Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BATMAN (2018)
24.03.2018, 00:13
Beitrag #61
RE: Premium Format - Batman (2018)
(23.03.2018 20:25)Silver Surfer schrieb:  Mich interessiert hier nur noch was als Ex angedacht ist. Gehe von einem Wechselkopf aus und/oder einer Wechselhand mit Baterang oder Enterhakenpistole. Das altbewährte also. Immer davon ausgehend das die gezeigten Bilder die Collectors Edition darstellen, wird mir selbige vollends reichen. Spätestens nächsten Dienstag wird es sich ja zeigen.

wechselkopf ohne maske wäre nicht verkehrt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2018, 10:03
Beitrag #62
RE: Premium Format - Batman (2018)
(23.03.2018 19:31)Graven schrieb:  ... aber will ich nun den agilen Helden meiner Kindheit oder das Modern Art Bane Double?

Ja, mit den Boots macht der kein Karate 1grin
Stört mich auch beim Hush-Batman etwas. Viel zu viel Bane und zu wenig Mensch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2018, 10:54
Beitrag #63
RE: Premium Format - Batman (2018)
Ich bin nur mit einem Batman 100% zufrieden und das ist der von XM da kann ich mir nach Lust und Laune meinen Bati zusammenbauen aber auch dieser Kerl hier gefällt mir sehr gut und werde ihm die Reward Points vergeben obwohl diese für Magneto reserviert sind.
Hoffe auf einen anständige Exclusive.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2018, 15:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2018 17:15 von Silver Surfer.)
Beitrag #64
RE: Premium Format - Batman (2018)
hat was von dem dell otto cover, welches ich auch habe.
ich finde diesen batman und das cover mit am besten, hängt bei mir sogar an der wand.
würde als print art zur pf passen, besser sogar noch als das sideshow print art finde ich.
aber wie gesagt ich hoffe man kann das cape über die schultern ziehen, ansonsten wäre es schade.

[Bild: 3ce06160-f606-46f3-801uyy.jpeg]

quelle: dell otto








Mod-Hinweis: Bild auf maximale Breite angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2018, 16:02
Beitrag #65
RE: Premium Format - Batman (2018)
Der ist schon super geworden von der Grundidee her.
Vielleicht nen bissel aufgeblasen, aber im ganzen passt das schon.
Nur zu teuer, daher bleibe ich bei der ersten PF..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2018, 17:21
Beitrag #66
RE: Premium Format - Batman (2018)
zu teuer, gibt doch noch gar keine preisangaben ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2018, 17:22
Beitrag #67
RE: Premium Format - Batman (2018)
(22.03.2018 23:39)Djangocan schrieb:  ... ich frage mich ob man das cape über die schultern ziehen kann ? damit man den ganzen körper sehen kann.

(23.03.2018 00:37)Djangocan schrieb:  hab mir den nochmal in ruhe angeschaut, finde das das cape über die schultern geht stört ein wenig. ich hoffe man kann das cape so sinstellen so das man auch die schultern sehen kann.

(23.03.2018 12:20)Djangocan schrieb:  aber ich find ihn gut. das grösste problem ist hier das cape an den schultern.
wenn man die so einstellen kann, dass man die schultern sehen kann, dann ist es ok.

(23.03.2018 17:03)Djangocan schrieb:  ... aber beim cape stört mich das es die schulter verdeckt, könnte man das selber ändern (formen, posen) wäre es geil. wie gesagt für mich wäre das cape wichtig.
kann man das über die schulter packen bin ich dabei, ansonsten nicht.

(24.03.2018 15:43)Djangocan schrieb:  aber wie gesagt ich hoffe man kann das cape über die schultern ziehen, ansonsten wäre es schade.

(24.03.2018 15:43)Djangocan schrieb:  hat was von dem dell otto cover, welches ich auch habe.
ich finde diesen batman und das cover mit am besten, hängt bei mir sogar an der wand.würde als print art zur pf passen, besser sogar noch als das sideshow print art finde ich.


Kann es sein das Du auf freien Schulterköpfe stehst? Zwischen den Zeilen meine ich was rauszulesen 1grin Aber im Ernst, wenn Dir dieses Detail so wichtig ist, warum stehst Du dann auf die Vorlage von Dell‘otto? Und wenn dann müsstest Du doch gleich lieber diesen hier bestellen ...

[Bild: 4782dd1b-891c-4d24-8aiow4.jpeg]
(Pic by Salt & Pepper Statues)

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2018, 17:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2018 17:38 von Djangocan.)
Beitrag #68
RE: Premium Format - Batman (2018)
bei dell otto ist die schulter doch auch frei auf einer seite.
ausserdem sieht es auf dem print art anders aus als bei dem preview der sideshow statue, da ist mir das zu verdeckt.
man muss die wahl haben den verdeckt oder frei zu posen.
und zu deinem vorschlag, ne, die haltung ist zwar die selbe wie auf dem print, aber der sieht nach nix aus.

edit: das gesicht vom dell otto print kommt dem sideshow bats doch ziemlich nah, oder was meint ihr ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2018, 19:35
Beitrag #69
RE: Premium Format - Batman (2018)
Mal abgsehen vom Schulter-Cape-Problem, frage ich mich gerade (OT), wieso in aller Welt Batman ein Gewehr in Händen hat? War da nicht was mit Kodex und so? Idee_003

Und weniger OT - umso mehr ich mir das Teil anschaue, desto besser finde ich ihn. Ich glaube, der wird es und ich verwerfe meine Pläne für die (wesentlich) teureren Versionen. Aber erstmal, wie immer, warten bis es mehr Bilder gibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2018, 20:10
Beitrag #70
RE: Premium Format - Batman (2018)
(24.03.2018 17:21)Djangocan schrieb:  zu teuer, gibt doch noch gar keine preisangaben ?


Alles über 400€ ist in meinen Augen Wucher Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe