Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Boba Fett (2015)
24.07.2014, 13:04
Beitrag #31
RE: Premium Format - Boba Fett (2014)


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 13:08
Beitrag #32
RE: Premium Format - Boba Fett (2014)
Ich finde anhand der Bilder bleibt der Mythos Boba unantastbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 15:13
Beitrag #33
RE: Premium Format - Boba Fett (2014)
Absolut geniales Teil (gerade wegen der Base),wobei mir in letzter Zeit auffällt das Sideshow echt immer mehr geniale Sockel kreiert (und das nicht nur jetzt beim Boba sondern auch bei anderen Sammelgebieten).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 15:54
Beitrag #34
RE: Premium Format - Boba Fett (2014)
Was für eine PF. Das entschädigt für die sonst sehr figurenlastigen Ankündigungen. Finde den neuen Boba sogar hübscher als die alte PF und die Mythos Statue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 16:28
Beitrag #35
RE: Premium Format - Boba Fett (2014)
(24.07.2014 15:13)catch schrieb:  Absolut geniales Teil (gerade wegen der Base),wobei mir in letzter Zeit auffällt das Sideshow echt immer mehr geniale Sockel kreiert (und das nicht nur jetzt beim Boba sondern auch bei anderen Sammelgebieten).

Mit der Base hast Du vollkommen Recht. Die Base ist echt der Wahnsinn! Smiley_rock
Ist mir auch aufgefallen. Die sind im allgemeinen immer sehr ausgefallen und aufwendig in letzter Zeit.
Ich denke da z.B. auch an die Vampirella PF und zahlreiche andere Comic PF's.
Sideshow geht da wohl genau den entgegengesetzten Weg zu Gentle Giant, die ja auf Minimalistik setzen in letzter Zeit.
Mir gefällt Sideshow's Weg da eindeutig besser! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 16:54
Beitrag #36
RE: Premium Format - Boba Fett (2014)
Gefällt mir auch richtig gut. Gerade auch wegen der Base. Wird definitiv geordert. Finde ich auch besser als die Mythos aber d.h. ja nicht das einer weichen muss 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 17:00
Beitrag #37
RE: Premium Format - Boba Fett (2014)
(24.07.2014 16:28)Darth Berni schrieb:  
(24.07.2014 15:13)catch schrieb:  Absolut geniales Teil (gerade wegen der Base),wobei mir in letzter Zeit auffällt das Sideshow echt immer mehr geniale Sockel kreiert (und das nicht nur jetzt beim Boba sondern auch bei anderen Sammelgebieten).

Mit der Base hast Du vollkommen Recht. Die Base ist echt der Wahnsinn! Smiley_rock
Ist mir auch aufgefallen. Die sind im allgemeinen immer sehr ausgefallen und aufwendig in letzter Zeit.
Ich denke da z.B. auch an die Vampirella PF und zahlreiche andere Comic PF's.
Sideshow geht da wohl genau den entgegengesetzten Weg zu Gentle Giant, die ja auf Minimalistik setzen in letzter Zeit.
Mir gefällt Sideshow's Weg da eindeutig besser! 1great

Yo, mir auch!1great
Sollte man vielleicht auch mal im Hinterkopf haben, wenn mal die nächste PF ein bisschen mehr kostet...Fresse

Ich denke für unter 399$ wird es Boba bestimmt nicht geben, vieleicht auch 429$...

Und besonders die CotD Statuen haben ja richtig aufwändige und hohe Bases spendiert bekommen, die die Höhe sicherlich um 10-20 cm wachsen lassen...

Aber der Boba ist ein klarer Homerun für SSC und wird bestimmt in Rekordauflage (10 000?) erscheinen, einziger Nachteil bei dieser PF:

Ich will den jetzt sofort haben!!! Doppelpunkt1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 19:24
Beitrag #38
RE: Premium Format - Boba Fett (2014)
(24.07.2014 16:28)Darth Berni schrieb:  
(24.07.2014 15:13)catch schrieb:  Absolut geniales Teil (gerade wegen der Base),wobei mir in letzter Zeit auffällt das Sideshow echt immer mehr geniale Sockel kreiert (und das nicht nur jetzt beim Boba sondern auch bei anderen Sammelgebieten).

Mit der Base hast Du vollkommen Recht. Die Base ist echt der Wahnsinn! Smiley_rock
Ist mir auch aufgefallen. Die sind im allgemeinen immer sehr ausgefallen und aufwendig in letzter Zeit.
Ich denke da z.B. auch an die Vampirella PF und zahlreiche andere Comic PF's.

Schliesse mich da an, Sideshow hats wohl verstanden das man mit einer einfachen statischen Pose auf einer leicht gepimpten Base nicht mehr wirklich den Sammler begeistern kann.
Das gesamtpaket machts, und dazu gehören Bases wie die der letzten Zeit à la Vampirella oder Cap. Oder halt wie dieser Boba...

Die Statue ist echt Fett und landet im Warenkorb 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 20:05
Beitrag #39
RE: Premium Format - Boba Fett (2014)
... kann mich auch nur anschließen !!

Eine richtig klasse PF; tolle Pose, schöner Sockel und klasse Details.

Ein echtes Highlight *ich freu mich darauf* !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 20:35
Beitrag #40
RE: Premium Format - Boba Fett (2014)
Schönes Teil und tolle Base, aber die Mythos ist einfach wegen der gesculpteten Details für mich in einer anderen Liga als so eine Kleiderpuppe 1grin1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe