Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BATMAN (Modern Age)
27.03.2015, 09:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2015 16:45 von WuceBrayne.)
Beitrag #11
RE: Premium Format - Batman Modern Age
gefällt mir leider gut...auch wenn ich grundätzlich keine repaints mag. bei ivy hat es auch funktioniert. der headskulpt ist auf jeden fall super.

ist schon sicher das er wieder einen strampler bekommt? vielleicht lernen sie ja doch dazu und machen einen kompletten paint? mal abwarten.. - EDIT ok. hab das video gerade erst gesehen .....sehr mutig von SS ...

.... und während ich hier so tippe startet bei youtube im hintergrund gerade automatisch das repair video für die armpits Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2015, 15:47
Beitrag #12
RE: Premium Format - Batman Modern Age
Ich bin hin und weg. Ich überlege seit tagen ob ich mir den ersten nun kaufe oder nicht. und nun kommt er so wie er sein muss. Bei der ersten version hat mir der kopf irgendwie nicht gefallen. hier ist er absolut perfekt. So muss Batman aussehen. Blau Grau Rules!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2015, 15:54
Beitrag #13
RE: Premium Format - Batman Modern Age
Zum Glück kam der nicht als erstes. Dann hätte ich den wahrscheinlich geordert..
Somit habe ich die von mir bevorzugt Vari. schon hier.
Uff..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2015, 17:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2015 17:44 von Jake Diablo.)
Beitrag #14
RE: Premium Format - Batman Modern Age
Hier nochmal ein paar Bilder aus dem Sideshow-YouTube-Clip...




BATMAN - Modern Age - Premium Format Figure from Sideshow...
[Bild: pc5gfsic.jpg]

[Bild: g7wliggq.jpg]

[Bild: etg26uwu.jpg]

[Bild: gtrxpwkv.jpg]

[Bild: mhiwe5cz.jpg]

[Bild: is8uhxqi.jpg]

[Bild: g6593bv5.jpg]

[Bild: jx2i9997.jpg]

...finde ich gar nicht mal so übel !!! Bin damals mit den Batman Comics, in dem er dieses Kostüm getragen hat, aufgewachsen !!! 1grin


Quelle der Fotos: YouTube/Sideshow Collectibles
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2015, 18:13
Beitrag #15
RE: Premium Format - Batman Modern Age
Ich persöhnlich favorisiere immer noch die klassische Version. Für mich ein absoluter Traum diese Statue. Und besonders der Kopf sieht endlich ordentlich aus. bei der anderen Version sieht der Mund irgendwie merkwürdig aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2015, 18:18
Beitrag #16
RE: Premium Format - Batman Modern Age
Die alte hatte aber zwei Köpfe, einer wie hier der zur Seite schaut und dann einen der eher nach vorn blickt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2015, 20:15
Beitrag #17
RE: Premium Format - Batman Modern Age
Könnte keinen von beiden wirklich favoritisieren. Stehe mehr auf eine schwarze Optik beim dunkeln Ritter. Auch der Gürtel wirkt bei der ersten viel hochwertiger und gefällt mir, Stoff hin oder her, auch besser. Wo dieser hier richtig punktet ist wirklich der Kopf. Die anderen beiden Interpretationen fand ich nie wirklich schlecht, aber richtig gefallen haben sie mir auch nicht.

Unabhängig davon, dass von einer marktwirtschaftlichen und gewinnorientierten Firma nichts anderes zu erwarten war, bringen Repaints auch positive Aspekte mit sich. Der Grundgedanke das eine großausfallende bereits bestehende Auflage nochmal an Exklusivität oder sogar an materiellen Wert verliert, halte ich für zu einsichtig. Es mag aus der Sicht des einzelnen Sammlers durchaus zutreffen, da schließe ich mich nicht mal ganz aus, aber die Darstellungen aus verschiedenen Zeitaltern treffen auch verschiedene Geschmäcker.

Ideal wäre natürlich eine von Grundauf differenzierte Pose gewesen, aber das wird wohl, wie auch eine kleinere Edition Size, ein rein hypothetischer Gedanke bleiben.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2015, 22:02
Beitrag #18
Premium Format - Batman Modern Age
Du hast natürliche vollkommen recht @Surfer mit den Repaints aber ich Frage mich dann halt immer wo bleibt Bale Movie Batman oder der angekündigte Ledger Joker? Auch nicht jedermann Geschmack aber eben meiner

Oder ein Pinguin.. Riddler ect...? Es gibt so viele...Comic oder Movie jetzt mal hin oder her...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2015, 13:19
Beitrag #19
RE: Premium Format - Batman Modern Age
Poison Ivy 2 Versionen, Batman 2 Versionen,
als nächstes

Joker 2te Version!?

Wär ein Traum, der Headsculpt ist einer der besten wenn nicht sogar der beste aus meiner Sicht auf dem Markt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2015, 13:28
Beitrag #20
RE: Premium Format - Batman Modern Age
Wenn lieber eine Jacky Joker PF aus Batman 1989.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe