Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BATMAN (2018)
27.03.2018, 20:42
Beitrag #81
RE: Premium Format - Batman (2018)
Moderatoren-Hinweis: Aufgrund des hohen Aufkommens der Off-Topic Beiträge wurden diese in den „SIDESHOW NEWS & TALK“ Sticky Thread verlegt. Interaktion ist erwünscht und alle Meinungen willkommen Winke

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2018, 20:46
Beitrag #82
RE: Premium Format - Batman (2018)
Sehr schick! Und hier bekommt "Dunkler Ritter" tatsächlich seine Bedeutung. Die Mischung aus Klassik und Modern gefällt mir. Der etwas gealterte Charakter wirkt ebenfalls. Und immerhin sind es beide Arme, die als Ex genutzt werden. Auch wenn die Teile mehr als Schwerter durchgehen als als Wurfgerät.

Was auf einigen Bildern allerdings etwas eigen wirkt, ist die leicht bucklige Haltung, bzw. der Buckel den das Cape optisch erzeugt. Mal schauen ob das in natura auch so ist. Ansonsten tolle Umsetzung und ein neuer Wunschkandidat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2018, 21:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2018 21:32 von Graven.)
Beitrag #83
RE: Premium Format - Batman (2018)
Als Stand-Alone gut gemacht... das Portrait ist super, vielleicht passt er optisch gut zur geplanten Poison Ivy Idee_003 In Kombi mit den anderen gewinnt er aber bei mir keine Sympathie. Diese Polonaise aus nach rechts schauenden Trinity Helden ist eher schauderhaft! Keine Ahnung was sich Sideshow bei ner typischen Displaykombi der Drei gedacht hat Skeptisch Wie diese Baterangs fliegen können ist mir ebenso rätselhaft... naja vorerst ein easy pass, da gibts zum Glück genug andere Statuen, die Prio haben 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2018, 22:10
Beitrag #84
RE: Premium Format - Batman (2018)
Würde Bati auch ganz einsam ins Regal stellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2018, 22:13
Beitrag #85
RE: Premium Format - Batman (2018)
1great Finde ihn sehr gut gemacht.Aber die Beine hmmm........ ich finde die ziemlich dick. Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2018, 23:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2018 23:31 von Djangocan.)
Beitrag #86
RE: Premium Format - Batman (2018)
he he, meinung hat sich wohl bei vielen geändert,
dachte ich mir schon, aber dieses cape gefällt mir so einfach nicht.
ich hoffe man kann es so posen das die schultern zu sehen sind.

exclusive ist aber lahm, die hätten noch nen kopf zupacken können.
auch finde ich das art print ziemlich lahm zu batman, passt auch gar nicht.
beim wolverine und thanos hab ichs noch bestellt aber hier bleib ich nur bei der statue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2018, 10:03
Beitrag #87
RE: Premium Format - Batman (2018)
Ich habe zwar die alten Versionen der JL, aber das Trinity Gesamtpaket sieht hier schon gut aus. Irgendwie viel realistischer und nicht mehr so comichaft. Finde sowohl das alte als auch das neue Display ziemlich toll.
Aber was macht man nun? Austauschen? Da bekommt man ja für seine Statuen kaum noch einen Gegenwert...
Und preislich werden die drei neuen PF's ja auch in einer anderen Liga spielen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2018, 12:28
Beitrag #88
RE: Premium Format - Batman (2018)
Finde ich sehr geil den Batman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2018, 21:19
Beitrag #89
RE: Premium Format - Batman (2018)
Er kommt im aktuellen Sideshow-Live leider sehr kurz weg. Hatte mir mehr erhofft. Da genügen auch die Fotos hier. PreOrder startet morgen, am 29.03.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2018, 21:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2018 23:06 von Djangocan.)
Beitrag #90
RE: Premium Format - Batman (2018)
gibts irgendwo nen viedo zu ?

gefunden danke, auf youtu isses noch nicht, auf face gibts nen link.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe