Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BLACK PANTHER
21.06.2013, 02:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2018 18:08 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Premium Format - BLACK PANTHER
Diesen Avenger sollte man natürlich auch nicht außen vor lassen, der schwarze Panther,
der schon in der Regulären Edition mit einem unmaskierten Wechselkopf daher kommt...

In der Exklusiven Edition ist eine auswechselbare, andere Speerspitze als Extra mit dabei,
finde die "exklusive" schwarze Steinspeerspitze zwar besser, aber könnte auch mit der "Regulären Edition" leben... Pfeif




BLACK PANTHER
- Premium Format Figure -

The Black Panther Premium Format figure captures every aspect of the tormented Wakanda leader with stunning realism. Each piece is individually painted and finished, each with its own unique quality and detail that is the trademark of a handcrafted Sideshow Collectibles product. The detailed fabric costume includes a wired cape for posability, and each piece comes complete with a switch-out unmasked head and additional switch-out left hands displaying either the open hand or holding the golden spear. The Black Panther Premium Format Figure is an outstanding addition to any comic or Marvel display.

[Bild: wbrcxgu8.jpg]

[Bild: tugr5o6p.jpg]

[Bild: u3zxle72.jpg]

[Bild: w2sdf3gs.jpg][Bild: o8allu52.jpg][Bild: sooztioz.jpg][Bild: 5dtg35wd.jpg]

[Bild: k93tzo2b.jpg]

[Bild: vapa799f.jpg]

[Bild: bwz99bd2.jpg]

[Bild: zpbi9pv8.jpg][Bild: ci3iwz24.jpg][Bild: thfqzcqz.jpg][Bild: qd6ibm7a.jpg][Bild: ypx3ch7o.jpg][Bild: 4pr54smx.jpg]


[Bild: e7lz8lwz.jpg]
- Exclusive -

[Bild: vyao3ery.jpg]
[Bild: 9onic93e.jpg][Bild: drzfqdft.jpg][Bild: xn3yntfd.jpg][Bild: b24ze7ub.jpg]



(Quelle: sideshowtoy.com)


Sideshow Specs

License: Marvel
Product Type: Premium Format Figure
Price: 299,99.-$
Edition Size Regular: 750
Edition Size Exclusive: 500
Product Size: 17.5" H (444.5mm) x 15" W (381mm) x 18" D (457.2mm)*
Product Weight: 23.00 lbs (10.43 kg)
Box Size: 25.00" H (635mm) x 19.00" W (482.6mm) x 11.00" L (279.4mm)*

Oversized Item
The shipping cost will be calculated on dimensional weight rather
than product weight for this item due to its oversized dimensions.

Est. Shipping Weight: 23.00 lbs (10.43 kg)
Dimensional Weight (DIM): 23 lbs
Int'l Dimensional Weight (DIM): 32 lbs


...ist doch auch eine geniale Statue, auch wenn ich mich anfangs mit der "Modernisierung" des Kostüms
(kannte nur das alte Kostüm aus den 80er/90er Jahren ohne Cape und ohne die ganzen "Goldverzierungen")
ein wenig "schwer anfreunden" konnte, bereue ich jetzt doch, mir diese Statue bis jetzt noch nicht gesichert zu haben !!! Wand





Mod-Edit: Neue Bilder & Daten eingefügt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2013, 03:49
Beitrag #2
RE: Premium Format - Black Panther
Jake, mir geht es da ähnlich wie dir. Ich bereue auch, dass der gute noch nicht bei mir eingezogen ist. Dazu muss ich aber auch sagen, dass es keine Statue ist die mir auf Anhieb gefallen hat. Wir zwei haben uns ganz langsam angefreundet... manchmal ist das echt komisch! Beim ersten Blick denkst du noch oh geht gar nicht. Irgendwann ändert sich das zu naja ok. Und auf einmal schau ich mir die Statue nochmals an und denke wow der ist richtig klasse! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2013, 01:55
Beitrag #3
RE: Premium Format - Black Panther
Das ist eine sehr schöne PF... ich hatte mir diesen Black Panther EX direkt bei Sideshow geholt, und wurde nicht enttäuscht.
Mittlerweile hab ich den zwar einem Freund verkauft, weil er dann nicht mehr so ganz in meine Sammlung passte, aber es freut mich jedes Mal, den dort zu bewundern 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2013, 22:38
Beitrag #4
RE: Premium Format - Black Panther
Ich konnte meinen relativ günstig bei der Bucht bekommen.
Habe ihn allerdings ohne seinen Umhang aufgestellt da dieser doch irgendwie nicht recht passen möchte, sieht auch nicht wirklich gut aus wenn man den mit aufstellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2015, 13:04
Beitrag #5
RE: Premium Format - Black Panther
Nach kurzer Suche habe ich den Black Panther in den Niederlanden gefunden. Eine tolle Statue. Ich bin froh, sie in meiner Sammlung zu haben.

[Bild: bpncuzr.jpg]

[Bild: bp2lvu9e.jpg]

@Jake Diablo: kannst Du die Sideshowbilder auf Seite 1 neu hochladen und verknüpfen?

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2015, 13:54
Beitrag #6
RE: Premium Format - Black Panther
Finde auch, dass das eine tolle PF ist. Live macht der echt viel mehr her als auf den Bildern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2015, 17:55
Beitrag #7
RE: Premium Format - Black Panther
Du hast eine Speerspitze zuviel drauf. Entweder golden (reg) oder obsidian spear (ex).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2015, 17:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2015 18:00 von fossi.)
Beitrag #8
RE: Premium Format - Black Panther
Und es ist außerdem bei dir der "Yellow Panther" 1Winknew1Winknew
Glückwunsch 1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2015, 18:10
Beitrag #9
RE: Premium Format - Black Panther
Habe gerade nochmal bei meinem nachgeschaut. Dort, wo bei Dir die goldene Spitze drauf ist, gehört eigentlich der Pantherkopf hin. War der nicht dabei?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2015, 18:12
Beitrag #10
RE: Premium Format - Black Panther
Ok, habe ich garnicht gemerkt, dass der Speer so falsch zusammengesetzt ist. Ich wusste auch nicht, dass die Reg ebenfalls einen Speer hat. Da hätte ich die Ex ja garnicht gebraucht. Aber so ist es auch gut, zumal ich die Ex sehr günstig bekommen habe. Jetzt muss ich erstmal den Karton durchstöbern nach dem Aufsatz für den Speer.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe