Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BATMAN
07.07.2014, 19:15
Beitrag #461
RE: Premium Format - Batman
Okay 1Winknew Ist mir nur gerade so aufgefallen als ich die neuen Posts hier so gelsen hab Bier

Ich persöhnlich denke die Beinstellung sieht einfach nur auf den Fotos etwas unvorteilhaft aus. Live sieht das bestimmt ganz anders aus. Schließe mich da Jake Diabolo's Meinung bezüglich der Pose an.
Nach fast 2 Jahren auf Pre-Order freu ich mich mittlerweile nur noch tierisch auf meinen wenn er jetzt endlich mal bei meinem Händler aufschlägt 1Smile

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

12 Buchstaben - 3 Wörter.
Einfach zu sagen, schwer zu beweisen.
ICH BIN BATMAN Batman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2014, 19:23
Beitrag #462
RE: Premium Format - Batman
2 Jahre ist schon sehr heftig. Gab es schonmal so eine Wartezeit bei einer Figur von SSC?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2014, 22:52
Beitrag #463
RE: Premium Format - Batman
OT,
also ich habe mich auch schon über den einen oder anderen Kommentar von El_Riemo gefragt. 1Winknew
Das Momo und El_Riemo wohl kaum zusammen mal einen heben, ist ja auch desöfteren raus zu lesen. Aber...
der letzt Post hier von El_Riemo bringts ja mal auf den Punkt 1great wie langweilig wäre es, wenn alle immer dieselbe Meinung hätten.
Ich will auch nicht weiter darauf eingehen, wer was kauft und vor allem wie bezahlt geht uns ja nicht wirklich was an.....
Für meinen Teil ist jede PF eine Investition die ich nicht so leicht mal aus dem Ärmel schütteln kann....

Topic,
also mir passt die Pose, @Angmarstar, für Superman geht die gar nicht Verwirrt
Zugegeben, so eine Pose wie Jake Diablo hier geschrieben hat, wäre vielleicht noch ein Tick genialer gewesen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2014, 09:20
Beitrag #464
RE: Premium Format - Batman
die pf hätte ein zentrales stück meiner sammlung werden sollen. durch die ganzen probleme mit dem suit und den eher zweitklassigen paintjobs der gesichter kann ich mich immer nicht richtig auf batman freuen. abwarten wie er live rüber kommt, mangels alternativem gegenstück zum joker wird er wohl auch bleiben.

OT : el_riemos negative und wenig konstruktive schreibweise zu vielen themen ist mir als eher passivem mitleser auch schon öfter aufgefallen, von daher ist "am riehmen reissen" manchmal vielleicht gar nicht verkehrt. ausgangspunkt war eine glatte misswürdigung des eintrags von momo im vergleich mit einem umgefallenen sack reis und nicht etwa eine zu scharf formulierte abhandlung über zuckerwatteforum und dem konsumismus verfallene sammler-kollegen. jedem seine meinung, aber sachlich, objektiv und immer freundlich bleiben ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2014, 12:19
Beitrag #465
RE: Premium Format - Batman
(08.07.2014 09:20)WuceBrayne schrieb:  OT : el_riemos negative und wenig konstruktive schreibweise zu vielen themen ist mir als eher passivem mitleser auch schon öfter aufgefallen, von daher ist "am riehmen reissen" manchmal vielleicht gar nicht verkehrt. ausgangspunkt war eine glatte misswürdigung des eintrags von momo im vergleich mit einem umgefallenen sack reis und nicht etwa eine zu scharf formulierte abhandlung über zuckerwatteforum und dem konsumismus verfallene sammler-kollegen. jedem seine meinung, aber sachlich, objektiv und immer freundlich bleiben ....

Liest sich gut... sehe ich auch so.

Grundsätzlich hat jeder mal n derben Tag wo`s nicht so passt... aber die Umgangsformen sollten freundlich und familiär bleiben...dann klappts auch mit dem Rest...piep...piep... Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2014, 12:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 12:39 von Kev.)
Beitrag #466
RE: Premium Format - Batman
Mein Bat ist da... Ich find der rockt wirklich...
Hab nichts zu meckern, nichts zu kritisieren...
Gesicht vielleicht ein wenig dunkler paint...stört mich aber nicht.
Bin voll zufrieden mit Bat...Pose, Base, Anzug...Smiley_rock

Ansonsten 9,7 kg feinster Gotham Poly...

[Bild: cq282jtl.jpg]

[Bild: vg2ufd58.jpg]

[Bild: ipbsupvd.jpg]

[Bild: e2gh3ir3.jpg]

[Bild: lchcz8lv.jpg]

Man was sind die Bilder mies...seh ich jetzt erst...
...nur Phone Bilder... aber hauptsache man erkennts 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2014, 12:40
Beitrag #467
RE: Premium Format - Batman
Glückwunsch zu Batman. Auch ich finde ihn live einfach Bombe.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2014, 12:46
Beitrag #468
RE: Premium Format - Batman
Ziehst du ihm denn den Gürtel nich um? Ich finde ohne den wirkt er so nackt.

Finde meinen Batman inzwischen auch absolut genial. Mit dem unbearbeiteten hätte ich mich ehrlich gesagt aber nicht anfreunden können, daher war es erst eine recht späte Liebe. Neuer Paintjob des Gesichts und die Bearbeitung des Stoffes an den armpits sind mMn Pflicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2014, 12:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 13:09 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #469
RE: Premium Format - Batman
Ich habe ihn wieder gecancelt, dafür dann lieber den von Moonlyte genommen : Batman on Gargoyle, sehr viel grösser und beeindruckender. Da er im Maßstab 1:4 ist reiht er sich prima in die SSC Batman Linie ein und ist von perfekter Qualität.. Meinen Thread dazu gibt es hier: http://www.polystoned.de/Thread-Moonlyte...ale-Statue .

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2014, 12:58
Beitrag #470
RE: Premium Format - Batman
(08.07.2014 12:46)Freezi schrieb:  Mit dem unbearbeiteten hätte ich mich ehrlich gesagt aber nicht anfreunden können, daher war es erst eine recht späte Liebe. Neuer Paintjob des Gesichts und die Bearbeitung des Stoffes an den armpits sind mMn Pflicht.

Sehe ich auch so, wobei der Stoff gerade an dem rechten Bizeps für mich der ausschlaggebende Punkt war. Ich warte jetzt die SDCC2014 ab ob dort eine Blue Version vorgestellt wird und wenn nicht kommt der Black gleich mit Fix des Stoffes durch Bernd.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe