Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BATMAN (2018)
24.03.2018, 20:28
Beitrag #71
RE: Premium Format - Batman (2018)
(24.03.2018 19:35)Polstergeist schrieb:  Mal abgsehen vom Schulter-Cape-Problem, frage ich mich gerade (OT), wieso in aller Welt Batman ein Gewehr in Händen hat? War da nicht was mit Kodex und so? Idee_003

Wo waren denn eigtl. Alle als der Miller Batman Online ging (Rethorische Frage)? Ein brutal muskelbepackter alter Mann mit Gewehr. Für die Batman Komplementisten deren diese Haltung den anderen zu sehr ähnelt, Prime 1 hat einen schöne Actionpose auf Lager.

(24.03.2018 20:10)DAINDOE schrieb:  Alles über 400€ ist in meinen Augen Wucher Kaffee

Ist ja nicht so das ich die Preispolitik für positiv empfinde, aber mit der Preisvorgabe bleibt Dir ja fast nur die 1/6 Scale übrig. Hut ab vor der Disziplin, ich könnte es nicht. Bei mir wurde proportional die Schlagzahl runtergefahren.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2018, 13:53
Beitrag #72
RE: Premium Format - Batman (2018)
Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es den Bats morgen (Abend) bei Sideshow Live zu sehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2018, 14:31
Beitrag #73
RE: Premium Format - Batman (2018)
na das wird ja dann was, entweder machen viele ne kehrtwendung oder der shitstorm geht weiter 1grin
bin gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2018, 15:53
Beitrag #74
RE: Premium Format - Batman (2018)
So lange sich positive und negative Meinungen auf den Batman beziehen sind wir hier richtig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2018, 19:58
Beitrag #75
RE: Premium Format - Batman (2018)
Das Bats Preview ist live:

https://www.sideshowtoy.com/blog/gotham-...at-figure/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2018, 20:16
Beitrag #76
RE: Premium Format - Batman (2018)
Einfach nur WOW.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2018, 20:19
Beitrag #77
RE: Premium Format - Batman (2018)
Also mir gefällt er ziemlich gut, sieht nach einem gealterten grimmigen Batman aus. Mit dem Arkham Gründer Grabstein, tolle Base.
Das Stoffcape stört mich eigentlich nicht, lässt sich die Pose vll etwas dynamischer oder ruhiger (wenn man das Cape vll herunterhängen lässt) gestallten.
Nur das Exclusive finde ich lahm. Sideshow sollte Batman seinen Batarang endlich mal von Haus aus dazulegen. Jedesmal den schnöden Batarang als Exclusive anzupreisen ist etwas einfallslos.

Ansonsten Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2018, 20:28
Beitrag #78
RE: Premium Format - Batman (2018)
Ja sieht echt klasse aus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2018, 20:30
Beitrag #79
RE: Premium Format - Batman (2018)


POST UPDATE #1

Pre-orders for the Batman Premium Format Figure begin on Thursday, March 29th between 12pm-3pm PST. The Collector edition will be priced at $585.00, and the Exclusive edition will be priced at $600.00.






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2018, 20:39
Beitrag #80
RE: Premium Format - Batman (2018)
Exclusive ist cool, aber der Umhang rettet mich. Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe