Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BATMAN (2018)
29.03.2018, 21:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2018 21:19 von schachi08.)
Beitrag #91
RE: Premium Format - Batman (2018)
Batman kann jetzt vorbestellt werden.
Est. Arrival: Jan 2019 - Mar 2019
https://www.sideshowtoy.com/collectibles...s-3005421/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2018, 21:20
Beitrag #92
RE: Premium Format - Batman (2018)

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2018, 21:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2018 21:46 von Djangocan.)
Beitrag #93
RE: Premium Format - Batman (2018)
(29.03.2018 21:19)schachi08 schrieb:  Batman kann jetzt vorbestellt werden.
Est. Arrival: Jan 2019 - Mar 2019
https://www.sideshowtoy.com/collectibles...s-3005421/

cool die belasten die karte dann erst ende 2018.
rewards und internal credit hab ich hier auch genutzt damit ist das fast ein schnäppchen geworden für mich.
hab überlegt ob ich das beim wolvie anwende, aber den bezahl ich ganz normal ab, da ich die rewards beim wolvie auch nicht mehr nutzen konnte.
so damit bin ich fürs erste auch durch, wenn da nichts übermässig krasses kommt in naher zukunft, dann bin ich erstmal bedient.
hab noch überlegt das art print zu nehmen zum bats, aber das ist echt lahm.
spar ich mir.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2018, 22:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2018 23:04 von Djangocan.)
Beitrag #94
RE: Premium Format - Batman (2018)
die sind doch nicht ganz dicht, sagen mir das ich mein internal credit nutzen kann wo ich will.
und nun heisst es das die das auf mein letzte art print genutzt haben, automatisch sozusagen. hätte es angeben müssen das ich mir das spare, nach deren aussage.
stand aber so in der mail nicht drin.
naja im endeffekt kommts auf selbe raus, somit habe ich fürs art print gar nichts bezahlt, aber ich wollte es halt beim bats nuten.
aber echt ärgerlich, da überlegt man ob man doch nicht nochmal canceled in den 24 stunden.
deposit und rewards würde man zurück bekommen, nach deren aussage, soll wohl ne neue regelung sein, nur innerhalb 24 stunden würde das gehen.
aber da kann man sich auch nicht drauf verlassen, nachher ist doch wieder was anders.

edit: naja immer noch ok, wenn ich auf den preis schaue, hab sogar noch was übrig gehabt vom internal credit 20 $ in etwa. der bats kommt mir jetzt auf 350 € die ich noch abbezahlen muss.
und wolverine art print hab ich ganz umsonst bekomment sozusagen und kein cent für bezahlt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2018, 23:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2018 23:49 von Djangocan.)
Beitrag #95
RE: Premium Format - Batman (2018)
das meine ich mit schulter @Silver Surfer,
ich hoffe das cape kann man so umkrempeln, dass die auch zu sehen sind.

[Bild: faarooq-oz-shoulder.jpg?1522446138]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2018, 09:57
Beitrag #96
RE: Premium Format - Batman (2018)

Martin Canale und Co. haben eine Version erschaffen, die mich wirklich begeistert. Eine moderne Version des dunklen Ritters ohne dabei die Herkunft zu leugnen. Der Frank Miller Körper in einem eher realistisch, taktisch angehauchtem Stil trifft genau meinen Geschmack. Die untere Partie des Gesichtes läßt auf einen Bruce Wayne mittleren Alters schließen. Furchen, Narben und markante Gesichtszüge entsprechen meinem Kopfkino des größtem Detektivs aller Zeiten, mit all seinen durchlebten Kämpfen und Entbehrlichkeiten.

Düster und schwer steht er da. Kein filigraner Nahkämpfer, der geschickt den Schlägen ausweicht, sondern eine effektive Kampfmaschine. Die Verstrebungen in den Ausrüstungsgegenständen sollen Schmerzen maximieren und Knochen in Fragmente umwandeln. Das Kostüm einschüchternd, die Pose bedrohlich. Kein Vorzeigeheld, sondern eine Bedrohung für alle Kriminellen, ein Geschöpf der Nacht.

[Bild: 2476fdcc-6850-4978-917pwv.jpeg]







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2018, 10:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2018 10:13 von Djangocan.)
Beitrag #97
RE: Premium Format - Batman (2018)
ich habe bis jetzt noch keine batman pf gehabt, aber müsste ich wählen zwischen allen sideshow varianten, dann wäre die neue pf ganz klar mein favorit !
verstehe nicht warum der so gehatet wird auch im statue forum, aber wahrscheinlich haben viele schon die anderen pfs und sind übersättigt,
dann muss man sowas ja schelcht reden, um nicht schon wieder ne bats pf zu holen zu müssen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2018, 11:38
Beitrag #98
RE: Premium Format - Batman (2018)
(31.03.2018 09:57)Silver Surfer schrieb:  Düster und schwer steht er da. Kein filigraner Nahkämpfer, der geschickt den Schlägen ausweicht, sondern eine effektive Kampfmaschine. Die Verstrebungen in den Ausrüstungsgegenständen sollen Schmerzen maximieren und Knochen in Fragmente umwandeln. Das Kostüm einschüchternd, die Pose bedrohlich...

Amen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2018, 12:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2018 12:02 von MalgusPryme.)
Beitrag #99
RE: Premium Format - Batman (2018)
Vielleicht wirds ja auch eine Pf zum Gedenken an Rich Piana geben, der würde dann Perfekt zu diesem Batman als Partner passen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2018, 12:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2018 12:35 von Polstergeist.)
Beitrag #100
RE: Premium Format - Batman (2018)
(31.03.2018 10:10)Djangocan schrieb:  verstehe nicht warum der so gehatet wird auch im statue forum, aber wahrscheinlich haben viele schon die anderen pfs und sind übersättigt...

Ich denke gerade bei Batman ist der Markt einfach übersättigt und jedes Collectible muss sich den Vergleich mit den bisherigen, teils großartigen, Statuen gefallen lassen. XM, P1 und Iron Studios haben ordentlich vorgelegt und der Sideshow kommt halt schon in einer gewagten Mischung. Der eine will was Neues, der andere was Klassisches, der Eine mag's in Schwarz, der Andere lieber in Grau/Blau, schlank, muskulös, japanisch, mit Moped oder fliegend. Ich schätze, gerade bei Bats scheiden sich die Geister, da jeder seine ganz eigene Vorstellung von ihm im Kopf hat. Und naja, Sideshow scheint eben nicht den Geschmack der breiten Masse getroffen zu haben.

Für mich persönlich bleibt der hier eine tolle Umsetzung und ich warte auf erste Live-Pics um meine Meinung bestätigt oder widerlegt zu bekommen.

@Malgus: Rich Wer?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe