Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Boba Fett (2015)
24.07.2014, 20:59
Beitrag #41
RE: Premium Format - Boba Fett (2014)
Der kommt schon gut..
Wobei die Pose und Base hier viel für mich ausmachen.
Mir reicht aber auch mein Mythos..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 22:24
Beitrag #42
RE: Premium Format - Boba Fett (2014)
Ein Wort: Geil 1great ...werd ich wohl bestellen müssen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 00:33
Beitrag #43
RE: Premium Format - Boba Fett (2014)
Die PF wird´s auch bei mir werden ... definitiv ... führt kein Weg dran vorbei

Meiner Meinung nach einer der stärksten Boba-Umsetzungen ever ever ever :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 09:15
Beitrag #44
RE: Premium Format - Boba Fett (2014)
Ist echt klasse...!
Für einen PF Sammler natürlich sehr fein, denn dann stellt sich die Frage mit dem Mythos Boba nicht 1Winknew
Wird schön neben dem ersten Boba stehen 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 11:38
Beitrag #45
RE: Premium Format - Boba Fett (2014)
Finde die Base Super ... Aber die Pose des ersten Boba fett Pf. ist für mich schöner ... Wäre der erste Boba fett aus Polystone hergestellt gewesen , wäre die Pf . unerreichbar ...
Ich weiß nicht was sich sideshow damals gedacht hat !!
Werde mir den neuen auch auf jeden Fall zu legen !!
Finde die Base wie schon gepostet richtig klasse !!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 13:30
Beitrag #46
RE: Premium Format - Boba Fett (2014)


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 13:52
Beitrag #47
RE: Premium Format - Boba Fett (2014)
(25.07.2014 11:38)Forceman schrieb:  Finde die Base Super ... Aber die Pose des ersten Boba fett Pf. ist für mich schöner ... Wäre der erste Boba fett aus Polystone hergestellt gewesen , wäre die Pf . unerreichbar ...
Ich weiß nicht was sich sideshow damals gedacht hat !!

OK, auch wenn ich das boardübergreifend schon mehrfach gesagt/erklärt habe...

Was bzw. wo ist denn das Problem an dem Plastik? Die Statue steht doch bei Dir und sieht dann nicht nach Plastik aus, oder? Das verwendete Plastik bei dem Boba Fett damals ist teurer als euer so heiliges Polystone, denn Polystone ist nur gestrecktes Resin und somit ein Billigprodukt!

Die Wertigkeit einer Statue ist doch nicht anhand des Gewichts gegeben, sondern an der Umsetzung! Damals haben auch alle gejubelt, wie der erste Boba Fett kam... Was ist denn jetzt, wenn dieser hier auch "nur" aus Plastik ist?

HT-Sammler zahlen für Plastik mittlerweile im 1/6 Scale so viel wie "wir" Polystone-Sammler früher für eine 1/4 Figur und trotzdem schreien alle "HURRA" wenn was neues von HT auf den Markt kommt...

Was will ich damit sagen?
Genau, der erste Boba Fett ist - und bleibt - eine Granate! Die Pose ist der abolute Hammer und wenn der Helm jetzt noch akkurater wäre, dann wäre das Ding absolut unschlagbar...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 15:44
Beitrag #48
RE: Premium Format - Boba Fett (2014)
(25.07.2014 13:52)Darth Luumzl schrieb:  OK, auch wenn ich das boardübergreifend schon mehrfach gesagt/erklärt habe...

Was bzw. wo ist denn das Problem an dem Plastik? Die Statue steht doch bei Dir und sieht dann nicht nach Plastik aus, oder? Das verwendete Plastik bei dem Boba Fett damals ist teurer als euer so heiliges Polystone, denn Polystone ist nur gestrecktes Resin und somit ein Billigprodukt!

Die Wertigkeit einer Statue ist doch nicht anhand des Gewichts gegeben, sondern an der Umsetzung! Damals haben auch alle gejubelt, wie der erste Boba Fett kam... Was ist denn jetzt, wenn dieser hier auch "nur" aus Plastik ist?

Jeder hat seinen Vorlieben. Du hast kein Problem mit Plastik, ich habe ein Problem mit Plastik. Du hast kein Problem mit Leichtgewichten, ich habe ein Problem. Du must dich nicht gegenüber mir rechtfertigen, ich muss mich nicht dir gegnüber rechtfertigen.
Das was jeder hier schreibt ist seine persönliche Meinung und dazu hat er das absolute Recht. Oder? Bier

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 20:16
Beitrag #49
RE: Premium Format - Boba Fett (2014)
(25.07.2014 13:52)Darth Luumzl schrieb:  OK, auch wenn ich das boardübergreifend schon mehrfach gesagt/erklärt habe...

Was bzw. wo ist denn das Problem an dem Plastik? Die Statue steht doch bei Dir und sieht dann nicht nach Plastik aus, oder? Das verwendete Plastik bei dem Boba Fett damals ist teurer als euer so heiliges Polystone, denn Polystone ist nur gestrecktes Resin und somit ein Billigprodukt!

Die Wertigkeit einer Statue ist doch nicht anhand des Gewichts gegeben, sondern an der Umsetzung! Damals haben auch alle gejubelt, wie der erste Boba Fett kam... Was ist denn jetzt, wenn dieser hier auch "nur" aus Plastik ist?

HT-Sammler zahlen für Plastik mittlerweile im 1/6 Scale so viel wie "wir" Polystone-Sammler früher für eine 1/4 Figur und trotzdem schreien alle "HURRA" wenn was neues von HT auf den Markt kommt...

Was will ich damit sagen?
Genau, der erste Boba Fett ist - und bleibt - eine Granate! Die Pose ist der abolute Hammer und wenn der Helm jetzt noch akkurater wäre, dann wäre das Ding absolut unschlagbar...

Mir sprichst Du damit aus der Seele. Sehe ich 1:1 genau so Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 21:48
Beitrag #50
RE: Premium Format - Boba Fett (2014)
Ich denke die meisten Leute hier haben mit SSW begonnen, und daher ist eine gewisse Polystone Liebe im Gehirn fest verankert. Ok, zuvor sammelte ich McFarlane Reihen wie Movie Maniacs und Spawn, das war auch Plastik, aber die Leidenschaft packte mich mit SSW und danach Sideshow.

Ich finde bemaltes Polystone sieht auch gewiss etwas anders aus als bemaltes Plastik, es fühlt sich anders an, und aus diesem Grunde möchte ich auch Polystone. Allerdings bemängle ich vehement die sinkende Qualutät, es wird immer dünner und hohler, und das kann nicht im Sinne des Sammlers sein. Auch wenn man das Gewicht einer Figur nicht sieht, so spielt es für mich als Sammler dennoch eine große und (Achtung Wortspiel) gewichtige Rolle.

Und wenn eine LGS Figur wie Dr. Doom dann leichter ist als eine PF aus vergangenen Tagen, läuft da irgendwas falsch im Hause Sideshow.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe