Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BATMAN BEYOND
01.08.2019, 09:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2020 08:56 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Premium Format - BATMAN BEYOND
KAUFLINK
~Click the Pic~
[Bild: 7b666230-199b-4f4c-97ekvv.jpeg]
BATMAN BEYOND
~ PREMIUM FORMAT FIGURE ~

[Bild: af3e6ad6-615f-443c-bpwkt4.jpeg]

“Hey, I put my life on the line all the time.”
Sideshow presents the Batman Beyond Premium Format Figure, soaring his way into our line of DC Comics collectibles.

[Bild: 1b473fa5-8cd0-4055-bfsjpb.jpeg]

The Batman Beyond Premium Format Figure measures 21” tall as the sleek-suited Terry McGinnis jets off the top of a futuristic Gotham City base. Gone are the stone gargoyles of the past, updated into more technological gunmetal gray paneling with red accents befitting Batman’s own upgrades as the dark defender of the night.

[Bild: 3963cf2f-86fc-4a8d-87rj4a.jpeg]
[Bild: 48eeae83-121c-4493-aymjuq.jpeg]
[Bild: 97b13aa0-38da-40f0-aodjbr.jpeg]

The polyresin Batman Beyond Premium Format Figure features a fully sculpted Batsuit with detailed musculature and varied textures to reflect the armored and tactical elements of his costume. As the inheritor of Bruce Wayne’s heroic mantle, Terry McGinnis wears a silver utility belt and has striking red wings along with a red bat symbol on his chest, giving him a high-tech look. This highly-dynamic statue also features detailed elements of sculpted flame and rocket exhaust as Batman takes to the skies to tackle a new era of crime in Neo-Gotham.

[Bild: 4eefdbf2-2344-4ef8-8p5jhf.jpeg]
[Bild: 642cfb51-9a7c-43e5-b1kjjs.jpeg]
[Bild: 1921cb27-e660-4aff-adzkhm.jpeg]
[Bild: 50cc7e6d-1ca7-427a-a9cknk.jpeg]
[Bild: 68030f99-7e7c-4b58-bmmjw5.jpeg]
[Bild: e39c62b7-134a-4cb4-bazk70.jpeg]
[Bild: df855a44-7f40-45e7-bt2k4s.jpeg]
[Bild: acf105f6-8220-4244-9y9kx5.jpeg]
[Bild: 6675d91e-e7fa-4c06-a7ejp4.jpeg]
[Bild: b63567dc-7948-4234-9kbkh1.jpeg]
[Bild: b5ecc2c1-f2c6-49f3-8lnjh7.jpeg]
[Bild: 0240bc8d-0ec4-44f5-aa1jov.jpeg]
[Bild: c45aef9c-4e41-432f-8fpjxg.jpeg]

~ EXCLUSIVE ~
The Exclusive Edition of the Batman Beyond Premium Format Figure includes an alternate animated portrait with a more streamlined cowl design and larger ear points. Animate your DC Comics collection with this exclusive display option.

[Bild: 7a46e6a7-832b-4b40-av1k15.jpeg]
[Bild: 96033cbe-f5b8-4286-axnjr8.jpeg]
[Bild: b2daf1ee-8ad6-4ac9-bi7kal.jpeg]
[Bild: 30a80be5-e747-456d-bjfk62.jpeg]



PRODUCT DETAILS

Brand: DC Comics
Manufacturer: Sideshow Collectibles
Type: Premium Format Figure
Materials: Polyresin
Scale: 1/4
Price Exclusive: 595,00.-$
Price Collectors Edition: 575,00.-$
Edition Size Exclusive: 500
Collectors Edition Size: 1000
Release Date: Jun. 2020 - Aug. 2020
Product Size: 21"/533.4 mm (H) x 17"/431.8 mm (W) x 17"/431.8 mm (D)
Weight: 14 lbs (6.35 kg)


ARTISTS

Daniel Bel (Sculpt) (Design)
Bernardo Esquivel (Paint)
Jason Eaton (Paint)
Brenton Henriques (Mold and Cast)
The Sideshow Design and Development Team (Development)
Richard Luong (Design)
Andrew Huerta (Design)
Rob DeMaio (Mold and Cast)







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2019, 09:55
Beitrag #2
RE: Premium Format - BATMAN BEYOND
Wie um gottes Willen soll man bei dieser Taktung mit einem durchschnittlichen Gehalt noch mithalten können?!?
Das ist echt nicht fair ... Zugegebenermaßen gibt es nur Bruce Wayne für mich, aber die Weitergabe des Zepters und das signifikant veränderte Design des Anzuges wissen zu gefallen. Tja, das dürfte dann die aktuell gefühlt zehnte Statue sein, welche ich gerne noch in meinen Reihen aufstellen würde.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2019, 10:14
Beitrag #3
RE: Premium Format - BATMAN BEYOND
Ich habe ja schon den 1/3 Batman Beyond und kann ja noch den XM Batman zum Beyond umbauen aber der schaut auch cool aus und mit Cape!
Hoffentlich nicht aus Stoff
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2019, 17:09
Beitrag #4
RE: Premium Format - BATMAN BEYOND
(01.08.2019 10:14)Hellboy schrieb:  Hoffentlich nicht aus Stoff
So auf den ersten Blick sieht es für mich nach Stoff aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2019, 18:12
Beitrag #5
RE: Premium Format - BATMAN BEYOND
(01.08.2019 17:09)Asgard schrieb:  
(01.08.2019 10:14)Hellboy schrieb:  Hoffentlich nicht aus Stoff
So auf den ersten Blick sieht es für mich nach Stoff aus.

Ich glaube nicht, die Schatten im Cape sehen irgendwie nicht nach Draht aus. Außerdem ist das Cape ja an seinen Armen befestigt, viel posieren kann man das Cape da eh nicht.

Ich setz 5 € auf Poly-Cape
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2019, 23:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2019 23:13 von Asgard.)
Beitrag #6
RE: Premium Format - BATMAN BEYOND
(01.08.2019 18:12)tupamaro schrieb:  
(01.08.2019 17:09)Asgard schrieb:  
(01.08.2019 10:14)Hellboy schrieb:  Hoffentlich nicht aus Stoff
So auf den ersten Blick sieht es für mich nach Stoff aus.

Ich glaube nicht, die Schatten im Cape sehen irgendwie nicht nach Draht aus. Außerdem ist das Cape ja an seinen Armen befestigt, viel posieren kann man das Cape da eh nicht.

Ich setz 5 € auf Poly-Cape

Es sitzt schon sehr straff für Stoff. Es ist kein Knick oder Falte zu sehen.

Aber ich bleibe bei Stoff und gehe die 5 € mit [Bild: smileys-rauchen-877615.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2019, 23:19
Beitrag #7
RE: Premium Format - BATMAN BEYOND
(01.08.2019 09:55)Silver Surfer schrieb:  Wie um gottes Willen soll man bei dieser Taktung mit einem durchschnittlichen Gehalt noch mithalten können?!?
Das ist echt nicht fair ... Zugegebenermaßen gibt es nur Bruce Wayne für mich, aber die Weitergabe des Zepters und das signifikant veränderte Design des Anzuges wissen zu gefallen. Tja, das dürfte dann die aktuell gefühlt zehnte Statue sein, welche ich gerne noch in meinen Reihen aufstellen würde.

Was verstehst du unter durchschnittlichem Gehalt?

In der Mittelschicht kann man sich mit einem normalen Gehalt kaum noch eine Statue kaufen. Wer hat denn schon mal eben 700-800€ am Monatsende übrig?

Klar, auf solchen Boards wie hier tummeln sich natürlich eher Leute mit deutlich mehr Brutto, anders gehts nun mal nicht.

Ich vermisse die Zeit, als man top Figuren von Sideshow bekommen konnte, und diese auch normal zu finanzieren waren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2019, 10:50
Beitrag #8
RE: Premium Format - BATMAN BEYOND
(01.08.2019 23:19)Freezi schrieb:  
(01.08.2019 09:55)Silver Surfer schrieb:  Wie um gottes Willen soll man bei dieser Taktung mit einem durchschnittlichen Gehalt noch mithalten können?!?

Was verstehst du unter durchschnittlichem Gehalt? In der Mittelschicht kann man sich mit einem normalen Gehalt kaum noch eine Statue kaufen. Wer hat denn schon mal eben 700-800€ am Monatsende übrig?

Vielleicht hätte ich mich etwas genauer ausdrücken sollen. Die o.g. Aussage bezog sich (mehr) auf die Masse der Neuvorstellungen die in mein Interessengebiet fallen. Während es früher Zeitspannen gab wo mich nichts großartig interessiert hat, sei es aufgrund des Charakters oder aufgrund des gewählten Designs, hagelt es derzeit persönliche „Must-Haves“.

Sideshow bringt endlich auch Figuren neben den immer wiederkehrenden Cashkühen raus. Leider halt jetzt dafür umso geballter. Sprich, neben der immer wiederkehrenden Debatte wie sehr die Preise angestiegen sind (und ich glaube es gibt nicht einen Sammler der die Preisentwicklung der letzten Jahre als positiv verbucht), kommt jetzt für mich auch noch die Problematik der schnell ansteigenden Auswahl dazu.

Meine Rechnung findet übrigens nicht am Monatsende statt. Notgedrungen liegen meine Schwerpunkte auf Flexen und dem Zweitmarkt. Monatliche Zahlungen sind sehr wohl mit einem Durschnittshaushalt vereinbar und der Wertverfall unserer Kunstwerke bringt wenigstens den Vorteil auf Schnäppchen über die angebotenen Plattformen mit sich. Ich muss nicht alle auf einmal haben, meine Langzeitstrategie sieht anders aus, aber das führt jetzt zu weit ab vom Thema.

Der gezeigt Batman Beyond wäre jetzt einer der möglichen Kandidaten, welche ich grundsätzlich gerne mein Eigen nennen würde. Natürlich erstmal den kommenden Dienstag abwartend. Wenn auch der Körperbau nicht Charaktergetreu zum Original modelliert wurde, so ist es gerade der gesteigerten Muskulatur geschuldet das er für mich interessanter wird. Sieht eher wie ein erwachsener McGinnis aus der bereits auf sich alleine gestellt ist.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2019, 11:55
Beitrag #9
RE: Premium Format - BATMAN BEYOND
Da ich ja noch einige hundert Dollar bei Sideshow liegen habe könnte ich endlich Jahre später mal wieder was bei Sideshow ordern,ich hoffe ja bekanntlich auf null Stoff und eine coole Exclusive.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2019, 23:11
Beitrag #10
RE: Premium Format - BATMAN BEYOND
Zitat:Daniel Bel:

"It's Terry but at the same time could be Bruce too. With the exclusive, you will have a better picture of what I´m talking about =) I understand in the anime Terry has a slim body, but in the comics it´s very different. Wait to the full reveal and you can judge it better. Big hugs!"

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe