Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Boba Fett (2015)
27.02.2016, 18:42
Beitrag #301
RE: Premium Format - Boba Fett (2015)
Mein Ersatztorso und Jetpack sind noch auf dem Weg, habe in der Anfrage aber auch gleich angegeben, dass ich ausschließlich Ersatz akzeptiere, bzw. Rücknahme. Kam auch recht schnell die Antwort, dass sie Ersatz liefern (per Fedex, aber mein Paket liegt seit Donnerstag bei einem falschen Empfänger, da Fedex ein falsches Label auf mein Pakt geklebt hat -.- ... jetzt musste fedex das Paket erst wieder von demjenigen abholen... sowas ist mir auch noch nicht passiert).

Würde hier aber an deiner Stelle die 40 $ nehmen, sofern die Düse gut geklebt werden kann.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.02.2016, 10:10
Beitrag #302
RE: Premium Format - Boba Fett (2015)
(27.02.2016 17:53)Darth Berni schrieb:  Meine Boba Fett PF hat einen kleinen Fehler und zwar einen Bruch an einer Düse des Jetpacks.
Durch den eingebauten Draht hält diese aber weiterhin. Könnte die sogar noch gerade biegen.
Sideshow bietet nun 40 $ an. Ich tendiere aber zum Ersatzjetpack, welchen sie aber noch nicht angeboten haben.
Was meint Ihr?

[Bild: dsc014477ssor.jpg]

Ich würde die 40 $ nehmen. Kann man astrein kleben. ist hinten an der Figur sieht also kein mensch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.02.2016, 14:00
Beitrag #303
RE: Premium Format - Boba Fett (2015)
Ich würde den Ersatz klar vorziehen, 40$ ist zwar nicht schlecht aber du hast ja auch einen Defekt der schwer zu beheben ist.
Draht kann brechen wenn man den ölfters hin oder her biegt, da würde ich aufpassen und wenn der ab ist wird es ganz schwierig das Jet Pack zu kleben weil die ja auch noch im Kunststoff/Resin Mix drin sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2016, 11:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2016 11:39 von Vowrawn.)
Beitrag #304
RE: Premium Format - Boba Fett (2015)
An welche mail-Adresse sendet ihr eure destroy-Beweisbilder an Sideshow? Habe jetzt einfach auf die "returns@sideshow.com" geantwortet.

Der Gute ist jedenfalls aus Vollpoly, nach dem Gewicht aber eh zu vermuten. Da blutet einem doch irgendwie das Herz:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...824245.jpg

Die Gürtel, Schnallen und die Pistole werden aufgehoben, Rest wandert nun in den Müll.

Der erste Jetpack war eigentlich völlig in Ordnung und hatte daran gedacht, ihn Darth Berni zukommen zu lassen, beim zweiten Hinsehen war aber das Oberteil des Jetpacks (diese Düse oder was das sein soll hinter dem Kopf) ziemlich schief aufgeklebt Dodgy Zum Glück hat Sideshow den freiwillig mit ausgetauscht.

Nach fast drei Wochen kann man sich nun endlich über diese Statue freuen.

Edit: Der Draht der Jetpack-Düsen ist übrigens recht stabil. Hatte versucht den abzudrehen, was ich dann habe sein lassen, weils einfach nicht gelingen wollte nach 10 Umdrehungen 1grin

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2016, 11:42
Beitrag #305
RE: Premium Format - Boba Fett (2015)
Der coolste Kopfgeldjäger der Galaxie ist nun auch bei mir eingezogen und ich bin mit ihm mehr als zufrieden. Die Pose ist erfrischend dynamisch, die Details und vor allem das Mixed-Media sind auf einem top Niveau. Entgegen meiner ersten Befürchtung muss ich auch gestehen, dass mich der PVC Helm nicht "sooo" stark stört, wie anfänglich angenommen. Klar hätte sich ein Resin-Helm nochmal "anders" vllt. auch "wertiger" angefühlt, dennoch sieht der Helm, egal welches Material nun verwendet wird, ziemlich gut aus. Schön ist auch das Weathering auf dem Mixed-Media Anzug. Das hatte ich so zuvor auf den Bildern noch nicht so recht wahrgenommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2016, 16:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2016 16:59 von DarthNeo.)
Beitrag #306
RE: Premium Format - Boba Fett (2015)
Das ist nach langer Zeit mal wieder eine Statue, mit der ich nicht viel anfangen kann. Irgendwie sagt mir die Pose eben sowenig zu, wie das außerordentlich dürftige weathering der Rüstung. Die Statue wirkt zwar eindrucksvoll und macht einiges her; dennoch ist sie mir – insbesondere im direkten Vergleich mit den anderen PF Statuen – fast schon ZU dynamisch. Letztendlich ist das aber nicht schlimm. Wir aktuell ja mit Boba Fett Artikeln tot geworfen.^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2016, 17:36
Beitrag #307
RE: Premium Format - Boba Fett (2015)
Hab meinen auch letzten Samstag bekommen und meine Frau und ich sind beide sehr beeindruckt von der Qualität
der PF...Jetzt fehlt noch der Papa Vader und dann mit dem passenden Hintergrund in der Vitrine...geil...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2016, 16:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2016 16:36 von Sjard.)
Beitrag #308
RE: Premium Format - Boba Fett (2015)
Endlich hatte ich die Zeit gefunden meinen Boba auf Herz und Nieren zu inspizieren. Der Shipper war in Ordnung. Die Originalverpackung war soweit ohne Schäden.

[Bild: BF01.jpg]

[Bild: BF02.jpg]

[Bild: BF03.jpg]

[Bild: BF04.jpg]


Malheur #1: Das erste Malheur fand ich an seinen Bracers. Beim Verpacken wurde das Kunststoffteil einfach umgebogen. Eine Sache, die sich mit einem Fön recht leicht richten lässt, sollte aber noch mit Glue festgemacht werden. Hier ist lediglich die Klebestelle aufgegangen. Kein schwerwiegender Schaden.

[Bild: BF05.jpg]

[Bild: BF06.jpg]


Malheur #2 1Winknew Entweder zu tief ins Glas geschaut, oder halbtrocken abgelegt. Boba's Blaster hat einen gehörigen "Knick in der Optik", wobei gehörig fast schon untertrieben ist. Das ist natürlich ein Umstand, den ich nicht hinnehmen wollte. Da Boba's Blaster komplett aus Kunststoff besteht, habe ich mich dazu entschlossen, das Visier selbst zu richten, respektive neu aufzubauen. Der Aufwand für einen Umtausch, wenn überhaupt, lohnt hier einfach nicht. Gerade durch den Kunststoff sind Lackschäden durch sachgemäße Behandlung eher nicht zu befürchten. Also habe ich nur die Klebestellen wieder aufgetrennt, ohne dabei den Lack zu beschädigen.

[Bild: BF07.jpg]

[Bild: BF08.jpg]

[Bild: BF09.jpg]

[Bild: BF10.jpg]

[Bild: BF11.jpg]


Nach dem Anpassen, dem Ausrichten und dem Verkleben, habe ich den Blaster lange trocknen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Mit dem Linienlaser noch mal drüber und siehe da, halbwegs gerade. Wie schon oft gelesen oder geschrieben, sowas darf, trotz Handarbeitsanteil, bei den Preisen einfach nicht passieren. Wenn ich mir die Figur in Gänze noch mal anschaue, so habe ich keine weiteren Fehler gefunden. Da bin ich recht froh. 1Smile Winke

[Bild: BF12.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2016, 16:41
Beitrag #309
RE: Premium Format - Boba Fett (2015)
servus

bei meinem ist alles einwandfreie
alles passt wie es soll
unglaublich 1great

ich muß schon sagen, mit Sideshow Statuen hab ich fast immer Glück mit der Qualität

der BOBA ist aber auch ein schöner geworden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2016, 17:00
Beitrag #310
Premium Format - Boba Fett (2015)
Hab meinen gerade von der Post geholt und werde heute Abend auch mal berichten.. danke fuer eure Eindruecke .. bin gespannt (:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe