der Keaton PF bin ich aber gut versorgt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe