Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Boba Fett (2015)
29.01.2016, 23:57
Beitrag #281
RE: Premium Format - Boba Fett (2015)
(29.01.2016 23:23)catch schrieb:  Der Durchmesser wo alles draufsteht,also gaaaaaaaanz unten.

22,7cm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2016, 00:18
Beitrag #282
RE: Premium Format - Boba Fett (2015)
Doppeldaumen Danke Dir!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2016, 12:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2016 12:59 von Vowrawn.)
Beitrag #283
RE: Premium Format - Boba Fett (2015)
Was musstest ihr an Einfuhrabgaben bezahlen? Ich heute 145,01 €, was mir etwas viel vorkommt. Komme nach meiner Rechnung auf rund 100 Euro. UPS-Rechnung folgt erst die Tage gesondert per Post.

edit: Gut mit UPS Zuschlag + Nachnahmegebühr usw käme es dann wohl hin

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2016, 14:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2016 14:46 von Vowrawn.)
Beitrag #284
RE: Premium Format - Boba Fett (2015)
Bin wieder begeistert. Der Jetpack lässt sich nicht komplett einstecken, das "Loch" dafür wurde wieder nicht korrekt gesetzt:

[Bild: 8d898e-1454586005.jpg] [Bild: bd5a8b-1454586096.jpg]

Nächster Defekt, der EE-3 Blaster Rifle bleibt nicht im Arm stecken:

[Bild: efcf24-1454587086.jpg]

Nebenher, das der Helm aus PVC ist, ist echt der letzte Witz.
Davon abgesehen, bin ich jetzt echt mal angepisst, scheinbar habe ich einen Hang für Montagsprodukte -.- Bislang hatte ich noch keine einzige Figur direkt von Sideshow, die in Ordnung gewesen wäre (kleine Macken sind immer ok, nicht sowas).
Für dieses Geld sollte doch wenigstens eine simple Sichtkontrolle drin sein meine Fresse, sowas muss doch auffallen, dass das Loch fast 4 Millimeter nicht mit der Rüstung übereinstimmt. Habe langsam keine Lust mehr auf Sideshow.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2016, 18:39
Beitrag #285
RE: Premium Format - Boba Fett (2015)
Das ist echt ärgerlich. Was wirst du jetzt machen? Vielleicht nachträglichen Rabatt?
Welche Alternativen gibt es denn zu Sideshows im Bereich der PF ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2016, 18:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2016 19:00 von Vowrawn.)
Beitrag #286
RE: Premium Format - Boba Fett (2015)
Habe Sideshow erstmal angeschrieben. Zur Not müsste der oberere Rand irgendwie weg gefräst werden, sofern das möglich ist. Das Zeug ist halt steinhart.
Alternativen sehe ich leider nicht wirklich mit PFs, aber dass der Kopf bei dieser PF aus Plastik ist schießt den Vogel doch so langsam ab. Überlege daher, sie zurück zu geben ohne Austausch sofern die Zoll und Einfuhrabgaben komplett erstattet werden würden.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2016, 19:06
Beitrag #287
RE: Premium Format - Boba Fett (2015)
(04.02.2016 12:47)Vowrawn schrieb:  Was musstest ihr an Einfuhrabgaben bezahlen? Ich heute 145,01 €, was mir etwas viel vorkommt. Komme nach meiner Rechnung auf rund 100 Euro. UPS-Rechnung folgt erst die Tage gesondert per Post.

edit: Gut mit UPS Zuschlag + Nachnahmegebühr usw käme es dann wohl hin

Also, ich hatte beim UPS-Onkel nur 62€ zu zahlen !
Ich denke manchmal hat man Glück und manchmal halt nicht !!Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2016, 21:00
Beitrag #288
RE: Premium Format - Boba Fett (2015)
Dennis, hol dir den 1/4 Hot Toys Boba...der ist genial!!

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2016, 21:43
Beitrag #289
RE: Premium Format - Boba Fett (2015)
(04.02.2016 19:06)Footballjoda schrieb:  
(04.02.2016 12:47)Vowrawn schrieb:  Was musstest ihr an Einfuhrabgaben bezahlen? Ich heute 145,01 €, was mir etwas viel vorkommt. Komme nach meiner Rechnung auf rund 100 Euro. UPS-Rechnung folgt erst die Tage gesondert per Post.

edit: Gut mit UPS Zuschlag + Nachnahmegebühr usw käme es dann wohl hin

Also, ich hatte beim UPS-Onkel nur 62€ zu zahlen !
Ich denke manchmal hat man Glück und manchmal halt nicht !!Pfeif

Verwirrt1grin

Entschuldigt, aber ich kanns mittlerweile einfach nicht mehr nachvollziehen warum ihr bei diesem Abzockerverein überhaupt noch direkt bestellt!
Doch wohl nicht wirklich weil ihr euch locken lasst wegen irgendwelchen Reward-Points zur verrechnung... oder gar wegen irgendwelchen "EX" Exclusives... die ach so toll und hinterher nicht passen oder gar ganz in der Artbox verschwinden.

Unterstützt lieber unsere Deutschen Händler vor Ort!
Keine Versandgebühr, Kein Zoll, Kein Warten, letzendlich im Falle des Falles ein flotter Austausch.
Und obendrauf helft ihr "unseren" Händlern...von denen wir wiederum profitieren.

Zollrechnungen von 150 Euro... unglaublich Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2016, 21:59
Beitrag #290
RE: Premium Format - Boba Fett (2015)
(04.02.2016 21:00)Angmarstar schrieb:  Dennis, hol dir den 1/4 Hot Toys Boba...der ist genial!!

So siehts aus und die bessere Alternative zur PF.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe