Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BLACK WIDOW (2018)
02.02.2018, 15:34
Beitrag #21
RE: Premium Format - Black Widow (2018)
Find beide Portraits ok, nur komisch dass Siedshow bei sowas 2 gute Gesichter abliefern will, bei WW aber schon bei einem scheitert. Bzw nur wegen der Frisur? Bei meiner Jane Foster Thor hätte ich eine helmlose Beigabe eher verstanden als hier... hmm naja, bin aber eh raus... das Kostüm ist nix für mich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2018, 15:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2018 16:03 von Djangocan.)
Beitrag #22
RE: Premium Format - Black Widow (2018)
reg sieht ein bissel aus wie Lena Headey oder margot robbie und ex wie jennifer lawrence.
kommt jetzt drauf auf welchen typ man mehr steht 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2018, 16:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2018 16:49 von MalgusPryme.)
Beitrag #23
RE: Premium Format - Black Widow (2018)
(02.02.2018 15:12)Skyrider schrieb:  Oh mein Gott. Der Friseur gehört verklagt.
Figur TOP, Frisur leider FLOPP!
Die EX ist geil. Die langen Haare sind um Welten besser! Woo1

Dem kann ich mich nur anschliessen! Die Frisur vom CE Kopf ist auf der rechten Seite finde ich völlig misslungen und der/das Pony hätte lieber im Stall bleiben sollen.
Vermute aber dass das Gesicht fast identisch ist zwischen EX und CE das es nur anders wirkt wegen der verschiedenen Blickwinkel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2018, 16:52
Beitrag #24
RE: Premium Format - Black Widow (2018)
Die Köpfe gefallen mir eigentlich beide, auch wenn zur Person eher der Reg passt. Wenn die mal eine Black Widow mit nur einer Pistole und ohne große Wumme machen, können wir darüber reden. Ansonsten.....FAIL.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2018, 17:26
Beitrag #25
RE: Premium Format - Black Widow (2018)
Ich finde beide Gesichter und Frisuren sehr gelungen !!!

Sehe da auch keine Schauspieler drin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2018, 23:35
Beitrag #26
Premium Format - Black Widow (2018)
Mir gefallen inzwischen auch beide Varianten! Irgendwie bissl anders als sonst und mit dem Hauch Rußland, den die Dame braucht. Doppeldaumen

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2018, 20:29
Beitrag #27
RE: Premium Format - Black Widow (2018)

POST #1 UPDATE

Pre-orders for the Black Widow Premium Format Figure will begin on Thursday, February 8th between 12pm-3pm PT. The Exclusive Edition will be priced at $575.00, and the Collector Edition will be priced at $560.00.

The Exclusive edition is limited to only 750 pieces, so be sure to add Black Widow to your collection before she sneaks away for good!









[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2018, 21:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2018 21:45 von Asgard.)
Beitrag #28
RE: Premium Format - Black Widow (2018)
Mich stören die beiden Waffen. Nur eine wäre ok für mich.
Und auch der hochglanz "Brustschutz" sagt mir nicht zu. Hätte mir matt bzw. so wie der Rest vom Kostüm, doch besser gefallen.
Aber sie gefällt mir auf jeden Fall besser als ihre Vorgängerin die im weißen Lederanzug (auch mit zwei Waffen) hinter mir auf dem Regal steht.
Naja, mal auf die nächste Black Widow warten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2018, 16:53
Beitrag #29
RE: Premium Format - Black Widow (2018)
Ist 750 für die EX wenig ?
Hab da nicht so die Erfahrung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2018, 17:49
Beitrag #30
RE: Premium Format - Black Widow (2018)
(08.02.2018 16:53)auri6 schrieb:  Ist 750 für die EX wenig ?
Hab da nicht so die Erfahrung.

Als wirklich "wenig" würde ich es nicht bezeichnen, aber es ist ganz ok.
Für jemanden, der sehr an niedrigen Limitierungen interessiert ist, wären wahrscheinlich so maximal 300 -350 Exemplare schöner. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe