Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BLACK WIDOW (2018)
08.02.2018, 21:11
Beitrag #31
RE: Premium Format - Black Widow (2018)
Die EX Variante gefällt mir richtig gut aber wieder fast 700€ mit Zoll und allem
ist mir zu teuer.
Vielleicht mal gebraucht ergattern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2018, 22:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2018 22:25 von Buzzie.)
Beitrag #32
RE: Premium Format - Black Widow (2018)
Bestellink klick hier

Ich habe mir die Ex geordert, denn ICH MAG SIE Doppeldaumen

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2018, 22:26
Beitrag #33
RE: Premium Format - Black Widow (2018)
Hier der Affiliate-LINK für das Forum: http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...841&cid=-1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2018, 13:39
Beitrag #34
RE: Premium Format - Black Widow (2018)
(07.02.2018 21:44)Asgard schrieb:  ... Und auch der hochglanz "Brustschutz" sagt mir nicht zu. Hätte mir matt bzw. so wie der Rest vom Kostüm, doch besser gefallen.
...

Genau! 1Winknew ... Das Hochglanz-Ding ist nicht so der Bringer.
Ein halb-offener Reißverschluss mit schönem Dekolletee dahinter, hätte mir besser gefallen, auch wenn sie in den Comics meistens recht hochgeschlossen rumläuft.

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2018, 13:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2018 14:01 von fossi.)
Beitrag #35
RE: Premium Format - Black Widow (2018)
(09.02.2018 13:39)Skyrider schrieb:  
(07.02.2018 21:44)Asgard schrieb:  ... Und auch der hochglanz "Brustschutz" sagt mir nicht zu. Hätte mir matt bzw. so wie der Rest vom Kostüm, doch besser gefallen.
...

Genau! 1Winknew ... Das Hochglanz-Ding ist nicht so der Bringer.
Ein halb-offener Reißverschluss mit schönem Dekolletee dahinter, hätte mir besser gefallen, auch wenn sie in den Comics meistens recht hochgeschlossen rumläuft.

Also wieder eine Germanys next Topmodel Trulla, die Black Widow spielt WandWandWand
Nein Danke Keule
Das Glanzteil bräuchte ich auch nicht, aber ansonsten ist die mit dem Reg Kopf genau richtig.

P.S. Warum die große Schrift?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2018, 14:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2018 14:15 von Skyrider.)
Beitrag #36
RE: Premium Format - Black Widow (2018)
(09.02.2018 13:48)fossi schrieb:  ....
Also wieder eine Germanys next Topmodel Trulla, die Black Widow spielt WandWandWand
Nein Danke Keule
Das Glanzteil bräuchte ich auch nicht, aber ansonsten ist die mit dem Reg Kopf genau richtig.

Geschmäcker sind halt verschieden.
Aber ganz ehrlich, eine Scarlett Johansson mit einer GNTM-Trulla zu vergleichen ist schon ein wenig hanebüchen. Pfeif1Winknew

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2018, 14:28
Beitrag #37
RE: Premium Format - Black Widow (2018)
(09.02.2018 14:14)Skyrider schrieb:  
(09.02.2018 13:48)fossi schrieb:  ....
Also wieder eine Germanys next Topmodel Trulla, die Black Widow spielt WandWandWand
Nein Danke Keule
Das Glanzteil bräuchte ich auch nicht, aber ansonsten ist die mit dem Reg Kopf genau richtig.

Geschmäcker sind halt verschieden.
Aber ganz ehrlich, eine Scarlett Johansson mit einer GNTM-Trulla zu vergleichen ist schon ein wenig hanebüchen. Pfeif1Winknew

Hier ist es keine Scarlett Johansson und nur weil in die ein paar mittelprächtigen comicähnlichen Verfilmungen mitgespielt hat, ist sie für mich keine Referenz für eine Black Widow.
Und wenn sich eine Black Widow in deinen Augen durch ein De­kolle­tee für ihre Rolle qualifizieren müsste, sind wir auf jeden Fall bei der GNTM-Trulla.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2018, 14:49
Beitrag #38
RE: Premium Format - Black Widow (2018)
(09.02.2018 14:28)fossi schrieb:  Und wenn sich eine Black Widow in deinen Augen durch ein De­kolle­tee für ihre Rolle qualifizieren müsste, sind wir auf jeden Fall bei der GNTM-Trulla.

Ich habe geschrieben, dass sie mir besser gefallen würde und nicht, dass ein Dekolletee unabdingbar bzw. Voraussetzung für eine Black Widow ist.

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2018, 18:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2018 18:55 von punisher2000.)
Beitrag #39
RE: Premium Format - Black Widow (2018)
Ich habe Black Widow mit und ohne Dekollettee Lachen

Und ist mir völlig Wurst. Auch wenn sich Leute an dem Brustpanzer festbeissen, diese Version ist super umgesetzt und in meinen Augen spitze. Smiley_rock Und wem sie nicht gefällt, einfach nicht kaufen.
Um noch etwas Öl ins Feuer zu giessen... der Ex Kopf ist genauso super wie der Reg. Nur völlig anders und in meinen Augen eine gelungende Zugabe die Figur vom Aussehen her zu verändern. Auch hier ein Lob von mir an Sideshow und das Team.

Werhatnoch bestellt aus dem Forum??

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2018, 10:47
Beitrag #40
RE: Premium Format - Black Widow (2018)
Ich überlege noch... die EX gefällt mir verdammt gut...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe