Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BATMAN (Modern Age)
01.04.2015, 11:06
Beitrag #31
RE: Premium Format - Batman Modern Age
Ich bleib dabei! Gott sei dank hab ich mir den ersten nicht gekauft. Ein wenig enttäuscht bin vom zweiten Kopf. man hätte wenigstens den anderen nehmen können wo er mehr nach vorne guckt.
Weil der seitliche von der ersten sieht aus als wäre Batman eine Mutation aus einer Bulldoge und nem Menschen :-)
Die 30$ mehr sind es mir wert da der neue Kopf der Hammer ist !!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2015, 13:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2015 17:26 von Silver Surfer.)
Beitrag #32
RE: Premium Format - Batman Modern Age
Was ich schade finde, beide Köpfe scheinen diesmal ziemlich stark nach links gerichtet zu sein. Bei der ersten PF schaute einer mehr gerade aus. Und wie gut der Kopf der ersten PF aussehen kann, hat mir Bernd bewiesen. 1Winknew


[Bild: nien8khi.jpg]
[Bild: zfa4ibqw.jpg]
[Bild: mkbc4xer.jpg]



Mod-Edit: Alle Bilder auf die maximale Größe verkleinert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2015, 17:40
Beitrag #33
RE: Premium Format - Batman Modern Age
Hab mir jetzt auch die Bilder reingezogen, Danke Jake dafür 1great
Obwohl ich generell eher zu schwarz tendiere, in diesem Fall gefällt mir die blaue Ausgabe besser. Der Kopf sieht viel Comic lastiger aus und ist ein absoluter Gewinn für das Gesamtbild. Schade das Sidehow das Exclusive hier wiederverwertet hat, interessanter hätte ich als Alternative z.B. eine Grapnal Gun gefunden. Somit wäre die erste Exclusive auch einzigartiger geblieben und diese Variante noch etwas interessanter geworden.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2015, 01:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2015 08:37 von Jake Diablo.)
Beitrag #34
RE: Premium Format - Batman Modern Age
(01.04.2015 17:40)Silver Surfer schrieb:  Hab mir jetzt auch die Bilder reingezogen, Danke Jake dafür 1great

@Surfer
Immer wieder gerne... Blumen


Also mir gefällt die "blaue Version" ganz gut, frage mich nur, ob alles was bis jetzt zu sehen war auf den Bildern/dem Video
auch zur "regulären Statue" dazugehört, oder ob vielleicht die Hand mit dem Batarang schon wieder zur "exklusiven Statue gehört ???



Und wenn hier jetzt die "Modern Age" Variante kommt, bekommen wir
vielleicht noch einen Superman mit "langen Haaren", wie in den Comics der 90er ???


SUPERMAN in den 90er-Jahre Comics...
[Bild: 425bavkg.jpg]

[Bild: jxfs4vjo.jpg]
...in diesem Fall, bräuchten die dem "alten Body" der vorangegangenen PF nur ein
oder zwei neue Köpfe "spendieren" und fertig ist die "Modern Age" Superman PF...
1grin



Quelle der Bilder: DC Comics
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2015, 07:59
Beitrag #35
RE: Premium Format - Batman Modern Age
DAS wäre selbst für Sideshow zu dreist. Lachen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2015, 08:55
Beitrag #36
RE: Premium Format - Batman Modern Age
(02.04.2015 07:59)Sauron schrieb:  DAS wäre selbst für Sideshow zu dreist. Lachen

Du weißt doch, solange der "Rubel" noch rollt... Dancing



Oder halt ein komplett neuen "Strampler" ohne Cape, dafür kann man dann gleich "zwei Farbvariationen" rausbringen,
die Energy-Supermans, die "Superman Blue PF" und die "Superman Red PF", die Kuh kann noch weiter gemolken werden... Narr


SUPERMAN BLUE / SUPERMAN RED...
[Bild: riac9gpv.jpg]


Quelle des Bildes: DC Comics
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2015, 10:02
Beitrag #37
RE: Premium Format - Batman Modern Age
Und wir Doofen kaufen hübsch weiter.... Narr 1grin1grin1grin

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2015, 21:48
Beitrag #38
RE: Premium Format - Batman Modern Age
Is jetzt vorbestellbar. TBD und Release Feb-Mar 2016.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2015, 22:31
Beitrag #39
RE: Premium Format - Batman Modern Age
Verdammte Axt sind die Bilder gut, Post 1 Is On Fire Smiley_rock

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2015, 22:37
Beitrag #40
RE: Premium Format - Batman Modern Age
Ich muss leider zugeben, dass der mir immer besser gefällt. Nur noch das zuviele grau stört mich immer noch ein wenig. Zum Glück gibt's keine Ex und der Release ist noch sehr weit weg. Genug Zeit zum Gedanken machen. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe