Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BATMAN
01.08.2014, 08:47
Beitrag #491
RE: Premium Format - Batman
ich hol meinen heute von der post ab...bin schon ganz aufgeregt .... so nach zwei jahren preorderphase ... Batman

und dann wird sich auch zeigen, ob die verstärkung des pax-boden eine gute lösung war, vor dem brocken hab ich nämlich auch einigen respekt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2014, 09:46
Beitrag #492
RE: Premium Format - Batman
Ach, macht euch da mal keinerlei Sorgen, so schwer ist er jetzt auch nicht. Vergesst mal nicht, die Besta / Pax Böden sind laut Hersteller für 30 kg ausgelegt. Selbst die billigen Glasböden vom Detolf sind ja schon mit 10 kg Belastbarkeit seitens Hersteller deklariert 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2014, 23:14
Beitrag #493
RE: Premium Format - Batman
sooo ...gerade fertig mit auspacken ... was für ein brocken Woo1 Smiley_rock

keine macken, paintjob sehr gut. beide köpfe gehen live vollkommen in ordnung. da macht der blitz wirklich viel aus.

schwachstellen sind aber definitiv die armpits und die "ich muss mal" - pose, wobei mich letztere noch am meisten stört. gar nicht so einfach da den richtigen präsentationswinkel zu finden .....

erster versuch :

[Bild: batman_pf_dispaly.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2014, 23:54
Beitrag #494
RE: Premium Format - Batman
Super Quartett. Stehen die in einem Pax-Schrank?

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2014, 08:54
Beitrag #495
RE: Premium Format - Batman
Nicht falsch verstehen. Bier

Ich kann ja verstehen wenn man mit den Armpits zurecht kommt, aber wie kann man sich eine Pose schön drehen die einem nicht gefällt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2014, 09:32
Beitrag #496
RE: Premium Format - Batman
(01.08.2014 23:14)WuceBrayne schrieb:  sooo ...gerade fertig mit auspacken ... was für ein brocken Woo1 Smiley_rock

keine macken, paintjob sehr gut. beide köpfe gehen live vollkommen in ordnung. da macht der blitz wirklich viel aus.

schwachstellen sind aber definitiv die armpits und die "ich muss mal" - pose, wobei mich letztere noch am meisten stört. gar nicht so einfach da den richtigen präsentationswinkel zu finden .....

erster versuch :

[Bild: batman_pf_dispaly.jpg]

tolles Quartett 1grin, versuch doch mal den Bat auf der linken Seite aufzustellen und ihn dann mehr so zu drehen, dass die Brust besser sichtbar wird (quasi gegenuhrzeigersinn). Dann in die Mitte die beiden Damen und rechts vom Bild den bösen joker 1grin.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2014, 13:58
Beitrag #497
RE: Premium Format - Batman
@ micha ja ist ein pax

"schön drehen" : so wie er jetzt steht, mit blick von rechts, denn dann wirkt die beinstellung nicht so verkrampft und der mir persönlich besser gefallende kopf starrt nicht gegen die wand.
deswegen habe ich auch alle umgestellt. der joker stand nämlich vorher rechts ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2014, 22:06
Beitrag #498
RE: Premium Format - Batman


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2014, 10:15
Beitrag #499
RE: Premium Format - Batman
Vince Vell hat`s drauf, war ja auch absehbar, dass solche customizings kommen werden. Ich bin sicher da kommt noch ne "blaue" Version, vielleicht sogar von Sideshow selbst, raus. Der Sculpt kommt, wenn nur bemalt, natürlich viel beser zur Geltung, aber ich finde die Sideshow Version hat schon was, mir gefällt der Stoff 1great.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2014, 16:31
Beitrag #500
RE: Premium Format - Batman
Heute ist meine Batman PF angekommen, was für ein Brocken! Smiley_rock
Was mir sorgen macht ist die Base wenn erstmal alles drauf steht, das ist schon alles nicht so sicher, dieser nach rechts fallen drang, macht mir sorgen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe