Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BATMAN
08.07.2014, 13:39
Beitrag #471
RE: Premium Format - Batman
Ich bin da definitiv anspruchsloser als viele andere Sammler hier an Bord.

Den Gürtel wollte ich nicht, gefällt mir ohne besser...

Mir reicht das einfach so wie er ist... Danke an Sidshow für die tolle Statue!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2014, 15:33
Beitrag #472
RE: Premium Format - Batman
(08.07.2014 13:39)Kev schrieb:  Ich bin da definitiv anspruchsloser als viele andere Sammler hier an Bord.

Den Gürtel wollte ich nicht, gefällt mir ohne besser...

Mir reicht das einfach so wie er ist... Danke an Sidshow für die tolle Statue!

Ok, dann bist du aber wirklich sehr anspruchslos. Allein mit dem Spalt zwischen Body und Hose, welcher von dem Gürtel verdeckt wird, könnte ich niemals leben.

Kunden wie dich sind für Sideshow wahrlich ein Traum. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2014, 15:44
Beitrag #473
RE: Premium Format - Batman
Ja ich bin ein wirklich "sehr" anspruchsloser Sammler.

Und ja, Kunden wie ich es bin, sind für Sideshow ein Traum.

Aus deinen Worten liesst es sich irgendwie gemein mir gegenüber, als wolltest du mich bloss stellen.
Ich finde dich nicht grade freundlich in deiner Art wie du meinen post zitierst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2014, 16:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 16:30 von shopas.)
Beitrag #474
RE: Premium Format - Batman
Leute, jetzt kommt ma wieder alle ein bisschen runter. Legt nicht immer alles gleich auf die Goldwaage und zerpflückt jedes Posting,
Es ist doch nicht jeder gleich gestrickt. Die einen legen auf gewisse Sachen halt mehr Wert als andere. Dem einen gefällt das oder kann mit dem leben, was einem anderen gar nicht passt.
Manche sammeln im großen Maß, andere eben nicht. Sei es jetzt dahin gestellt ob es jetzt eine Geld- oder Platzfrage ist. ich geh mal davon aus das hier jeder so clever ist und sich vorher überlegt ob er sich gewisse Anschaffungen leisten kann oder nicht.
Über gewisse Sachen ist man nun mal unterschiedlicher Meinung. Das muss man so hinnehmen.

Mein kurz und knappes Statement dazu.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2014, 16:49
Beitrag #475
RE: Premium Format - Batman
(08.07.2014 16:25)shopas schrieb:  Leute, jetzt kommt ma wieder alle ein bisschen runter. Legt nicht immer alles gleich auf die Goldwaage und zerpflückt jedes Posting,
Es ist doch nicht jeder gleich gestrickt. Die einen legen auf gewisse Sachen halt mehr Wert als andere. Dem einen gefällt das oder kann mit dem leben, was einem anderen gar nicht passt.
Manche sammeln im großen Maß, andere eben nicht. Sei es jetzt dahin gestellt ob es jetzt eine Geld- oder Platzfrage ist. ich geh mal davon aus das hier jeder so clever ist und sich vorher überlegt ob er sich gewisse Anschaffungen leisten kann oder nicht.
Über gewisse Sachen ist man nun mal unterschiedlicher Meinung. Das muss man so hinnehmen.

Mein kurz und knappes Statement dazu.

Ich unterstütze das mal da es sehr gut und allgemein geschrieben ist ... und besser hätt ich es nicht sagen können.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2014, 18:52
Beitrag #476
RE: Premium Format - Batman
Winke

Hi, also ich hab den Bat auch bei mir stehen...
Mega Figur, allerdings auch ohne Gürtel...

Gehört zwar dazu aber gefällt mir ohne auch besser.


Viele Menschen... viele Meinungen... gut das wir nicht alle gleich sind 1grin

Wave
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2014, 18:57
Beitrag #477
RE: Premium Format - Batman
@Draak: schön wieder einen Neuling hier zu haben. Kannst du uns einen Gefallen tun und dich im Thread "Ich bin neu hier..." vorstellen? Danke Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2014, 19:03
Beitrag #478
RE: Premium Format - Batman
Oh... ja das mache ich :-)

Wave
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2014, 14:11
Beitrag #479
RE: Premium Format - Batman
Meiner wurde heute verschickt..
Bin ausgesprochen gespannt auf den Kerl in natura.
Wäre ein Träumchen, wenn er morgen schon hier stünde..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2014, 18:57
Beitrag #480
RE: Premium Format - Batman
Batman ist einwandfrei..
Der Farbauftrag gut und für meinen Geschmack def. nicht zu dunkel.
Der Stoff am Arm nicht perfekt, aber fällt auch nicht weiter auf. Der Gesamteindruck dieser PF ist wahrlich einnehmend. In seiner Gesamtheit grandios..

[Bild: batmanpf012rl6xypcgqt.jpg]

[Bild: batmanpf013eb5u3g1cin.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe